Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1  

Member

:yes:Liebe Leute,

als absoluter beach road Liebhaber will ich heute diesen Thread hier eröffnen und hoffe auf viele positive wie negative Erfahrungen.....
Vorbemerkung: als ich vor 8 Jahren mit 50 erstmals nach Pattaya kam, hatte ich mich in Foren etc. über alles Nötige informiert....dennoch habe ich erst alles andere wie beer bars, GOGos, Massage
ausprobiert und dann erst dazu entschlossen, auch mal die beach road abzugrasen.....
Doch schon in diesem ersten Jahr waren die Erlebnisse mit den beach road girls die intensivsten und interessantesten für mich.
Seitdem bin ich jedes Jahr mindestens zweimal vor Ort gewesen und habe die allermeisten ladies dort aufgelesen.....wenn man entsprechende regeln beachtet, findet man dort m.e. den größen spassfaktor.
Ich hoffe, dass hier nun fleißig erfahrungen berichtet werden.....

Ich will mal mit meiner letzten anfangen: Was mir immer besonders gut gefällt, sind Premieren, die ich hier feiere und fast jedes jahr kommt immer neues dazu.....so auch beim letzten mal:
Am letzten tag war ich an der beach road auf dem weg zum hotel zwecks packen (etwa 4 Stunden vor abfahrt zum airport).....Da merkte ich, dass mein kleiner freund noch appetit hatte.
Also augen auf und lucki, lucki.....es dauerte keine fünf minuten, da kam mir eine junge hübsche superschnitte entgegen......ich lächelte sie an und sie lächelte zurück.....also sprach ich sie an und nach kurzem bewerbungsgspräch war sie einverstanden für die üblichen 500 mitzukommen.
Nach kurzem beschnuppern im zimmer fing ich an sie auszuziehen.....meine perle hatte eine supergute figur und ich fing wieder mal an, mich zu wundern, wen man alles auf der beach road so trifft....sie war 25 und wir nennen sie mal Nan.....in der zwischenzeit war ich auch schon nackt und mein kleiner freund zeigte auch schon etwas hunger...nun gings an den BH....als ich den öffnete, kamen mir zwei wunderbare Titten entgegen....schön voll, rund und ziemlich prall....doch was war das??
Ja, tatsächlich, die Dinger fingen an auszulaufen.....ich hatte eine junge Mutti (Baby drei Wochen alt...) im zimmer......nun, mich machte das erst richtig geil....ein bisschen milch konnte ja nicht verkehrt sein.....wieder was neues.....schnell ab unter die dusche und dann schön bums bums....nur vorsichtig sollte ich sein, bat sie mich, nicht zu hart stoßen.....Leute, was soll ich sagen, ich kam schneller als ich wollte, aber schließlich musste ich ja auch noch packen......
Ich gab ihr dann die vereinbarten 500 und noch 300 tipp extra fürs baby (schließlich hatte ich auch ein bisschen milch getrunken....) Sie meinte noch ganz ungläubig, das sei zuviel.....aber ich bestand darauf, dass sie das Geld nahm.....
Ich fands jedenfalls absolut geil und bin schon jetzt gespannt, obs im November wieder eine Premiere gibt......
Also, lasst mal eure Erlebnisse hören/lesen......Beste Grüße.
Hiram
 
        #2  

Member



Ich kann Dir nur zustimmen, ich finde die Beachroad auch toll, auch wenn ich das vielleicht aus einem anderen Blickwinkel sehe .... in den Agogos habe ich Sexpartnerinnen gefunden, gut zum Rammeln von der Barfine bis zum Morgengrauen. Auf der Beachroad kann das auch um mehr gehen als um eine schnelle Nummer, dort eine Freundin für zwei Wochen zu finden ist leicht. Oder eine Partnerin um in Kao Lak einen Badetag zu verbringen ... keine Zwänge, keine Verpflichtungen.

lustig wars ....
 
        #3  

Member



@ hiram

Ich finde es schon bemerkenswert, dass ein absoluter "Beach Road Fan" sich seine
sexuellen Bedürfnisse am " letzten Tag" seines Aufenthaltes am Coconut Beach befriedigt.
Wenn das tatsächlich so toll ist, warum nicht während des ganzen Urlaubs???

Der Bericht ist in sich nicht schlüssig. Wenn denn die Beach Road so intensiv ist, warum dann die Frage??
Mag ja sein, dass die Damen/Herren an der Beach Road das absolute Schlüsselerlebnis bieten -
aber ich habe aus dem bericht immer noch nicht ergründen können, warum das so besonders ist.
Ich wäre dankbar, wenn das näher erläutert werden könnte.

Hilltribe
 
        #4  

Member



:? @hilltribe

Ich wollte hier einen austausch über besondere erlebnisse auf der beach road -positive oder negative - anregen....dazu hab ich ein beispiel geliefert.....natürlich hab ich während meiner drei wochen dort so einige abgeschleppt, nicht nur am letzten tag.....die milchtitten waren für mich premiere und sehr speziell....und irgendetwas sehr spezielles hab ich bisher immer dort erlebt....wie siehts denn bei dir damit aus?? Oder waren alle nur durchschnitt an der beach road??

Hiram
 
        #5  

Member



Ich habe mich schon öfters nachmittag oder am frühen Abend an der Beachroad umgesehen, aber irgendwie stehen da nie Mädels rum die mir gefallen. Hier und da mal eine halbwegs hübsche aber nichts besonderes. Ich gehe deshalb nicht gezielt auf die Suche nach Mädels an der Beachroad, finde sowieso nichts passendes.

Eine die Milch gab hatte ich im vorvorletzten Urlaub auch. Wenn ich in einer Agogo etwas an den Titten der Mädchen rumsaugen will frage ich manchmal ob sie Milch haben und da war doch tatsächlich mal eine dabei die ja sagte. Hab sie dann auch ausgelöst, allerdings nicht wegen der Milch, da steh ich eigentlich garnicht drauf.
 
        #6  

Member



ich hatte letztes Jahr auch 2 hübsche von der Beach Road. Für je 800 Baht.. war zufrieden... hatte dann doch im Hotel alle Wertsachen versteckt und Sie war sehr nett und engegen kommend. Werde am Donnerstag wieder dort sein und mal schauen was ich finde...
 
        #7  

Member



Bin gerade in Patty seit 4 Wochen und nehme fast jeden Tag ein Maedchen/Freelancer von der Beach mit. Bisher keine Probleme. Die maedchen haben eine sehr gutes Gedaechtnis, den ich war vor 6 Monaten auch dort und wurde nur beim Flanieren an der Beachroad immer wieder von Maedchen, die ich damals gepoppt hatte, angesprochen, ich habe mich aber an ihre Gesichter bei der Vielzahl nicht mehr erinnert. Aber beim Erzaehlen der Maedchen gaben die Details vor 6 Moanten mit, die tatsaechlich stimmten, ich konnte mich dann schwach erinnern... Vielleicht ist auch der Spitzbart ein markantes Merkmal. Selbst jetzt kann ich mich an manches Thaigesicht weibl. nach einer Woche nicht mehr erinnern ... und die Tel.Nr. die sie im Room hinterlassen sind nicht zu verwerten, da ich nicht mehr diese verwerten kann ... ich weiss nicht, welchem Gesicht/Koerper sie gehoeren ... ist aber unbedeutend, denn die Maedchen erkennen und sprechen mich auf eine Wiederholungsnr. an ...nicht wahrslcheinlich wgen der Qualitaet, sondern wg. Money for Honey. ST 5oo THB und ein bisschen Tipp 5o - 1oo THB und fahre sie mit Moped zurueck an Beach for naechst Customer.
Tagsueber fast kein gutes Girl, erst zw. 19.00 und 23.00 Uhr besseres Angebot, aber man muss suchen .und die Augen benutzen und nicht besoffen aus der Bierbar kommen, dann wird man fuendig...
gestriges Beispiel: eine junge, huebsche Lady, 22 Jahr, schoener Busen, hatte ich bereits 3mal gepoppt - kann ihrem Laecheln nie widerstehen- Smalltalk - ich frage .. ST und ich will Cameraaufnahme machen -- sie sagt never.. ich sage im Spass 3ooo THB ... sie no ...ich warte ... Regenfront zieht auf um 18.oo ... erste Regentropfen fallen ...
sie sagt.. we go room..500 THB ich sage Yes, we go but i make Movie .. is OK? 5OO THB and Tipp? SIE: YES . WE GO .... Ich mache Filmaufnahme privat fuer mich ... nicht zur Veroeffentlichung im Internet..... schaue mir dies dann mit 7o Jahren (in 1o Jahren) wieder an und habe gute Erinnerungen.....
Guter Deal dank Regenschauer...
 
        #8  

Member



Hi Khun mut,

...kann ich nur bestätigen......am Anfang wusste ich noch die Namen....aber mit den Jahren....so ists....aber auch die Suche macht ja schon Spaß.......und wenn mal nichts passendes zu finden ist, gibts ja immer noch die discos, die walking street etc....Beste Grüße. Hiram
 
        #9  

Member



Yep, das Gedächtnis der Mädels erstaunt mich auch immer wieder...war zwischendurch 8 Monate in Kambodscha und als ich wieder nach Pattaya kam, kannte mich die FREUNDIN von einer, die ich EINMAL mitgenommen hatte, noch mit Namen...unglaublich...für mich hat Pattaya zwei Highlights, das sind einmal der Beach und dann die versauten Bars wie Windmill oder Babydolls, ...
 
        #10  

Member



Ich persönlich habe auch schon auf den Philppinen Frauen von der Strasse mitgenommen. Ist einfach gefählicher als aus einer Bar. Beach Road, die meisten Girls machen keinen frischen Eindruck wass da gegen
Abend alles dort sitzt. Ich war in diesem Jahr im Hotel Armari, in der Nacht hats dort oben nur noch Ladyboys aber nicht die Lieben...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten