Thailändisch lernen

Dhaka 2012 - BM on Tour

        #41  

Member



Ich kann mich nur wiederholen.......ist schon krass wie die Leute dort leben müssen.

Da wirst du wohl auch froh sein, wenn du das hinter dir hast.........:roll:
 
        #42  

Member



Jedes Mal, wenn ich Deine Impressionen sehe, denke ich an meinen unfreiwilligen Aufenthalt in Delhi (https://thailand-asienforum.com/threads/7795) und bin froh, dass Dhaka das Hilfeersuchen der Airline angelehnt hat.

Delhi war schon "eine andere Welt" - in manchen Dingen bestimmt sehr ähnlich. Aber letztlich doch die bessere "Wahl".

Vielen Dank, dass Du uns an Deinem Alltag teilhaben lässt.

:dank:
 
        #44  

Member



Gerade wieder eine Reise gewonnen !


Uttara , Naraganyong und Noakhali ganz im Süden l da wo es bald nur noch Wasser gibt , Hotels haben die schon mal keins !!!


Zum Glück erst mal nur ne Woche .... Dann 3 Wochen zur Kur nach Gangneung , best Place in Korea !


Bericht natürlich wieder hier !
 
        #45  

Member



Schön für Dich :ironie:

Und die Forengemeinde wartet schon auf Deinen Bericht... wiedermal zeit für ein "Danke" :dank:
 
        #46  

Member



Da bist du ja wirklich nicht zu beneiden, aber ich freue mich jetzt schon, wieder über dieses Land interessante Pics von dir zu bekommen ..........
 
        #48  

Member



Quer durchs wilde Bangladesch - nach Noakhali

Abfahrt heute morgen in Dhaka ins 180 km entfernte Noakhali - der Wahnsinn

Anhang anzeigen 500.jpg


Blicke ins " grüne " Land


Anhang anzeigen 501.jpg


Anhang anzeigen 502.jpg

und da geht aber auch die Dreckschleuder schon los

Anhang anzeigen 503.jpg

Anhang anzeigen 504.jpg

Anhang anzeigen 505.jpg

Anhang anzeigen 506.jpg


nach paar Kilometern erst mal Gas tanken

Anhang anzeigen 507.jpg

Anhang anzeigen 508.jpg


nebenan ein Truck mit einen Loch

Anhang anzeigen 509.jpg

Anhang anzeigen 510.jpg

die Schlafkabine

Anhang anzeigen 511.jpg

die waren auch unterwegs

Anhang anzeigen 512.jpg


Anhang anzeigen 512.jpg
 
        #49  

Member



öffentliche Toilette

Anhang anzeigen 584.jpg

Zement Umschlag am River

Anhang anzeigen 585.jpg

Anhang anzeigen 586.jpg

ein wenig Dreck mehr oder weniger macht hier eh nichts

Anhang anzeigen 587.jpg

Anhang anzeigen 588.jpg

die warten alle noch auf Entladung mit der Baggerschaufel !

Anhang anzeigen 589.jpg

anderer River - anderes Produkt

Anhang anzeigen 590.jpg

könnte auch vor 200 jahren gemacht worden sein , die Aufnahme

Anhang anzeigen 591.jpg

Anhang anzeigen 592.jpg

nun aber wieder was GRÜNES

Anhang anzeigen 593.jpg

Anhang anzeigen 594.jpg
 
        #50  

Member



Was für eine Tristesse, selbst das Grün hat einen Grauschleier.

Eigentlich sollten BM´s Bildergeschichten Pflichtlektüre für die Member hier werden. Nur um sich immer mal wieder bewusst zu werden, wie gut es uns doch eigentlich geht.

Ein Dankeschön an dich Blackmicha.

KingPing
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten