Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Didi`s bar wird abgerissen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von SINGHA, 12.02.2007.

  1. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
  2. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Naja so ist das Leben :roll:

    Habe die Bar leider nie kennengelernt bzw. wegen den vielen Ladyboys hätte ich die Bar wohl auch nie besucht!!!!

    Aber der Didi soll ja ein dufter Typ sein wie ich schon an vielen Threads herausgehört habe, derhalben wird der Didi es nach dem Abriss der Bar die Zukunft schon packen... :wink:
     
  3. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.132
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Es wird die Soi 8 systematisch für Qualitätstouristen fit gemacht. :wink:
     
  4. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    didi ist in der soi 7.

    die haben niemanden gestört. hilft natürlich, wenn man ein wissender ist :hehe: .
     
  5. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.132
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    @cyberno04

    Stimmt. :oops:

    Habe mich in der Soi vertan.

    Ist aber Wurscht

    Soi 6
    Soi 7
    Soi 8


    sind über Kurz oder Lang in der jetzigen Form leider als Historie zu betrachten.
     
  6. Paul

    Paul Gast

    Sieht leider so aus Yala. :cry:
     
  7. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    DIDI wird wphl was passendes finden um weiter zu machen!!!! 8)
     
  8. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    mag sein, aber es wird dann an anderer stelle weitergehen. wie lange sollten eigentlich die buden anna soi 2 schon abgerissen werden, 15 jahre ?
     
  9. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.017
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Die Soi 6 ist doch so was wie die Altstadt von Pattaya und sollte daher unter Denkmalschutz gestellt werden.

    Aber auf mich hoert ja keiner....
     
  10. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Es gibt viele (verheiratete? :hehe: ) Personen,welche gleicher Meinung sind.
    Doch leider haben diese in Pattaya kein "Gewicht" im geschäftlichen/politischen Sinn. :wink:
     
  11. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    ja ja, der schleichende niedergang der soi 7 und 8 ist in den letzten jahren schon deutlich zu beobachten.

    alleine das eastiny hat in den letzten 2 jahren ein neues hotel gebaut (soi 7) und eines begonnen (soi 8).

    jetzt erweitert das flipper und der halb tote bar-arm (inkl. didi) muss weichen.

    es werden zwar auch immer wieder neue bars geöffnet aber das publikum nimmt die neuen nicht wirklich an.

    auch der familien tourismus in diesen sois ist immer stärker zu beobachten.

    mal sehen wo das noch hinführt....

    ich vermute, wir finden didi irgendwann in der Buakao wieder.

    so long
    mickey
     
  12. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Sag ich doch. Dort liegt die Zukunft... (für die nächsten 3-5 Jahre)
     
  13. Paul

    Paul Gast

    Irgendwann werden wir Aufrechten noch in Baglamung enden. :(
     
  14. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.132
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    @cyberno4

    Code:
    mag sein, aber es wird dann an anderer stelle weitergehen. wie lange sollten eigentlich die buden anna soi 2 schon abgerissen werden, 15 jahre ?
    Oder die Strandseite der Walking Street, usw. usw.

    irgendwann ist aber alles soweit.