Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Insomnia, 04.03.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    Nun da es doch den einen oder anderen interessierten gibt werde ich in loser Reihenfolge Bilder aus der "guten alten Zeit":cry:zu besten geben.
    Zum einen oder anderen Bild wird es auch eine Story geben die meisten aber lasse ich für sich selber sprechen.

    Beach Road 1.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 1


    zwischen Soi 7 und Soi 8 Durchgang Sunbeam

    IMG_0518.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 2



    LT( mit einigen Ausszeiten) von 89-92:bye:
    IMG_0019.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 3
     
  2. TenBaseT

    TenBaseT Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    IT Organisator / Administrator
    Ort:
    Philippines
    AW: Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96

    gute Idee. Isaan interesiert mich besonders.
     
  3. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    AW: Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96

    Die ließ mich 5 Jahre nie im Stich :tu:

    IMG_0008.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 1



    Tan.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 2



    2.Road
    patty 2.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 3
     
  4. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    AW: Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96

    Patty.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 1


    Irgendwie waren die Frauen damals auch anders :hehe: Cat Bar Soi 8, gibbet nicht mehr heute Eastiny Place Hotel Hotel
    9.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 2

    10.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 3
     
  5. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    AW: Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96

    Und das war meine erste gebarfinte Lady in Thailand. Eigentlich überhaubt nicht mein Geschmack. Aber Madam war sehr clever. Es war 1988 und ich das erste mal alleine in Thailand( ohne Mia Farang) Ich spazierte also aus dem Sunbeam direkt in die Hölle Soi 8 ohne Ahnung was mich erwartet. Allerdings schon spitz wie Nachbars Lumpi.
    Direkt gegenüber vom Eingang Sunbeam war die Cat Bar. Ca 8 Jahre Start- und Endpunkt meiner Touren. Sie saß auf einem Hocker und sah mich aus dem Hotel kommen. Ich glaube sie wußte da kommt Frischfleisch. Schnell abgreifen bevor er Insider wird. Ich hatte kaum die Schranke passiert stürmte sie auch schon auf mich los und nahm mich bei der Hand. Ich schuldete das meinem vermeintlich gutem Aussehen:ironie: und folgte ihr stolz wie Oskar zur Bar. Es war wie im Paradies und dieses Gefühl, es wurde hier schon mal behandelt, kahm so nie wieder. Mein Gott ich dachte ich währe der tollste Hecht. Das ich dafür auch bezahlen mußte kahm mir irgendwie nicht in den Sinn:wirr: Da ich aber sowas gehöhrt hatte fragte ich anständig nach. Da sie aber nur sagte " up to you " dachte ich na prima. Wird ein billiger Urlaub. So verbrachten wir geile 2 Wochen als mich die üblich Langeweile überkahm und ich schon mal öfters nach anderen spinxte. Und feststellte das sie mir eigentlich nicht gefiel. Also auf zu neuen Ufern und die letzte Woche genießen.
    Allerdings gabs kurz vor der Abreise noch eine kleine Diskussion zum Thema " up to you" :fluch::motz: Sie forderte nämlich 7000 Bath für 2 Wochen :jil: und zwar mit 4 weiteren Mädels im Schlepptau. Da habe ich wieder gelernt Unwissenheit schützt vor Zahlen nicht.




    17.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 1


    IMG_0030.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 2


    IMG_0099.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 3
     
  6. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    AW: Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96

    Die ehemaligen Besitzer der Cat-Bar Djen und Wan

    Sie wurden zu wirklich echten und guten Freunden. Habe mit ihnen viele Touren in SOA unternommen.

    Leider viel zu früh verstorben An Aids :cry:


    3.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 1


    5.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 2
     
  7. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    AW: Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96

    2.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 1

    Vom Eingang Sunbeam Blick zur Soi 8
    6.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 2


    14.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 3
     
  8. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    AW: Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96

    22.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 1

    11.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 2


    8.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 3


    12.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 4
     
  9. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    AW: Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96

    Jomtien 1990 glaub ich


    IMG_0044.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 1

    IMG_0230.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 2

    IMG_0232.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 3

    IMG_0043.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 4
     
  10. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96

    Danke für diese bebilderte "Zeitreise" :tu:
     
  11. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96

    @Insomnia

    :tu: finde es immer wieder interessant, Bilder von früher zu sehen. Dann mach bitte mal fleißig weiter ........
     
  12. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    746
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96

    Super Idee, alte Fotos sind immer toll, aber kaum einer hat ja noch welche - um so besser, wenn Du uns hier was zeigst!!! Freue mich auf jedes einzelne Pic. Mich interssiert vor allem Pattaya und BKK, aber auch das ganze drum und dran natürlich, die Kleinigkeiten wie Aussehen, Kleidung und Austattung der Chicks damals. Stimmt es, dass es damals noch keine Mobils gab? :mrgreen: :wink:
     
  13. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    AW: Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96

    Danke fürs Feedback

    Schaun mer mal was noch so auf der Platte ist. Habe wohl noch 3000 ungescannte Negative

    Wenns damals schon Gruberts CD`s, Foren oder die legendären "Insider" beim Eddy :mrgreen: an der Hotelbar gegeben hätte es währe etwas einfacher gewesen.
    Allerdings bin ich immer mit halbwegs gesundem Menschenverstand unterwegs gewesen und so blieben Gold etc Forderungen aus.


    Ein bisschen BKK
    bkk1.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 1


    bkk4.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 2


    IMG_0136.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 3

    IMG_0210.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 4
     
  14. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96

    Wenn ich das hier so sehe..........leere Straßen. Jetzt ist hier überall Verkehrschaos...........
     
  15. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    AW: Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96

    Meine 3 von der Tankstelle :hehe:

    Staff vom Sunbeam, wollten mich alle heiraten

    IMG_0227.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 1

    IMG_0047.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 2




    IMG_0225.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 3


    IMG_0229.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 4
     
  16. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    AW: Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96

    1.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 1

    IMG_0006.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 2


    IMG_0111.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 3


    Bei Madam in de Loom:D

    IMG_0222.jpg, Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96, 4
     
  17. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.132
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    AW: Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96

    Wahnsinn !!!

    Ich fühle mich in einer Zeitreise.

    Ist doch noch gar nicht solange her, oder doch :?
     
  18. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96

    Wirklich mal was Besonderes. Danke für die Zeitreise.

    Hi Herr Major, als ich 92 in Australien war, gab es dort schon Cellular Phones nicht größer als eine Zigarettenschachtel. In Deutschland hat man zu dieser Zeit noch einen Mammutknochen mit Batterie-Koffer genutzt um mobil zu telefonieren (C-Netz). Ich erinnere mich, dass Pager Anfang der 90ger in Thailand ziemlich In waren
     
  19. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96

    @Insomnia

    herzlichen Dank fuer die Erinnerungen, die da wach werden. Ich denke, ich hab da auch so ein paar hundert Fotos aus der Zeit irgendwo rumliegen. War ne geile Zeit.

    @Grubi

    soweit ich mich erinnere, ging man damals zum alten Baum, Naehe Marine Disco, da war ne Station wo man telefonieren konnte. Handies waren damals noch Fehlanzeige.
     
  20. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    AW: Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96

    Du hast Bilder die ich nicht "haben" durfte (Girls Grils Girls)beweislage LOL,
    einfach Geil...................................