Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Die Geschäftsidee !

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von dito, 22.07.2007.

  1. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

  3. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Wenn ich das richtig versteh, soll der "Investor" gleich saemtliche Kosten uebernehmen ;))
    Der "Anbieter" bringt ja seine Idee und seine Arbeitskraft ein!
     
  4. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
  5. Guest

    Guest Gast

    Erst eine Bar,nun gleich eine ganze Fabrik :hehe:
    Mal sehen , was als nächstes kommt :lol:

    Ich tippe mal auf eine Hotelkette hochziehen oder Condos en masse bauen und vermieten. :mrgreen:
     
  6. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Ziemlich hohe Anforderungen.
     
  7. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    Code:
    Mein Anteil:
    Meine erprobten Rezepturen, mein Fachwissen, mein Lieferfahrzeug ( 2 Jahre alt )im Wert von 12.000 Euro.
    

    mich würde interessieren von wem erprobt, soi dogs oder herrn witzigmann ? :wirr:

    iim übrigens hat deer mann ja noch telefonkarten für 1,49 bei ebay im angebot, sieht nach einem ganz großen player aus :mrgreen: .