Thailändisch lernen

DIDI'S gestriges Event, Foddoreport

        #11  

Member

Solange ihr die sauerei später ablecken durftet ars wohl ok.
 
        #12  

Member

Ne, ablecken würd ich keine Torte mehr in Thailand.
Die Backkunst haben die nun wahrlich nicht erfunden. Wenn man so ne Torte mal probiert hat, weiß man ja auch warum die die dauernd umsich werfen.....
 
        #13  

Member

Ist ja wegen der hitze auch keine Sahne sondernd nur eiweiß weil das nicht schmilzt,klebt allerdings bei soeiner sauerei doppelt.
 
        #14  

Member

War Nok's Geburstag.Vom Kuchen wurde, glaube ich,kein Stueck gegessen.

Mich hat es diesmal auch erwischt,naja,war halt eine ausgelassene Stimmung.
Gruss Didi

PS. @HH
Genau so dumme Sprueche wie im EP,du bist wirklich ueberall eine Bereicherung.
 
        #15  

Member

Wenn du son quatsch als normal bezeichnest dann solltest du dir mal ne mütze aufsetzen,scheinbar verträgst du die sonne nicht.
 
        #16  

Member

haha, ich denke du wärst der richtige mann für songkran in patty, 7 tage die volle dröhnung.......:baaee:
 
        #17  

Member

songhkran hab ich dieses jahr in Pattaya miterlebt,allerding in Naklua ghts etwas Zivilisierter vor wie in der 7 oder 8!ich bin aber am überlegen ob ich mich im nächsten jahr die Woche nicht bei dirk in der Modsbar einquartieren soll
 
        #20  

Member

Ich hab ja uch nie geschriebn das sie nicht schmecken nur die sind halt nicht mit deutschen sahnetorten zu vergleichen.
Außerdem war ich den abend voll wien Amtmann
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten