Thailändisch lernen

Thailand Diary of Thailand (Ein NewTimer erzählt)

        #11  

Member

@ zato
Ja mach weiter! Aber hoffentlich kommen noch Bilder! :wink0: Und erzähl auch was von Pepe... :hehe:

Gruzzzz tomcat
 
        #12  

Member

@ alle User und Member

Ich habe schon oft von dieser Maria im Hotel König gehört! Ich hab in einem anderen Thread schon mit Pepe darüber diskutiert... Ich will aber noch mehr darüber wissen! :D Hat jemand Fotos von diesem Girl? Oder nähere Angaben? :wink0:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
@ zato
Ja mach weiter! Aber hoffentlich kommen noch Bilder! :wink0: Und erzähl auch was von Pepe... :hehe:

Gruzzzz tomcat

Nüx da,über mich wird nur in Pauls STB berichtet :mrgreen: :mrgreen:
Über Maria kann ich nicht viel berichten.
Außer das sie im König als "Bedienung" arbeitet,riesige Silikon Ohren aber super hübsches Gesicht hat,5 Sponsoren und dadurch häufig "Urlaub" hat und sich laut EDDYS aussage auch nicht scheut mal mit nem 70 jährigen mitzugehen wenn die Kohle stimmt. :hehe: :hehe:

GG
Pepe
 
        #14  

Member

@ zato

Ich finde deinen Bericht auch sehr gut, besonders der Schreibstil gefällt mir sehr gut.
Ist nicht so leider oft übliche Stakkato-Stil (wahrscheinlich f******
die genauso).
Aber nicht jeder ist ein Hemingway....


Also, Alter, hau rein und laß uns nicht so lange zappeln.



PS: Ich glaube deinen Frankfurt-Marathon hätte ich mir erspart.
Wenn du schon die Flüge getrennt buchts, reise doch das nächste Mal mit der Bahn an.
Rail & Fly wird vermutlich auch günstiger und HH-F dauert höchsten 4 Stunden. D.h. du kannst auch länger schlafen.
Merke: Lieber in der warmen Bahn sitzen, als sich unnütz Blasen in Frank-furt zu erlaufen.
 
        #15  

Member

@ Pepe
Somit ist sie Olle recht auf Kohle fixiert! Ich muss da mal vorbeischauen. Sie sieht wirklich geil aus! In drei Monaten.... :D
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
@ Pepe
Somit ist sie Olle recht auf Kohle fixiert! Ich muss da mal vorbeischauen. Sie sieht wirklich geil aus! In drei Monaten.... :D

Wann genau bist Du vor Ort ?
Ich werde vom 1.2. - 24.2.07 im Inn House im tiefen Süden (Soi 13) residieren. Mit dabei sind Chang Jai nebst frischgebackener Ehefrau (KF) und sein ebenfalls frischverheirateter Kumpel .......
 
        #17  

Member

@ Chang Noi
Ich bin leider erst ab 27.02.2007 vor Ort! Bleibe bis am 22.04.2007! :D Hast du schon fix gebucht oder nur geplant?
 
        #18  

Member

@Tomcat 77

24.02. bis 19.03 bis jetzt aber noch nicht sicher.
Ich denke man sieht sich wieder. :hehe:
 
        #19  

Member

@ Paul
Aber sicher! Evtl. gehe ich noch eine Woche in die Phillipinen. Muss mal schauen was in Angeles City so abgeht. Begeistert mich zwar nich so, aber meine Kumpels wollen unbedingt mal dorthin. Warst du schon dort?
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
@ Chang Noi
Ich bin leider erst ab 27.02.2007 vor Ort! Bleibe bis am 22.04.2007! :D Hast du schon fix gebucht oder nur geplant?

Alles fest. Ticket liegt schon hier, die Hütte habe ich diese Woche auch schon fest gemacht.
Normalerweise wäre ich auch Ende Feb. raus, aber die idiotischen Buddhatage (am 1.Wochenende im März) und das Chaos am 3. Wochenende (durch das Musikfestival) brachten mich dazu derart früh zu fliegen.

Weiterhin sind projektiert (d.h. Mittel und Urlaubstage eingeplant, aber noch kein fester Termin bekannt:(
Trip II/07: 3 Wochen, Beginn um dem 16. oder 23. Juni, Hotel wird da das Sunshine in der Soi 8 sein.
Trip III/07: 3 Wochen, Beginn um 1. oder 2. November
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten