Thailändisch lernen

deutscher mönch in der nähe von udon thani wo zu finden ????

        #1  

Member

juhu

da ich gewisse dinge gerne mal geklärt hätte------die mir keiner von euch beantworten kann----

wollte ich mal gerne einen mönch aufsuchen ----um mit diesem gewisse dinge mal durch zu sprechen-----


also wenn mir mal jemand sagen könnte wo ich ihn finde ---oder auch einen anderen deutsch sprechenden mönch-----würde mir das sehr weiter helfen----

ach ja ------ich überlege nicht als mönch in thailand zu leben----noch nicht---- :mrgreen:


gruss rudi-----
 
        #2  

Member

Was musst du denn beichten ???
Kannst doch auch bei uns machen :hehe:
 
        #3  

Member

Warum machst Du das nicht in D?

Hier gibt es bestimmt doch deutschsprechende Mönche!
 
        #4  

Member

Rudi.
Was ist los?
Ich beantworte dir alles :mrgreen:
Meinen Segen haste schon jetzt... :wink0:
 
        #5  

Member

Re: deutscher mönch in der nähe von udon thani wo zu finden

Member hat gesagt:
juhu

da ich gewisse dinge gerne mal geklärt hätte------die mir keiner von euch beantworten kann----

wollte ich mal gerne einen mönch aufsuchen ----um mit diesem gewisse dinge mal durch zu sprechen-----


also wenn mir mal jemand sagen könnte wo ich ihn finde ---oder auch einen anderen deutsch sprechenden mönch-----würde mir das sehr weiter helfen----

ach ja ------ich überlege nicht als mönch in thailand zu leben----noch nicht---- :mrgreen:


gruss rudi-----

Sprich mal mit dem Member robbi! Der kennt sich aus!

:lach1:
 
        #7  

Member

Äh darf ich dich fragen wie lang das her ist? 8)
 
        #8  

Member

scheisse....... :cry: zu lange....19.6.1995-19.9.1995
 
        #9  

Member

habe hier vor langer zeit mal, 3 monate im tempel gelebt....

@ Felix

Echt wahr?...das finde ich aber klasse :D

Ich interessiere mich auch über den Buddhismus...speziell über den Theravada :yes:

Habe vor 17 Jahren auch buddhistisch geheiratet...war ein tolles Erlebniss.

sawasdee frank69
 
        #10  

Member

jau wenn in deutschland möglich-----und einer weiss wo dann raus damit------

ich wollte mich über allgemeine dinge unterhalten ----aber auch etwas spezielles ----über den tod----der uns alle mal ereilen wird----

haben heute darüber gesprochen ---das wenn mal die schwiegereltern sterben---unser sohn für eine gewisse zeit ins kloster soll---na ja er ist nicht so begeistert---

und für mich würde das eventuell auch in frage kommen---da ich mal einen anderen urlaub machen wollte als sonst---

so mal ein wenig die innere ruhe und oder frieden finden-----

na ja---der rest gehört nicht in die öffentlichkeit-----sagt mein psychologe---- :mrgreen:


und über das medieum internet möchte ich das auch nicht machen sondern so von------- rudi zu mönch------


find ich klasse das du mal für drei monate im kloster warst


gruss rudi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten