Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

DFB-POKAL-WETTE

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Guest, 18.04.2008.

  1. Guest

    Guest Gast

    wer möchte gegen mich wetten??
    bayern:dortmund es geht um eine st für mich und 2 st für euch das problem ist ich tippe auf bayern wer hält dagegen ????
    gruss chris
     
  2. Siamkarl

    Siamkarl Senior Member

    Registriert seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    297
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bauleiter Tiefbau
    Ort:
    Zuffenhausen
    Ausser Wilukan glaubt doch in diesem Forum keiner mehr an Wunder. :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Gast

    dann soll er wetten wenn er sich traut!! :hehe:
     
  4. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Ich wette, dass Bayern nicht mit 4 Toren Vorsprung gewinnt!

    Einverstanden????
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    Siamkarl?
    Bizzr um Erklätung.. :yes:

    Bayern gewinnt,das ist doch logisch..
     
  6. Guest

    Guest Gast

    glaubt niemand mehr an dortmund :hehe:
    junnie aber die gewinnen mit drei toren unterschied bist du einverstanden??
    gruss chris
     
  7. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hmmmmm


    biste dir da so sicher chriss....würde gerne eine wette platzieren ...nicht gegen dich sondern bei b win ......also ich denke auch das die gewinnen werden aber so ganz möchte ich die geschundenen dort-munder nicht ausser acht lassen.........


    ich denke mal das die heute schon wissen um was es geht .........glaub ich mal ????


    also ich werde mal tippen das die bayern 3 : 1 gewinnen werden.........





    gruss rudi
     
  8. bati303

    bati303 Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    479
    Danke erhalten:
    49
    Ort:
    NRW
    1 : 1 nach regulärer Spielzeit. Dann gewinnen die Knödel wie immer :hehe: :mrgreen:
     
  9. Paul

    Paul Gast

    Unter drei Null wäre gegen diesen Abstiegskanditaten blamabel. :roll:
     
  10. Piercer

    Piercer Junior Member

    Registriert seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    109
    Danke erhalten:
    0
    Ich wette dagegen!!!!!!
     
  11. Wilukan

    Wilukan Gast

    1. Tor fällt per Kopfball.hab 35 Euro drauf gesetzt,bekomm dann 154 zurück.
    Wer gewinnt ist schnuppe.lohnt net auf bayern zu setzen und 200 auf bvb trau ich mich net... :mrgreen:
     
  12. Guest

    Guest Gast

    angenommen :hehe:
     
  13. Wilukan

    Wilukan Gast

    mist.kohle weg...sollte beim kathoyraten im 18er bleiben...

    ps: lahmes spiel...
     
  14. Guest

    Guest Gast

    JA VON DORTMUND :p
     
  15. bati303

    bati303 Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    479
    Danke erhalten:
    49
    Ort:
    NRW

    Na ja , erster Teil ist ja schon mal richtig. :yes:
    Endspiele sind eben anders als Ligaspiele, in dem ist immer alles möglich.
     
  16. Wilukan

    Wilukan Gast

    dortmund klar besser,aber der ittaka macht das tor... :?
     
  17. Guest

    Guest Gast

    haubtsache gewonnen :p
     
  18. Wilukan

    Wilukan Gast

    noch nicht...

    ich mein,ich hätt sostengo im stadion heulen sehen... :mrgreen:
     
  19. Guest

    Guest Gast

    doch gewonnen glaub es mir :hehe:
     
  20. bati303

    bati303 Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    479
    Danke erhalten:
    49
    Ort:
    NRW

    Zweiter Teil auch richtig. Die Bayern eben wie immer. Was für ein Siegtor , ohne Worte :bang: