Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

DFB-Pokal Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Guest, 26.02.2008.

  1. Guest

    Guest Gast

    VFB Stuttgart raus, Borussia Dortmund weiter

    Lotus
     
  2. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    BERLIN, BERLIN, wir fahren nach BERLIN!!!

    Erste Runde Magdeburg,
    dann die SGE
    Werder Bremen schlugen wir doch eh,
    TSG Hoffenheim sollt keine Hürde sein
    in Jena und Berlin
    schmuggeln wir Bananen rein!!!
     
  3. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    War gestern in Stuttgart im Stadion. Ich glaube nächste Saison gibts keine Dauerkarte mehr... :cry:
     
  4. Und der HSV kommt heute weiter :super:
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    finale bayern - wolfsburg


    wer haelt im uebrigen immer noch die uraltserie im pokal von den meisten siegen hintereinander???




























    na??






























    logisch.

    F95 natuerlich.

    Da beissen sich die bauern noch jahrzehnte die zehne dran aus,so gut wie unmoeglich das zu toppen... :mrgreen:
     
  6. Wieviele 100 jahre ist denn das her????
     
  7. Paul

    Paul Gast

    Der rechnet wohl da auch noch die Zeit vor dem 30jährigen Krieg mit, in der neueren Zeit wurde Bayern nur nicht Pokalsieger, wenn sie keine Lust dazu hatten. :p
     
  8. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    ich fahr gleich ins Stadion...
     
  9. Paul

    Paul Gast

    1:0 für Wolfburg
     
  10. Wir haben ja noch die zweite Halbzeit,da knallen wir die Wölfe weg :mrgreen:
     
  11. Paul

    Paul Gast

    1:1
    Van der Vaart kommt in Fahrt. :D
     
  12. Paul

    Paul Gast

    2:1 Für Wolfsburg, das wars dann wohl.
     
  13. Scheißspiel aber wir haben ja noch 10 minuten und beinahe hätte es ja 2:2 gestanden
     
  14. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Hm Wolfsburg???

    :hehe:
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Wolfsburg hat gewonnen und ist weiter,HSV raus
    Lotus
     
  16. Aber die bayern fliegen auch raus :mrgreen:
     
  17. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    möglich. 87. Minute - immer noch 0:0
     
  18. Und nun läuft schon die zweie halbzeit der Verlängerung und es ist immernoch so
     
  19. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lach1:

    hitzfeld rauft sich die haare, aber gegen die 60'er kann's schon mal in die hose gehen ... :hehe:
     
  20. Paul

    Paul Gast

    Die Blauen haben gekämpft wie die Löwen aber der liebe Gott ist Bayern Münchner. 1:0 in der Verlängerung durch Elfer. :hehe:
    Wenn Schalke gegen die müde Truppe nun am Wochenende nicht gewinnt, wann dann?