Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Deutscher Mopedverleiher

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von El Grande, 14.03.2012.

  1. El Grande

    El Grande Gast

    Hallo Thaifans,
    wer kann mir in der nähe vom südlichen Ende des Karon- Strandes, also auf Phuket, einen seriösen deutschen Mopedverleiher empfehlen. Desweiteren eine Bar wo ich auch in Begleitung meiner Frau abends ein Bier trinken kann, ohne dass man von den Damen eine unaufgeforderte Hodenmassage bekommt. Kenne das aus der Domrep wo die Putas keine Rücksicht auf Damenbegleidung nehmen.:roll:Danke Don
     
  2. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    AW: Deutscher Mopedverleiher

    Hi, normalerweise brauchst du in Thailand absolut keine Angst wegen deiner Frau zu haben. Da haben die Mädels viel zu viel Angst vor Zoff, Streit und Gesichtsverlust. Im Gegenteil ist es als Paar nicht so einfach eine Lady zu finden.
     
  3. Sunny68

    Sunny68 Gast

    AW: Deutscher Mopedverleiher

    darf es auch ein sehr zuverlässiger Holländer sein? Er bietet eine neue 135er Yamaha für 200 pro Tag an, und kommt aus Kathu.
     
  4. El Grande

    El Grande Gast

    AW: Deutscher Mopedverleiher

    @loveasia, vielen Dank. Denke eher, dass meine Frau um mich Angst haben muss:yes:. Die Mädels inne Domrep greifen bei Zoff schon mal gerne zur Flasche aber nur um dir bei Ablehnung einen "Scheitel" zu ziehen.Ja und das wird wohl auch der Unterschied zwischen den Kulturen sein. Nochmals Danke
     
  5. El Grande

    El Grande Gast

    AW: Deutscher Mopedverleiher

    Hi Sunny68,
    aber logo. Sicherlich darf es auch ein Niederländer sein.Das wichtigste für mich ist anfangs haltdie Kommunikation. Der meiste Stress entsteht doch durch Missverständnisse.Viele Holländer sprechen deutsch, aber auch ein besseres englisch. Der genanntePreis ist für mich absolut korrekt. Nur wie sieht es mit einer Vollkasko aus. Wo steckt er denn unser Gouda und Madjes-Spezi?Und was ist bei Diebstahl? Vielen Dank
     
  6. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Deutscher Mopedverleiher

    Na, lieber El Grande, wenn du dich da mal nicht vertust. Du hast wohl noch nie eine angetrunkenen und gekränkte thailändische Wildkatze in Aktion gesehen. Und es sei dir versichert, ein mit der Flasche gezogener Scheitel ist da noch das geringste Übel!
     
  7. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    AW: Deutscher Mopedverleiher

    Ja da gibt es schon ein paar nogos in der Bar. Unsere Erfahrung ist aber wenn man locker als Paar drauf ist kann man viel Spass haben. Kommt aber auf die Farang Frau an, wenn die mit verkniffenem Gesicht in der Bar sitzt kommt auch keine Stimmung auf. Hatten schon oft viel Spass auf Koh Chang oder samui oder auch in der Buffalo
     
  8. El Grande

    El Grande Gast

    AW: Deutscher Mopedverleiher

    Na dann bin ich ja froh, dass ich mit meiner deutschen anhänglichen wohlerzogenen Frau urlaube und so zumindest keinerlei Stress haben werde. Aber was ist jetzt mit Angst vor Zoff, Streit und Gesichtsverlust?
    Danke El Grande
     
  9. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    AW: Deutscher Mopedverleiher

    Hi, viele Mädels haben einfach Angst wenn deine Frau dabei ist, dass die Farang Frau irgendwann die Furie macht. Wenn deine Frau auch mal lacht oder nen Spass mitmacht ist das Eis zumindest in der Low Season wenn nichts los ist, gebrochen. Dann kann es schon ganz lustig zugehen. Hyatten mal ein lustiges Erlebniss: meine Holde war zu Massage, ich hatte keine lust weil ich immer die hässlichste zum Massieren kriege:cry:. Bin dann in eine Bar zum Pool spielen. Hab mir, natürlich, ne hübsche, junge Maus ausgesucht. Irgentwann fragte die kleine ob ich mehr will. Sage geht nicht meine Frau kommt gleich von der Massage. Da hat die kleine immer wenn ne Thai vorbei lief vorsichtig geschaut. Als ich ihr dann sagte, dass meine Frau Farang ist, hatte die kleine so viel Scvhiss vor Zoff, dass ich beim Pool gewonnen habe. Mit uns später mitgegangen ist sie aber trotzdem nicht
     
  10. El Grande

    El Grande Gast

    AW: Deutscher Mopedverleiher

    Erst mal Dank fürn Bericht. Habe schon viel von oder vom Farang gehört. War noch nicht in Asien. Farang Frau= die Begleiterin? Geliebte? Deutsche? Eigene Frau? Was lächeln angeht, denke ich das da eher mein Weib schneller ist als ich. Selbst wenn ich mal leicht flirte, macht meine Frau keinen Aufstand. A bissel Spaß darf ruhig sein, sonst wäre es besser wenn wir allein Vereisen, was wir uns auch noch nach 25 Jahren des zusammen Leben gestatten. Nur wo ist jetzt der Holländer, denn dass war ja eigentlich mein Anliegen. Hörte dass ein Germane kein Verleih aufmachen darf. Hat der Niederländer im Rücken eine Thaifrau?

    Gruß El Grande
     
  11. El Grande

    El Grande Gast

    AW: Deutscher Mopedverleiher

    Ach so isses richtig. Hab mal recherchiert. Üblicher Begrifffür Ausländer mit weißer Hautfarbe. Inne Karibik ist man ein Gringo. Wird abervon den Einheimischen meistens abwertend gehandelt. Merkwürdig, denn eigentlich möchten fast alle eine hellere Hautfarbehaben. Dementsprechend sitzen die "Weisseren" auf höheren Rössern.
    El Grande
     
  12. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Deutscher Mopedverleiher

    Ich möchte mal wissen, woher die eingängige Meinung kommt, dass der Begriff Farang abwertend gemeint ist. Der Begriff "Farang" hat keine Wertung außer der, dass es sich bei einem Farang um einen Ausländer handelt. Stöber mal etwas nach, insbesondere hat unser geschätztes Mitglied paff eine sehr gute Erklärung zu dem Begriff "Farang" gepostet.

    Die Einstellung einiger Thais zu den Farang ändert nichts an der neutralen Begrifflichkeit des Wortes Farang. Wie auch in anderen Sprachen hängt es von der Attributierung (neues Wort?:hehe:) und dem Kontext ab.
     
  13. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    AW: Deutscher Mopedverleiher

    Hi el Grande

    Ja Farang Frau kann alles sein:Ehefrau, Geliebte, Freundin oder Bekannte. Die Mädels wissen am Anfang sowieso nicht in welchen Stadium einer Beziehung du bist. Aber sie werden es herausfinden!!
     
  14. El Grande

    El Grande Gast

    AW: Deutscher Mopedverleiher

    Mir sind die Mädels egal und ob sie nun wissen wollen mit wem und wie lange ich mit meiner Frau zusammen bin, interessiert mich auch wenig. Ich möchte mit meiner Frau urlauben und nicht mit irgendwelchen Thai-Bräuten. Man sollte es schon nüchtern sehen, denn ein Touri ist in vielen Augen der Einheimischen auch eine art Besatzer und dass in allen Ländern. Jetzt wieder zur Sache liebe Leute. ICH WILL EIN MOPED MIETEN UND KEIN WILDES THAIKÄTZCHEN.
    El Grand
     
  15. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Deutscher Mopedverleiher

    Mal eine bescheidene Frage: Warum muss es ein deutscher Verleiher sein?
     
  16. Sunny68

    Sunny68 Gast

    AW: Deutscher Mopedverleiher

    also ich bin keiner der leicht Werbung für jemand anderen macht, weil ich weiß: bei dem einen klappts und beim nächsten kann es mächtig schief gehen. Aber ich habe nur die beste Erfahrung mit Don gemacht deshalb erlaube ich es mir hier zu posten: Don, Mobil 0066 81 893 2193 oder 0066 84 842 9387; mail to: office@golfvipthailand.com oder info@phukethousemarket.com . Don hat mir ein top Condo besorgt, mich vom Airport abgeholt, Moped für 4 Wochen organisiert (top 135er Yamaha Nuovo) und mich sehr pünktlich auch wieder zurück an den Airport gebracht. Und ja: da steckt im Hintergrund eine (sehr nette) Thai - Chuppi - Sie organisiert auch Ausflüge etc. und ich war wirklich sehr zufrieden. Er spricht gut Deutsch da er Jahre lang in München ein Business hatte (Trachtenmoden). Ich kann ihn auch für Wohnungen empfehlen, ich habe die von ihm vermittelte jedenfalls geliebt (bis auf die Mega Spinne) und werde diese wieder mieten - definitiv. Aber ohne Spinne! Ich habe seine Frau kennengelernt, seine süße kleine Tochter und seinen Bruder (Golf Pro). Da stimmt das Umfeld von A-Z und ich war sehr zufrieden mit allem was er in die Hand genommen hat.
     
  17. Sunny68

    Sunny68 Gast

    AW: Deutscher Mopedverleiher

    und außerdem stelle ich gerade fest (als ich die Visitenkarten von Don gesucht habe) das ich noch 11.240 Baht im Säckel habe. Ja kruzifix im Dezember geht doch die Welt unter und wer weiß ob die im Himmel Baht nehmen. Und wenn ja: was wird geboten dafür? Bleibt mir also nix anderes über als im Mai oder Juni für 2 Wochen vor Ort zu sein - und wenn es regnet bleib ich halt im Bett :)
     
  18. El Grande

    El Grande Gast

    AW: Deutscher Mopedverleiher

    Hi KingPing, siehe bitte Kommentar Nr 5. Thai kann ich nicht und mein Englisch reicht aus damit ich nicht verhungere oder verdurste. Für "Streitgespräche" jeglischer Form hab ich keinen Bock und sicherlich auch nicht die richtigen Worte. Gruß El grande
     
  19. El Grande

    El Grande Gast

    AW: Deutscher Mopedverleiher

    Moin Sunny68,
    Sehr interessant dein Beitrag. Ich denke dass ich bei meinennächsten Besuch ohnehin ‚Privat’ wohnen möchte. Wo ist denn jetzt Don zufinden. Auf Phuket? Im Süden, Westen oder wo? Hat er eine Homepage wo man seineZimmer oder Anlage sehen kann? Gut, letzentlich kann ich ihn ja mal an Mailen.Gruß El Grande
     
  20. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Deutscher Mopedverleiher

    Eigentlich ist das recht unproblematisch, außer dass man vielleicht Knebelverträge bekommt, in denen man die volle Haftung übernimmt. Aber das ist bei den meisten Verleihern der Fall.