Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Die besten Happy Ending Massage Shops in BKK

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von uweuwe, 21.04.2014.

  1. avatar

    uweuwe Newbie

    Registriert seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Ich bin Fan von überraschenden Happy Ending Massagen. Also rein in einen Shop, Oil Massage buchen und schauen wie sich die Dame anstrengt das Blut an die richtige Stelle zu kriegen. Kennt jemand solche Massage Shops, wo das öfters mal passiert? Vielleicht könnten wir hier mal eine Top-Liste erstellen.

    Ich persönlich steh nicht so auf die Massage Shops in Nana oder Soi Cowboy-Gegend, wo eigentlich schon klar ist, worauf es hinausläuft und es preislich dementsprechend teurer ist.
     
  2. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    39
    Zu diesem Thema gibt es bereits 36 Threads. Schau dir mal die Liste an: Massagen
     
  3. avatar

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.862
    Danke erhalten:
    954
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Überrascht währe ich höchstens wenn eine Dame nicht die entsprechenden Anstrengungen unternehmen würde..:mrgreen:
     
  4. avatar

    Santa2012 Rookie

    Registriert seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Kassel
    Ich habe bei meinem letzten Thailand Urlaub die Erfahrung gemacht das eigentlich in 95% der Massageläden ein Happy End möglich ist, selbst im Isaan.
     
  5. avatar

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Es funktioniert nicht Links auf eine Suche zu setzen.
     
  6. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    39
    @paff: Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn ich auf den Link klicke, habe ich die Ergebnisliste. Ist das an meinen Account gebunden?

    Sorry, wenn dem so ist, wusste ich das nicht.
     
  7. avatar

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Ja.
     
  8. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    39
    Solche Massagen habe ich schon des Öfteren erlebt. Es war allerdings auf Koh Chang und nicht in Pattaya oder Bangkok. In den meisten Massagen kannst du davon ausgehen, dass Happy Ending auch Programm ist. Du kannst ab und an das Glück haben, an ein Mädchen zu geraten, die das Prozedere noch nicht kennt und sich dein gewünschtes Ereignis im stillen Dialog einstellt. Wie schon gesagt, mir ist das schon einige Male passiert und ich fand den Ablauf ungemein erotisierend und spannend. Es dürfte aber die Ausnahme von der Regel sein.

    Es gibt ja auch Menge Massagen, die eigentlich nur Massagen nach der Tradition anbieten. Dort könntest du ja dein Glück versuchen. Ich bin ja mehr auf Massagen fixiert, wo es sowohl Massage als auch Happy Ending gibt. Mir macht der Dialog mit den Mädchen Spaß und ich bin immer happy, wenn das Thema Extra Service- Extra Tip nicht angesprochen wird.

    Einen Beitrag dazu hab ich in meiner Kurzgeschichte Saturday Night Fever in Hua Hin veröffentlicht.

    Wie mir paff mitteilte, funktionieren verlinkte Suchergebnisse nicht. Gib mal in der erweiterten Suche "Mqassage" ein und "Nur im Titel" und "in offenen Foren" suchen ein, dann bekommst du die entsprechenden Ergebnisse.