Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Die deutschen Frauen...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Pablo, 12.01.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Pablo

    Pablo Rookie

    Registriert seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    0
    Hi,


    wie würdet ihr diese Situation einschätzen?


    Ich kenne ein hübsches Mädchen an der Universität vom Sehen her, hatte sie vor dem Semester schonmal in einem Kurs gesehen, aber wir haben uns nicht unterhalten. Bei Beginn des aktuellen Semesters laufen wir uns über den Weg und sie grinst mich jedes mal an. Okay, ich dachte mir nicht viel dabei.

    Eines Tages stehe ich am Snackautomaten und jemand stupst mich von hinten an, ich drehe mich um und sie ist es. Wow, dachte ich mir. Sie fängt an zu quatschen, wie es mir denn gehe und, dass sie mich ja noch aus dem anderen Kurs kenne usw und, dass wir unbedingt mal ratschen müssten und verabschiedet sich auch gleich.

    Das war für mich ganz klar ne Anmache und habe sie am nächsten Tag gleich angesprochen und wir haben uns wieder kurz enthalten, smalltalkmäßig. Kurz darauf nehme ich allen Mut zusammen und warte nach der Uni draußen auf sie, begleite sie zu ihrem Auto und sage ihr wirklich ganz elegant und höflich, dass ich extra wegen ihr hier gewartet hätte und, ob sie Lust hätte mal etwas mit mir zu unternehmen.

    Sie sagt ja und gibt mir ihren Facebooknamen. Ich schreibe sie an und frage, wann sie denn Zeit hätte und sie sagt, dass sie keine Zeit hätte, was mich verwundert. Als es mir zu doof wurde, habe ich ganz offen gefragt, was los sei (war mir eigentlich piepegal, ob ich nen Korb bekomme, wollte einfach wissen was Stand der Dinge ist, bevor ich da zig Wochen mich reinstresse und dann ohnehin nichts dabei rauskommt) und sie sagt, dass das nichts mit uns werden könne und sie mich lediglich so aus Interesse neuen Leuten gegenüber angequatscht hätte.

    Nun gut, ich habe die Sache ruhen lassen und ihr könnt euch vorstellen wie es ist, wenn man täglich an jemandem vorbeiläuft, der einem einen Korb gegeben hat... Jetzt gucke ich aus Interesse in meinem Facebookaccount nach ihr und dieses falsche Stück hat mich sogar aus der Freundesliste entfernt.


    Ich frage mich, was zieht die für ne Show ab? Wieso macht sie bewusst nen Kerl an, obwohl sie ihm einen Korb geben möchte und wieso löscht sie mich gar aus der Freundesliste?

    Oder ist sie wirlklich nur offen für neue Leute? Neee, diesen Bilderbuchkram kaufe ich ihr nicht ab.


    Wie seht ihr das Jungs?


    Grus
     
  2. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Die deutschen Frauen...

    Vergiss sie am besten möglichst schnell. Es ist sinnlos, Frauen verstehen zu wollen. Es kann 1000 Gründe geben, bis hin zu dem, dass du ihr ZU SEHR gefällst und ihr deshalb gefährlich werden könntest (sie ist gebunden oder möchte ihr Studium nicht vernachlässigen). Oder du warst zu nett. Oder oder oder... wie gesagt, vergiss sie und kümmere dich um andere! NEXT!
     
  3. Pablo

    Pablo Rookie

    Registriert seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    0
    AW: Die deutschen Frauen...

    Hi Sanug,


    das tue ich auch, absolut! Nur finde ich es einfach lächerlich solche Spielchen zu spielen. Was soll das denn? Ich komme mir jetzt auch total veräppelt vor. Und wieso löscht sie mich gleich aus der Freundesliste? Sie hat da 300 Leute drin, von denen kennt sie nichtmal die Hälfte kennt, schätze ich und da löscht sie mich raus? Hallo?


    Ich bekomme langsam einen Riesenhals von den Weibern hier in Deutschland! Ständig ist irgendwas, warum sie einen nicht wollen. Kaum sagt man mal nicht die richtigen zwei Worte, schon ist man uninteressant. Was soll der Mist? Neeee, ey echt.. Ich schreib jetzt lieber nicht weiter.
     
  4. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Die deutschen Frauen...

    Kann doch sein, dass sie dich äußerlich attraktiv fand und nachdem sie ein paar Worte mit dir gewechselt hatte, gemerkt hat, dass du ein Idiot oder Langweiler bist (in ihren Augen ... ohne dir nahetreten zu wollen ... ist rein hypothetisch). Das passiert uns Männern umekehrt doch genauso. Ich finde irgend eine Tusse scharf und nach 30 Minuten small talk weiß ich, nee, die nicht.

    Das hat aber alles nichts mit "deutschen" Frauen zu tun. Es ist das Normalste auf der Welt. Nennt sich zwischenmenschliche Kontakte. Kann dir überall auf der Welt passieren, außer in Pattaya natürlich, denn da merken die Schwutten nicht, wie doof manche Farangs sind (oder es ist ihnen egal); deswegen fahren ja so viele Doofe gerne dortin.
     
  5. Pablo

    Pablo Rookie

    Registriert seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    0
    AW: Die deutschen Frauen...

    Und da muss sie mich gleich aus der Freundesliste löschen? Ich bin mir sicher, dass es nicht daran gelegen hat, da ich mich ganz normal mit ihr unterhalten habe, ohne irgendwelche auffälligen Merkmale beim Sprechen.

    Tippe eher, dass mich jemand schlecht gemacht hat bei ihr. Da ist nämlich noch ein anderen Typ, der ihr immer an der Arschbacke klebt, denke eher der, dass der wohl seine Fingerchen da mit ihm Spiel gehabt hatte.
     
  6. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    AW: Die deutschen Frauen...

    "Sie fängt an zu quatschen, wie es mir denn gehe und, dass sie mich ja noch aus dem anderen Kurs kenne usw und, dass wir unbedingt mal ratschen müssten und verabschiedet sich auch gleich."
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    @ Pablo

    Ich hätte sie da mal gleich um ihre Mobile Nummer gefragt (hat sie echtes Interesse rückt sie auch raus damit). :tu:

    Nach 2 Tagen hätte ich zurückgerufen und gefragt ob sie Lust auf "Italienisch" hat (Pizza). Sagt sie ja...frage ich WANN und WO...sagt sie nein (die meissten Ausreden sind "Zeitmangel")...dann sage ich:"OK...rufe eben zurück wenns passt".

    Sie hat dich vielleicht von Facebook gelöscht...weil du zu aufdringlich warst...sie ein pic von einen anderen girl gesehen hat (das sie nicht leiden kann)...weil ihr dein Profil nicht gefallen hat...usw...zum Teufel das kann 100 Gründe haben...Weiber eben...vergiss die Schnitte :hehe:

    sawasdee frank69
     
  7. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Die deutschen Frauen...

    Also doch nicht egal?
     
  8. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Die deutschen Frauen...

    hahaha
     
  9. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    673
    AW: Die deutschen Frauen...

    Facebook "Freundschaften" sollten nicht überbewertet werden. Und das Löschen von der Liste ist doch ne klare Ansage, oder?
     
  10. Flix

    Flix Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    260
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Hausmann und Frauenbeglücker ;-)
    Ort:
    Hamburg und machmal in der ganzen Welt
    AW: Die deutschen Frauen...

    pablo, bleib am ball wenn du die frau magst.

    ich hatte zu lehrzeiten ein mädel das mir gefiel und sie gab mir das gefühl, es. beruht sich auf gegenseitigkeit. wir landeten dann auf einer party sogar knutschend und fummelnd zwischen den leuten auf dem bett.
    ich war happy und hoffte dann tage drauf auf mehr, ja sogar auf eine beziehung.----- ABER, es kam anders. sie ignorierte mich und ging mir aus dem weg.

    die lehre war beendet, ich bin wieder richtung heimat gezogen, halbes oder ein jahr später. ich war bei der bundeswehr und weit weit weit weg. da ruft sie mich an und teielt mir mit, dass sie mich vermisst und einen fehler gemacht hatte. sie hat sich von einer "freundin" negativ mir gegenüber beeinflussen lassen. die "freundin" war ebenso in mich verliebt, ich hatte diese jedoch gelegentlich gevögelt.

    ich hatte mich geärgert, dass ich nicht mehr nachgehakt hatte. ich fand das mädchen echt süss.

    kämpf junge, kämpf!!!!!!

    weisst du nicht wie, dann schick mir eine pn.

    viel glück,

    auf uns männer

    flix
     
  11. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Die deutschen Frauen...

    Alles wichtige, um eine Frau rumzukriegen, lernt man auch in diesem kurzen Video:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  12. Flix

    Flix Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    260
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Hausmann und Frauenbeglücker ;-)
    Ort:
    Hamburg und machmal in der ganzen Welt
    AW: Die deutschen Frauen...

    hahaha, weltklasse der walter.

    nun gibt es einen aufreissermaurer mehr auf der welt!!!

    lol
     
  13. guuuude

    guuuude Junior Member

    Registriert seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    0
    AW: Die deutschen Frauen...

    Haha Walter ist echt super :ornp:..................................nicht!!!
     
  14. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    AW: Die deutschen Frauen...

    einfach nur geil! Ich glaub ich muss mir davon mal mehr reinziehen :D

    Der Walther kommt mir vor wie ein Klinkenputzer. Verkauft den Leuten nen haufen Scheisse. Ein Malkasten für die Frau? Ganz großer Fehler!

    Da hat der Maurer ja jetzt was ordentlich im Buch was zum schnökern :D

    Kann das sein, dass der nen Wackel-Dackel-Kopf hat?
     
  15. Pablo

    Pablo Rookie

    Registriert seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    0
    AW: Die deutschen Frauen...

    Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass das echt ist. Gestellt bis in Letzte.
     
  16. Chianti

    Chianti Rookie

    Registriert seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    AW: Die deutschen Frauen...

    Wenn du Walter meinst, sicher das ist eine von den gescripteten Sendungen bei RTL.
     
  17. Roßkur

    Roßkur Rookie

    Registriert seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    AW: Die deutschen Frauen...

    @pablo. Mach doch einfach dein Studium weiter und laß die weiterspinnen.