Thailändisch lernen

Deutschland Deutscher Puffbesuch - Rammeln bis der Wecker klingelt

        #31  

Member



Kommst du auch aus OWL?
Warst du schonmal in einem Partytreff?? Also du musst das Mädel nicht, mit zig anderen Leuten auf einer Fickmatratze teilen. Es gibt auch Einzelzimmen, die man offen sowie auch abschließen kann.
Der Partytreff Bünde ist der einzigste Club, den ich hier empfehlen könnte. Hübsche Mädels, auch Latinas unter anderem.
Für 99Euro ist man dort vom Preis Leistungsverhältnis auf jedenfall gut bedient.
Aber das ist auch der einzigste Club hier, der für mich in Frage kommen würde.

Wenn du aus OWL kommst, woher denn genau, wenn ich Fragen darf?
 
        #32  

Member



Hey pumpa :D

ich möchte hier gerne das Privileg "Anonym" behalten :D

Drücken wir es so aus, dass ich mich in OWL ganz gut auskenne :D

Die Girls vom Partytreff Bünde gehen vielleicht gerade so, im Vergleich zu anderen Partytreffs - jedoch in meinen Augen keine Stunner dabei.

Warum fragst du woher ich komme? Traust dich nicht alleine in diesen Partytreff zu gehen? :hehe:
 
        #33  

Member



Doch doch. Klar traue ich mich alleine darein. Bin ja schon ein großer :)

Ne weil du was geschrieben hattest, das es hier GAR nix brauchbares geben würde. daher habe ich gedacht, das du auch aus OWL kommen würdest.

Also ich fand den Partytreff bisher am besten und der Service der Damen war auch klasse. Auch mehrere Mädels haben mit Aufnahme gemacht, oder zb Gangbang. Ich kann über den Club bisher kein schlechtes Wort verlieren, im Gegensatz zu den restlichen, die es hier im Umkreis gibt.
 
        #34  

Member



Member hat gesagt:
Also ich fand den Partytreff bisher am besten und der Service der Damen war auch klasse. Auch mehrere Mädels haben mit Aufnahme gemacht, oder zb Gangbang. Ich kann über den Club bisher kein schlechtes Wort verlieren, im Gegensatz zu den restlichen, die es hier im Umkreis gibt.

Dann warte erstmal ab, bis Du Thailand geschädigt bist - dann reden wir nochmal :mrgreen:
 
        #35  

Member



Thailand, Philippinen sind mit HIER überhaupt nicht zu vergleichen. ST und LT sind nur ungefähre Zeitangaben..........

ST kann ein, zwei oder evtl 3 Stunden bedeuten.........es ist einfach ein Paradies dort.......
 
        #36  

Member



Dann kann ich mich wohl einfach nur freuen und hoffen das es bald los geht :)
 
        #37  

Member



Schaue es dir an und du wirst den Unterschied ganz schnell feststellen :wink0:
 
        #38  

Member



Man Leuts:
  • Pay-Sex in DACH ---> Asti Spumante
  • Pay-Sex in TH ---> Dom Perignon
 
        #39  

Member



Member hat gesagt:
Na ja. Das ist alles sehr klischeebehaftet. Bist Du mal auf die Idee gekommen es bei einer "Nicht-Nutte" zu versuchen?
In Deutschland ist es ja nicht wirklich schwieriger ein Mädel abzuschleppen als in Thailand. Außer man stellt sich doof an.
In den Ü 30er Schuppen in BW reissen sie sich ja fast um Dich. Da sind auch einige hübsche und nette dabei.
Das alles in DACH auf Puffs zu reduzieren klingt sehr nach persönlicher Frustration...

sehe ich absolut genauso. Ich finde die Gier nach Sex bei einigen Frauen heutzutage schon fast abartig. Und ich bin sogar der festen Überzeugung, dass man mit steigendem Alter in .de nicht schlechtere, sondern sogar bessere Karten hat solange man sich an Frauen ungefähr gleichen Alters orientiert.

Eigentlich ist es doch so, dass die Frauen in jungen Jahren häufig noch extrem eingebildet sind und meinen sie seien die Prinzessin auf der Erbse. Dumm nur dass die Zeit gegen sie spielt, denn während Männer mit dem Alter immer noch attraktiv sein können, so wirken sich Falten und graue Härchen bei Frauen eher negativ aus. Wenn die Damen dann mit Mitte 40 von ihrem Mann verlassen werden sind sie oft total frustriert, weil sie kein Mann mehr haben will. Männer hingegen haben es in dem Fall oft einfacher wieder eine neue Frau zu finden.

Das Problem bei unsereins ist aber wahrscheinlich, dass man sich nach den Erfahrungen in Thailand nicht mehr mit "älteren" Frauen begnügt, sondern einen Hang zum jungen Fleisch hat. Dann wirds natürlich schon schwieriger in Deutschland....
 
        #40  

Member



probiere mal eine Sauna in Ingolstadt die soll recht gut sein
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten