Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Die besten Shows in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von schnulli, 31.01.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. schnulli

    schnulli Junior Rookie

    Registriert seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    welche Bars oder Gogos bieten derzeit die besten Shows in Pattaya, welche
    sollte man mal gesehen haben ? Was wird überhaupt noch so geboten ?
    Natürlich kann man in diversen Foren die Beiträge der letzten Jahre durchklicken,
    aber es heißt ja immer, "Das ändert sich ständig".
    also...


    ________________________________________________________
    452.jpg, Die besten Shows in Pattaya, 1
     
  2. pef

    pef Member

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    231
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Auditor
    Ort:
    Bonn
    Für meinen Geschmack hatte die Angel Witch immer die beste Show. :D
     
  3. schnulli

    schnulli Junior Rookie

    Registriert seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Jo, die kenne ich noch von 2007. Wenn sich da nichts großartig geändert hat,
    kann ich das bestätigen.
     
  4. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...hat sich nicht viel an der Show geaendert in der Angel W.
    Aber ist ja ok...

    Die Show in der Airport war ganz ok...
    ...oder nicht West Ham Mike ?

    Ansonsten check mal

    Windmuehle , Babydoll , Happy ...
     
  5. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    Airport Agogo hat ne super Vorstellung ist zu empfehlen...
    hipper Laden mit zum Teil sehr schönen siamesischen Tänzerinnen :dog:

    Angelwitch sollte mal man gesehen haben

    ansonsten

    NLD2

    Diamond Agogo (hatte im Januar BKK showgirls da mit top girls "war" ziemlich angesagt

    :oops:

    ich bin halt Happy Agogo Supporter :p
     
  6. zuluton

    zuluton Member

    Registriert seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    DEFINITIV Angel Witch :yes:
     
  7. PUMPUANG

    PUMPUANG Senior Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    465
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Site Manager
    Ort:
    Berlin
    Ich stehe auf

    What´s up

    Immer wieder tolle Atmoshäre und heisse Shows

    Seit längerer Zeit mein Favorit

    Pum
     
  8. schnulli

    schnulli Junior Rookie

    Registriert seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Gibt es eigentlich noch gute sehenswerte Sex-Shows, irgend etwas Aussergewöhnliches ?
    Und wenn, sind die auch mit Vorsicht zu geniesen wie die in BKK bezüglich
    Abzockerei ?


    __________________________________________________
    1.jpg, Die besten Shows in Pattaya, 1
     
  9. John7

    John7 Junior Member

    Registriert seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    2
    Hallo, Angel Witch war o.k. aber 1 x reichte mir die Show,da sich diese wiederholt (geht aber fast eine Stunde). Whats up ist gut, da lecken die Farangs bei guter Stimmung die Ladys ganz offen (für 1 LD), von den Gogos mag ich die Happy a Gogo( 3-4 Stunner), mein bish. Fav. Champions a Gogo hat leider stark nachgelassen(Techno statt vorher Rock). Ich gehe auch regelm. in die Dollhouse a Gogo oder in die Peppermint (Stand 12/08). Im April bin ich wieder unten. Gruss John
     
  10. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Also mir gefällt die Show in der Belgischen Botschaft auf den Shorttimezimmern ganz gut. :hehe:

    Vorausgesetzt, man nimmt 2 oder mehr Mädels mit in den Room :dog:
     
  11. Hölschi

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    Ich kann mich den anderen nur anschließen, das man das Angel Witch gesehen haben sollte . Die Getränke waren/sind recht teuer . Da ist das Peppermint zu empfehlen . Beste Show habe über der " Bösche " gesehen ,ich weiß leider den Namen nicht mehr ,aber könnte das bereits erwähnte "What up" sein 8)
     
  12. landsbaer

    landsbaer Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Nö, Whats Up ist einfach nur ein paar Schritte hinter der Angel Witch
     
  13. schnulli

    schnulli Junior Rookie

    Registriert seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Was meint er ? Über einer Böschung oder über dem Club Boesche ?
    Die Agogo geht über zwei Etagen, was soll da noch drüber sein ?

    ________________________________________________________
    452.jpg, Die besten Shows in Pattaya, 1
     
  14. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Über der Boesche ist die X-Zone Agogo.
     
  15. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Meine Favoriten sind auch das What's up, Windmile, im X- Zone immer super Stimmung bei den Badehühnern.
    Die Show im Angel Which sollte man mal gesehen haben
     
  16. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    unbedingt, so man sie denn vor 10 jahren im nana verpasst haben sollte.


    p.s. Teamwork rulez !
     
  17. luckypaul

    luckypaul Member

    Registriert seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Muenchen
    Hallo,

    die Silver Star Gogo ist auch noch ganz gut. Vor allem die in der Soi 7, dort ist das Bier günstig 65 Bath, und die Weiber im Becken lecken auch immer geil an sich rum.

    Gruß
    Paul
     
  18. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich kann mich dem MikeLFC nur anschliessen. Letzen Urlaub war der Airport unser 2. Wohnzimmer. Ist zwar rauchverbot drin, aber man kann hinten bei den Umkleiden der Mädels, mit Meersicht, rauchen. Hatten da viel Spass und man ist hautnah am Geschehen... :mrgreen:

    Ansonsten ist Whats Up mein Favorit. Immer geile Show da und tolle Atmosphäre.

    Von den Girls her ist immer schwierig, mal ist dort gut mal dort. Die wechseln ja auch immer wieder.
     
  19. bati303

    bati303 Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    481
    Danke erhalten:
    49
    Ort:
    NRW
    Kitten Club (mit netten wachsspielchen) und Whats Up fand ich auch gut
     
  20. schnulli

    schnulli Junior Rookie

    Registriert seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Jetzt weiß ich wie ich es ausdrücken kann, also
    wo gibt es richtig schmutzige Shows, nicht die familientauglichen wie im
    Angel Witch ?
    Was wird da so geboten ?
    Kosten die Eintritt ?
    Sind die Getränke überteuert ?

    Gruß Schnulli

    __________________________________________________
    1.jpg, Die besten Shows in Pattaya, 1