Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Die ganze Fuballwelt schaut auf Nuernberg

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von abstinent, 30.04.2007.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    ...und drueckt dem Fuballclub aus suedlichen Gefilden alle Daumen, damit es denen gelingt den russischen Knappen vom FC Meineid 04 eine vielleicht gar nicht so knappe Heimniederlage zu verpassen!

    ciao

    abstinent, fuer den kommenden Spieltag ein echter Nuernberg-Fan!
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Dabei vergisst du,die Clubs haben seit langer Zeit ne richtige Fanfreundschaft.
    Es wird unentschieden ausgehen :hehe:
     
  3. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ wilukker

    hauptsache der sack geht weiter zu :D

    verschnuert und verpackt wird er dann fuer die ruecksendung nach novosibirsk am folgenden weekend in der schoenen stadt dortmund, wo die borussen dann die russen verwemsen :yes:

    ciao

    abstinent
     
  4. Felix

    Felix Senior Member

    Registriert seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    267
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    vergessen
    @absti........taeusche ich mich, oder ist da eine gewisse schadenfreude inhalten :hehe:
    wer wird dann so nachtragend sein..:twisted: ........., da bin ich ja froh das ich ein HH bin und die koennen zufrieden sein, das sie noch in der 1.liga mitspielen duerfen :yes:
    gruss felix
     
  5. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ felix

    das bischen, was ich hier in thailand vom fuball mitbekomme...das treibt mir in sachen schalke fast den mageninhalt zum halskragen hoch. ich saehe es als eine schaehende niederlage fuer den deutschen sport allgemein, wenn ein team wie die russengedopte S04-equipe den deutschen sport irgendwo in der welt repraesentieren wuerde. wenn solch eine hochnaesige chaotentruppe dann noch meistertitel innehaette.......oh mein buddha :wirr:

    fuball ist volksseele sacht man, meine bestimmt nicht - aber ich bin froh und gluecklich ueber jedes team, welches den russischen knappen ihre feierlaune verdirbt!

    deshalb sind die einzigen fuball-teams, deren ueberzeugter fan ich bin...eben die frauenmannschaft der thammasat (trainieren hier bei mir um die ecke :hehe:) und wer auch immer gegen schalke spielt!

    ciao

    abstinent, nun 'ne woche lang 1 FCN-fan, dann......DORTMUND
     
  6. hole-in-one

    hole-in-one Member

    Registriert seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    internationaler Fernverkehr
    Ort:
    Maria Enzersdorf / Korat
    @ absti:

    dir als wahl-öschi können doch die deutschen Fußballdeppen egal sein. :yes: :hehe: :lol:

    ciao
    nici 8)
     
  7. franz44

    franz44 Junior Experte

    Registriert seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz
  8. RMF

    RMF Senior Experte

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff
    :p
     
  9. hole-in-one

    hole-in-one Member

    Registriert seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    internationaler Fernverkehr
    Ort:
    Maria Enzersdorf / Korat
    die Steirer sind auch nicht besser.

    5 österreichischen Clubs wurde die Spiellizenz für die nächste Saison verweigert.

    ciao
    nici 8)
     
  10. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ hole in one

    sag ich doch, die sollen lieber beim kuhglockenklauen oder baumstammweitschmeissen bleiben :hehe:

    ciao

    abstinent
     
  11. hole-in-one

    hole-in-one Member

    Registriert seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    internationaler Fernverkehr
    Ort:
    Maria Enzersdorf / Korat
    @ Abstinent:

    also mir ist es lieber, wenn die Steirer die Kärntner ordentlich verdreschen.

    diese Haider-Schergen brauchen ja pausenlos Dresche.

    ciao
    nici 8)
     
  12. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    ich glaube es net, der wilu ist ein informierter :strei: und hat mal bei wikipedia reingeschaut.

     
  13. Wilukan

    Wilukan Gast

    Schätzelken:
    Da brauch ich nicht nachgucken,das weiß man.
    Aber das ist Unfug.Pers. Meinung.
    Nur ein Verein für immer und ewig.
    Wir sind ja mit Aue befreundet,wenn ich nicht irre und die Zecken aus Hamburg mag ich auch nicht sonderlich... :p
     
  14. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    rischtisch, aber da man net immer datt double gewinnen kann, muß man ja auch ein team haben, welches man den sieg im pokalfinale wünschen kann :p .


    die zecken sind heimisch in lüdenscheid, net hamburg. datt sollte man abba auch wissen :hehe: . ist ja schließlich umme ecke.
     
  15. Psychopath

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
    was rauchst du denn fuer ein Zeug ? :hehe:

    Psycho
     
  16. Paul

    Paul Gast

    @Psychopath
    Gib lieber Deine Tipps ab, als an Wunder zu glauben.
    Wegen deiner Karenz liegst Du ziemlich hinten. :wink:
     
  17. Wilukan

    Wilukan Gast

    Paul:
    Heißt das nicht :Demenz?? :hehe:
     
  18. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Das muß heißen: Die ganze Welt schaut auf Stuttgart!!! :mrgreen:
     
  19. Franky49

    Franky49 Experte

    Registriert seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Mannheim
    STUTTGART wird Meister.Das habe ich schon vor 8 Wochen gesagt ! :hehe:

    Znd die Pokalschüssel kann meinetwegen Nürnberg haben,damit die auch mal wieder was zu feiern haben. :yes:

    Gruss,Franky
     
  20. Psychopath

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
    @Paul
    wieso hinten???
    ich habs doch so eingestellt.....wer Schalke als Meister tippt bekommt 200 Bonuspunkte extra :mrgreen:
    nach Adam Riese schmeißt mich das ganz weit nach vorne :hehe:
    und wen ich als Meister getippt habe steht ja wohl außer Frage :p

    Psycho