Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Dicke Unterschriften, Bitte lesen!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Guest, 05.01.2007.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hi,
    ich hatte es schon mal in einem Thread geschrieben, vielleicht hat es Cyberbeno glesen. Es betrifft aber hin und wieder mehrere Leute: Bitte checkt mal wieviele KB eure Unterschrift hat BEVOR ihr sie einbindet! Bei animierten GIF's sind wir ruck zuck bei 200-300 kb. Wenn sich jeder sowas einbindet und, als Beispiel, 10 Leute auf ein Thema schreiben, so werden erst einmal 2-3 Megabite NUR UNTERSCHRIFTEN geladen. Wenn dann noch ein paar Pics dabei sind ist es keine Freude mehr.
    Ich denke wenn man sich etwas groesseres hin und wieder einbindet (z.B. Weinachten, WM ect.) ist es o.k. Auf Dauer schraubt es die Vorteile eine Boards herunter.

    @cyberbeno
    Deine , mittlerweile 2, Unterschriften haben zusammen 600 kb! Der Gag ist das bei jedem Thread der aufgerufen wird deine Bilder neu geladen werden also selbst beim kleinsten Thema 600 kb. Das dauert bei Modem min. 2 min pro Beitrag. Dieses nette Video mit dem Girl allein hat 450 kb. Wenn jetzt in einem Beitrag noch ein paar Pics sind geht mit dem Modem gar nichts mehr.
    Waer schoen wenn du eine "leichtere " Unterschrift finden koenntest.

    Norbies nette Maus hat beispielsweise 200 kb

    Gruss
    helbob
     
  2. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    helbob hat recht.

    als jemand mit ner relativ langsamen anbindung würde ich user wie cyber04 bitten, die signaturen anders zu gestalten.

    nehmt mal ein wenig rücksicht auf andere user!
     
  3. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Wird Zeit, das du das (wieder) ansprichst.
    Auf dich hoert man vielleicht ;))

    Meine Bitte, auf Speichergroesse zu achten, sind ja leider nie zur Kenntnis genommen worden :evil: :evil:

    Hab in einer Woche wieder Modem, werd also in einigen Bereichen gar nicht erst reinschauen koennen!
     
  4. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    die ist aber net halb so hübsch :p :box: . also gut, auf allgemeinen ( oder einer handvoll ??? ) wunsch habe ich meine 450 kb braut entfernt. wer sehnsucht hat, weiß ja, wo sie noch zu bewundern ist :wink: .

    das ist net ganz korrekt, weil diese dateien sich ja im cache nach einmaligem laden befinden, aber egal.
     
  5. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    ?? :oops: ??
     
  6. Paul

    Paul Gast

    Du bist nicht gemeint Joerg, Dein Schalke Arsch hat nur 90x90 Pickel. :hehe:
     
  7. Guest

    Guest Gast

    :oops: :oops: na dann kick ich die lady mal, aber mein räupchen möchte ich behalten :mrgreen:
     
  8. dedo

    dedo Senior Member

    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    400
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    duisburg
    Homepage:
    es gibt noch modems??? :shock:

    schönes wochenende

    ok-trenne mich auch von meinen zwillingen
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Bei uns im Hinterland hat ein Grossteil Modem bzw. ISDN.
    Aber selbst mit ISDN hast du solchen Avatars schon deftige Ladezeiten. Wenn sowas nur ein oder zwei Leute haben ist es nervig, wenn sowas (aufgrund vieler Mitglieder) aufeinmal 20 Leute haben dann kannst du das Forum fuer alle Leute die sich mit ISDN, in Laendern mit langsamen Zugang oder in Internetcafes die auf einer Leitung zehn Rechner haben , einloggen total vergessen.
    Wie schon oben als Beispiel: Bei 20 Leuten a 200kb = 4 MB, da nervt es selbst mit meiner Light DSL.

    Gruss
    helbob
     
  10. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Wie man sehen kann, sind es 15 - 25 % noch mit Modem!!

    348_mod_1.jpg, Dicke Unterschriften, Bitte lesen!, 1
     
  11. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Arme Schweine!
     
  12. dedo

    dedo Senior Member

    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    400
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    duisburg
    Homepage:
    erschreckend :wirr: