Thailändisch lernen

Deutsches Fernsehen in Thailand

        #11  

Member

Ich denke es kommt noch darauf an, ob man nur für 4 Wochen im Urlaub in Thailand ist, oder für immer dort lebt.
Ich schaue z.B. gerne Sport. Zur Zeit die alpine Ski WM. Die Übertragungen kommen meist vormittags oder am frühen Nachmittag.
Da sollte es kein Problem sein, das zu verfolgen.
Auch die Bundesliga 1x die Woche oder die Champions League sollten drin sein. 1x am Tag Nachrichten ist auch kein Problem, kann man zur Not auch aufzeichnen. Die DW würde mir da auf Dauer nicht ausreichen.
Sicher werde ich mir da keine Sinnlos Talk Shows bzw gestellte Gerichtsshows anschauen. Wenn ich dann mal Lust auf einen Film habe, der am Abend erst kommt, dann gibt es genug Alternativen, wie digitale Videorecorder, Datenbanken usw.
Wenn ich nur ein- oder zweimal im Jahr ein paar Wochen Urlaub dort mache, brauche ich kein TV. Da habe ich bessere Sachen vor.
 
        #12  

Member

Hilfreich beim Zugriff auf die Mediatheken sind auch Webseiten wie Videoportal & Video-Suchmaschine . Dort kann man entweder mit wenigen Klicks Sendungen aufrufen oder herunterladen und dann auf dem gewünschten Gerät zur passenden Zeit anschauen. Und zwar ohne mit dem Flash-Müll z.B. der ZDF-Mediathek kämpfen zu müssen, wo es oftmals Probleme mit dem Buffering und somit dem ruckelfreien Abspielen der Sendungen gibt.

Sport ist aber natürlich eine ganz andere Sache. Das will man ja wirklich besser live sehen und aus lizenzrechtlichen Gründen wird ein Streaming bzw. Download über die Mediatheken meist gar nicht angeboten.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Machts euch doch nicht so schwer jungs. Schaut einfach auf Schöner Fernsehen TV im Internet - Live online gratis tv streams , Online Fernsehen, Programmvorschau, EPG, persönliche Programmhinweise
Alles drauf, was das Herz beglückt.

Achtung: Wenn Ihr ein Film schaut, streamt Ihr gleichzeitig auch im Upload! Schaut euch dann mal eure Netzwerkaktivitäten an, dann seht ihr es.

Hast du das auch in Thailand getestet? Es gibt verschiedene Seiten, die gehen nur mit deutscher IP.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Hast du das auch in Thailand getestet? Es gibt verschiedene Seiten, die gehen nur mit deutscher IP.

Habs auf den Philippinen getestet...ansonsten bin ich sowieso immer mit VPN unterwegs! Auf den Philippinen gehts jedenfalls auch ohne VPN
 
        #17  

Member

bin schon lange kunde von global tv ,funktioniert super kann alles bis zu 7 tagen rueckwaerts anschauen,kostenpflichtig ,aber wer auf die vielen sport sendungen nicht verzichten will,.auch die programmvorschau finde ich toll ,muss nicht unbedingt zur uebertragungszeit schauen,,champ. liga euro usw.internetanschluss und das bild auf den grossen tv uebertragen ton stereo anlage ,,,,wennman hier wohnt finde ich das keinen luxus,,,,,,
 
        #18  

Member

Es gibt seit Jahren Anbieter hier in Pattaya die deutsches Fernsehen anbieten gegen Bezahlen. Begonnen hat alles mit Save Tv, was in Global TV und Join Tv aufgeteielt wurde .

Global Tv hat sich dann weitgehenst durchgesetzt hier das Abo kostet jatzt inkl Sky Bundesliga im Monatsabo 1.200 Baht und hat darüber hinaus alle wichtigen deutschen Programme inkl. der 3 ten. Dazu die Österreichischen und Schweizer Sender. Mann kann alles rückwirkend 7 Tage schauen HD wird auch angeboten.

Seit neustem gibt es jetzt auch YourHome.TV , ähnlich aufgebaut wie Global aber deutlich besser hier kostet das Monatsabo noch 1.400 Baht in HD inkl. Sky Bundesliga / Sport. 6 und 12 Monatsabos sind deutlich günstiger und wer Kunden wirbt kann sogar umsonst sein Abo schauen.
Auch hier rückwirkend schauen möglich :

Bei YourHome.TV ist der Februar 2013 noch Kostenlos also beeilen und testen:

Man schicke an Mail an: februar@yourhome.tv

und lade den Player auf



runter

Einfache Handhabung mit guter TV Zeitschrift.

Für alle andere gibt es ja schoener-fernsehen.com kostenlos
 
        #19  

Member

Hierzu sei noch gesagt, dass yourhome.tv aktuell den Preis auf 200 THB/Monat gesenkt hat :yes:
Wenn Ihr von Thailand aus auf die Website geht, kann man das Special Package für 6 Monate für insgesamt nur 1200 THB buchen.

Da kann Global TV preisl. aber sowas von einpacken :bye:
 
        #20  

Member

Geht das neue Programm auch mit Samsung TV, das war mein Problem im Sommer, das global TV nicht kompatibel ist mit Samsung , sollte aber ein Player kommen um es nutzen zu koennen. Wisst Ihr was darueber?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten