Thailändisch lernen

DIA oder andere Seiten

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich lese hier im Forum immer wieder das ihr Mädels über DIA oder so kennen lernt.
Wollt da mal nach genaueren Erfahrungen von Euch fragen. Welche Seite ist den so die beste und lohnt sich die Anmeldung mit premium Account wirklich.

Ich flieg im März nach Phuket und würde eventuell schon gern mal ein oder zwei Mädels vorher mal kontaktieren. :ornp:
Wie sind den eure Erfahrung in diesem bereich?

Grüße aus München
Gordon
 
        #2  

Member

Spar dir das Geld vom Premium - ThaiFriendly ist eine der Besten (wenn nicht die Beste) Seite und völlig kostenlos, mit der einzigen Einschränkung, dass man nur alle 10min eine Nachricht schreiben kann.
Lass es nebenher laufen, alle 10-15 min schaust du mal drauf, sendest eine Nachricht (viele haben auch gleich FB oder Line angegeben) und dann bekommst du schon ausreichend Kontakte.

Alternativ habe ich gute Erfahrungen mit der kostenlosen App "thinder" gemacht....
 
        #3  

Member

kann tinder auch nur empfehlen. wenn ich vor ort bin, lade ich es mir auch runter. immer nette kontakte gehabt. ich finde DIA für thailand nicht so gut. gibt sicherlich mädels dort, aber die auswahl ist nicht so groß. ist eher was für die Philippinen.
 
        #4  

Member

Ich habe dieses mal eine Woche vor dem Urlaub Badoo installiert. Kathu als Standort bei Badoo eingegeben und abgewartet. Hat sich echt gelohnt. Nette Mädels kennen gelernt mit denen ich dann die Hälfte meines Urlaubs verbracht habe. Da hat sich dann auch das Leihen eines Rollers erübrigt, dann sie mich überall hingefahren haben. Über Line habe ich mit einer noch immer netten Kontakt.
 
        #5  

Member

aber Badoo ist doch auch nicht kostenlos wenn du schreiben magst oder?
 
        #7  

Member

Badoo und Lovoo gibt es noch, sind zum Teil kostenlos. Es gibt Funktionen die was kosten, aber zumindest bei lovoo kriegst du auch für den täglichen login "Punkte" die du einlösen kannst.

Bei DIA hab ich die Erfahrung gemacht so gut wie nur von Pinays angeschrieben zu werden. Also ist in Thailand wohl eher nicht so nützlich. Dafür wird dir Lovoo auf den Philippinen nicht viel bringen.

Am besten einfach mal verschiedene Apps aufs Handy rauf und schauen wo du was findest und wo nix is kannst ja wieder löschen. Die Basicfunktionen also suchen und Profil anschauen sind fast immer kostenlos.

btw: Ich wusste nicht mal das es bei DIA einen premiumaccount gibt, was bringt der denn?
 
        #8  

Member

Seit wann hat DIA einen Premium Account? Hab ich da was verpasst? :mrgreen:
 
        #9  

Member

Hab grad wiedermal bei DIA reingeschaut, also teils steht einem da schon der Mund offen, was für extrem hübsche Hasen da teils sind :liekas:
 
        #10  

Member

In Phuket ist ganz klar Badoo vorne. Man glaubt gar nicht wie viele Frauen auf die Frage "Was machst du? " mit "I work Badoo" antworten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten