Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Dez.2012 Frage des Monats

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von ollithai, 17.12.2012.

?

Wie alt ist dieser Arsch

  1. 1 bis 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 11 bis 20

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 21 bis 30

    6 Stimme(n)
    12,2%
  4. 31 bis 40

    32 Stimme(n)
    65,3%
  5. 41 bis 50

    11 Stimme(n)
    22,4%
  1. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.539
    Danke erhalten:
    1.982
    Ort:
    Frankenland
    duud (8).jpg, Dez.2012   Frage des Monats, 1 duud (2).jpg, Dez.2012   Frage des Monats, 2 duud (1).jpg, Dez.2012   Frage des Monats, 3 duud (3).jpg, Dez.2012   Frage des Monats, 4


    Wie alt ist dieser Arsch ?
     
  2. Marl0

    Marl0 Experte

    Registriert seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    1.305
    Danke erhalten:
    19
    50?
     
  3. Kanario

    Kanario Senior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.774
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Rheinland-Pfalz/Tenneriffa
    Jesses Maria was ne Hand.:jil:
    Das ist doch ein LB oder?

    Na gut, es war ja nachm Arsch gefragt.
    Also Marl0 könnte da ganz dicht dran sein.
    Ich sage mal 45 annós
     
  4. Major Tom

    Major Tom Junior Rookie

    Registriert seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Grimma/Sachsen
    Ich denke 28 und niemals ein LB.
     
  5. Major Tom

    Major Tom Junior Rookie

    Registriert seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Grimma/Sachsen
    Ich denke 28 und niemals ein LB.
    Wann gibts die Auflösung?
     
  6. xxlsonic

    xxlsonic Junior Member

    Registriert seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    135
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    BRD
    der ist 34 Jahre alt :D
     
  7. Onkel

    Onkel Gast

    Vielleicht stimmt 1 bis 10, weil der Arsch letztes Jahr frisch vom OP-Tisch gesprungen ist ... :hehe: :wink:

    Ich habe 31-40 getippt. Die Muskeln sind trainiert und dementsprechend straff, aber an der Haut sieht man, dass er/sie nicht mehr der/die Jüngste ist.
     
  8. herbi

    herbi Newbie

    Registriert seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Ich schätze so 31 - 40
     
  9. sidi400

    sidi400 Junior Rookie

    Registriert seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    genau 33 Jahre und 2 Monate alt:bye:
     
  10. Falco

    Falco Junior Experte

    Registriert seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    930
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Berlin
    Bin ja auf das Ergebniss/Auflösung gespannt. Auch mit 43/44 kann Frau noch son Knackarsch haben:ironie:
     
  11. Benchmark

    Benchmark Gast

    Man kann sich da saumässig verschätzen bei den Mädels weil sich die auch sehr gut halten.
    Ich denk mal so um die 35/36 rum geschätzt. :mrgreen:
     
  12. mizuu

    mizuu Gast

    50
     
  13. valentino

    valentino Gast

    50 +
     
  14. evensteven

    evensteven Member

    Registriert seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    41
    Ort:
    Weltenbummler
    der wird in zwei Monaten 37 :yes:
     
  15. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.319
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    33 und wenn mann das einte Bild vergrössert und nochmals vergrössert sieht mann die Pflaume
     
  16. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.539
    Danke erhalten:
    1.982
    Ort:
    Frankenland
    Dieser Arsch ist zur Zeit der Aufnahme


    36 Jahre alt



    Man sieht, das hier doch meisten solche Sachen recht gut einschätzen können.

    Leider konnte man nicht erkennen, das er eine Breite von max. 25 cm hatte und evt. dann doch noch jünger geschätzt wäre
     
  17. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.539
    Danke erhalten:
    1.982
    Ort:
    Frankenland
    In dem Zusammenhang oder auch nicht...


    jedenfalls wünsche ich allen Foren-Mitglieder (und die auch ohne Glied)





    Ein Frohes Weihnachtsfest

    und

    ein Glückliches Neues Jahr