Thailändisch lernen

Die Elefantennamen stehen fest!!!

        #13  

Member

hehehehe


klasse bericht

und der moroda--hat ja auch einen rüssel wenn auch ein wenig kleiner



gruss rudi
 
        #15  

Member

Micha,wenn ich vom 18-22.11 bei dir bin will ich mir den lütten unbedingt angucken!!!
 
        #16  

Member

@HH
Wenn Du das auf den 7.-10. verlegen könntest, kannst du mit mir Katameran fahren. :wink0:
 
        #17  

Member

Keine chance ich hab versprochen das ich mit THLord die Insel erkunde und der gute kommt erst am 13.11 an.
Aber wir haben ja genug Zeit in Pattaya!!!Du kannst nsonsten auch Boot fahren am 14.11
 
        #18  

Member

Klar, aber nicht gratis oder doch? :wink0:
 
        #19  

Member

900 bath all inclusive!!!!
Kapitän Herrmann kommt am 13.11 zum treffen da kanst du bzw alle anderen die interresse haben auch in die victory bar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten