Thailändisch lernen

Thailand Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96

        #2  

Member



gute Idee. Isaan interesiert mich besonders.
 
        #5  

Member



Und das war meine erste gebarfinte Lady in Thailand. Eigentlich überhaubt nicht mein Geschmack. Aber Madam war sehr clever. Es war 1988 und ich das erste mal alleine in Thailand( ohne Mia Farang) Ich spazierte also aus dem Sunbeam direkt in die Hölle Soi 8 ohne Ahnung was mich erwartet. Allerdings schon spitz wie Nachbars Lumpi.
Direkt gegenüber vom Eingang Sunbeam war die Cat Bar. Ca 8 Jahre Start- und Endpunkt meiner Touren. Sie saß auf einem Hocker und sah mich aus dem Hotel kommen. Ich glaube sie wußte da kommt Frischfleisch. Schnell abgreifen bevor er Insider wird. Ich hatte kaum die Schranke passiert stürmte sie auch schon auf mich los und nahm mich bei der Hand. Ich schuldete das meinem vermeintlich gutem Aussehen:ironie: und folgte ihr stolz wie Oskar zur Bar. Es war wie im Paradies und dieses Gefühl, es wurde hier schon mal behandelt, kahm so nie wieder. Mein Gott ich dachte ich währe der tollste Hecht. Das ich dafür auch bezahlen mußte kahm mir irgendwie nicht in den Sinn:wirr: Da ich aber sowas gehöhrt hatte fragte ich anständig nach. Da sie aber nur sagte " up to you " dachte ich na prima. Wird ein billiger Urlaub. So verbrachten wir geile 2 Wochen als mich die üblich Langeweile überkahm und ich schon mal öfters nach anderen spinxte. Und feststellte das sie mir eigentlich nicht gefiel. Also auf zu neuen Ufern und die letzte Woche genießen.
Allerdings gabs kurz vor der Abreise noch eine kleine Diskussion zum Thema " up to you" :fluch::motz: Sie forderte nämlich 7000 Bath für 2 Wochen :jil: und zwar mit 4 weiteren Mädels im Schlepptau. Da habe ich wieder gelernt Unwissenheit schützt vor Zahlen nicht.




Anhang anzeigen 17.jpg


Anhang anzeigen IMG_0030.jpg


Anhang anzeigen IMG_0099.jpg
 
        #10  

Member



Danke für diese bebilderte "Zeitreise" :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten