Thailändisch lernen

Die Girls in AC

        #21  

Member

Member hat gesagt:
@Word Das ist das Dollhouse auf der Fields, die haben immer eine sehr schöne Auswahl an Mädels.

Wusste ich doch, das es mir bekannt vorkommt... :hehe:

Danke und Gruss
Word
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber das ist definitiv falsch. Schon mal bei Manic Monday gewesen? WOW Wednesday? Who let the Dogs out? (Doghouse) am Samstag? Dance-Party im Roadhouse am Samstag? Den regulären Shows in Bars wie dem Tropix, Crystal Palace, Dollhouse, Atlantis? Bei Anlässen wie dem Chinesischen Neujahr? In Upscale-KTVs wie Juliana? Eigentlich werden ständig diverse Shows geboten, die durchaus auch mit dem Angelwitch (Bangkok Nana) etc. konkurrieren können. Full Nudity gibt es nicht, normale Shows aber durchaus.

Ok. Wenn man man irgentwelche Miss Wahlen, die sich ewig in die länge ziehen, auch zu den Shows dazuzählt, gibt es schon einige Shows. Ich denke aus diesem Alter sind die meisten raus. Das Chinesische Neujahr gibt es soweit mir bekannt ist nur einmal im Jahr. In Pattaya kann man wenn man will jeden Tag in die X-Zone, Windmil oder ins Babydolls gehen. Ganz klar ich gebe dir recht das es auf die Stimmung ankommt und den Zeitpunkt wann man dort ist. Nicht jeder Tag ist gleich und man ist nicht immer gleich gut drauf. Das ist überall so. Dem einen gefällts, dem andern ? Als vor Jahren in Manila in Ermita noch was los war bin ich auch in AC gewesen. Da war fast in jeder Bar super Stimmung auch ohne Show. Dann war ich einige Jahre nicht mehr dort. Da es in Thailand immer voller ist bin ich leztes Jahr mal wieder nach AC gegangen da ich positive Berichte gelesen habe. Mußte feststellen daß besonders Hotel und Essen viel teurer geworden ist und auserhalb den Bars irgenwie die Zeit stehen geblieben ist. Außer daß es früher keine Koreaner gab und die Girls, auch wie in Thailand, angefangen haben sich die Haare zu färben. Man sollte eigentlich keine zu große Hoffnung machen man könnte entäuscht werden. Deswegen kommen die meisten nur für ein paar Tage. Wenns dann doch gefällt umso besser.
 
        #23  

Member

könnte man eig. sagen das die girls auf den fields besser aussehen?
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Im Allgemeinen ist das Aussehen der Girls eine reine Frage des Geschmacks, und der ist in der Regel verschieden.


Das nenne ich mal eine gute Antwort!

Der Geschmack der Girls ist während der Regel tatsächlich verschieden, praktisch getestet habe ich es allerdings noch nicht:mrgreen:
 
        #27  

Member

Ja, muss ich auch nicht probieren.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
von wegen, das gibt es nicht. Ich war vorhin z. B. beim Klaus in der Bar war wirklich sehr kurzweilig. Alles geht es kommt halt auf die Stimmung und auf dich an.

Die Show hier sind 1000 mal besser als der Mist in Pattaya, die Ladys sind besser drauf und die Party kann immer steigen.

Wenn die Chemie stimmt geht hier alles.

Anhang anzeigen P1040557.jpg

genau, scheiß pattaya. das girl ist ja der hammer, was ein superstunner. ich werde mir zukünftig nur noch die geilen shows mit den superweibern in ac gönnen.:yes:

was sind das geile weiber im hintergrund, bin jetzt schon scharf wie nachbars lumpi.:efant:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
genau, scheiß pattaya. das girl ist ja der hammer, was ein superstunner. ich werde mir zukünftig nur noch die geilen shows mit den superweibern in ac gönnen.:yes:

was sind das geile weiber im hintergrund, bin jetzt schon scharf wie nachbars lumpi.:efant:

Ich seh schon, Atze hat sich in ein ganz besonderes Exemplar verguckt. Da muss er in Pattaya natürlich lange nach suchen, da es dort fast keine solchen Prachtweiber gibt...

Anhang anzeigen P1040557.jpg

Wo die Liebe hinfällt...

Gruss
Word
 
        #30  

Member

Das ist übrigens einer der Gründe, warum ich lieber nach Patty gehe. Fett bin ich selber, da brauche ich nicht noch 'n fettes Weib. Aber wer drauf steht, no problem. In AC sind ja ca. 70% übergewichtig und von den restlichen 30% hat mindestens die Hälfte verfaulte Zähne. Wem das alles egal ist, der ist in AC richtig. Ansonsten sag' ich nur: Wer auf Optikficks steht, braucht dort erst gar nicht hinzufahren. Da ist Pattaya erste Wahl.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten