Thailändisch lernen

Didi`s bar wird abgerissen

        #2  

Member

Naja so ist das Leben :roll:

Habe die Bar leider nie kennengelernt bzw. wegen den vielen Ladyboys hätte ich die Bar wohl auch nie besucht!!!!

Aber der Didi soll ja ein dufter Typ sein wie ich schon an vielen Threads herausgehört habe, derhalben wird der Didi es nach dem Abriss der Bar die Zukunft schon packen... :wink0:
 
        #3  

Member

Es wird die Soi 8 systematisch für Qualitätstouristen fit gemacht. :wink0:
 
        #5  

Member

@cyberno04

Stimmt. :oops:

Habe mich in der Soi vertan.

Ist aber Wurscht

Soi 6
Soi 7
Soi 8


sind über Kurz oder Lang in der jetzigen Form leider als Historie zu betrachten.
 
        #6  

Member

Sieht leider so aus Yala. :cry:
 
        #7  

Member

DIDI wird wphl was passendes finden um weiter zu machen!!!! 8)
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
@cyberno04

Stimmt. :oops:

Habe mich in der Soi vertan.

Ist aber Wurscht

Soi 6
Soi 7
Soi 8


sind über Kurz oder Lang in der jetzigen Form leider als Historie zu betrachten.

mag sein, aber es wird dann an anderer stelle weitergehen. wie lange sollten eigentlich die buden anna soi 2 schon abgerissen werden, 15 jahre ?
 
        #9  

Member

Die Soi 6 ist doch so was wie die Altstadt von Pattaya und sollte daher unter Denkmalschutz gestellt werden.

Aber auf mich hoert ja keiner....
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Die Soi 6 ist doch so was wie die Altstadt von Pattaya und sollte daher unter Denkmalschutz gestellt werden.

Aber auf mich hoert ja keiner....

Es gibt viele (verheiratete? :hehe: ) Personen,welche gleicher Meinung sind.
Doch leider haben diese in Pattaya kein "Gewicht" im geschäftlichen/politischen Sinn. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten