Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Deutscher frisst Oesterreicher!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Capitan, 28.08.2007.

  1. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    quelle standart:

    http://derstandard.at/?url=/?id=3012049


    Kenn das Haus. Liegt nicht allzuweit vom Westbahnhof.
    und nicht weit von mir!;-((

    Kommentare zu dem Artikel:




     
  2. avatar

    hole-in-one Member

    Registriert seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    internationaler Fernverkehr
    Ort:
    Maria Enzersdorf / Korat
    Daran sieht man mal wieder, daß uns jeder zum fressen gern hat. :D

    ciao
    nici 8)

    ps: Der Westbahnhof liegt auch in meiner Nähe, auch wenn ich dann die Grenze nach Wien überschreiten muss.
     
  3. Vieleicht hat der Typ Wiener Schnitzel auch nur zu wörtlich genommen :dog: :dog:
     
  4. avatar

    Paul Gast

    Hoffentlich kommt der nicht nach Frankfurt oder Berlin. :wink:
     
  5. avatar

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Schnitzel

    :lach:
     
  6. avatar

    Franky49 Experte

    Registriert seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1.238
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Mannheim
    Frankfurter sind doch auch nicht schlecht. :hehe:
     
  7. avatar

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    33
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ja, der passt zum Döner-Thread... :shock:
     
  8. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    aus der Krone:


    Mörder weidet sein Opfer aus und isst Innereien


    nopic.jpg, Deutscher frisst Oesterreicher!!, 1

    Es ist eines der grauenhaftesten Verbrechen, das es in Österreich je gegeben hat. In einer Notschlafstelle in Wien-Fünfhaus erschlägt der 19-jährige Robert A. seinen 50-jährigen Mitbewohner Josef S. Dann holt der junge Mann einen Teller und ein Messer aus der Küche, öffnet den Körper des Toten und beginnt von den Innereien zu essen. Mehrere Tage lebte er neben der Leiche des Niederösterreichers – erst am Dienstag wurde das grausame Verbrechen aufgedeckt.





    Das Haus liegt in der reichsapfelgasse, unterhalb der Mariahilferstrasse, und is schon seit etlichen jahren eine abgefuckte Ecke, d.h. die Haeusersubstanz ist dort katastrophal.
     
  9. avatar

    Flank Senior Member

    Registriert seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    281
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Jau, hätte der 19jährige Deutsche mal besser die Gegend renoviert statt die Eingeborenen aufzufressen. :mrgreen:
     
  10. avatar

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    schade....schade...... die gasse wird nun wohl von.....reichsapfelgasse...zur innereienessergasse umbenannt......


    mahlzeit........ --D ......... :wink:


    singha
     
  11. avatar

    Paul Gast

    Zitat Singha:

    aber mir ist es scheiss egal...ist ja noch keiner drann vereckt oder so.....höchstens dünnscheisser.....und 1 tag kotzen oder so.......gut gebraten und nen guten schuss chilli passt immer.......und nach den fressen nen doppelten TEQUILA..........

    SINGHA
     
  12. avatar

    Paul Gast

    :hehe: :lach: :hehe:
     
  13. avatar

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    .....Khun Paul du bist ne ulknudel ....du......

    :baaee:

    na ja wenn`s schmeckt...... und keine pizza oder wienerwürstchen da sind......aber roh ......... :shake: :shake: :shake: :kotz:

    singhahaha
     
  14. avatar

    Schneemann Junior Member

    Registriert seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    80
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Bremen / Berlin
    Also ich würde dann doch Sacher Torte -- auch wenn die widerlich schmeckt-- vorziehen !!