Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.031  

Member

Von 3000 weiß ich nix. Aber alle wollen für 24 Std 2000 haben
 
        #1.033  

Member

Hi,
Eins vorweg, bin gerade in BKK angekommen. Gestern an der Bitch road beowachtet:zivil Polizei fährt ein, alle Bitches und LBs wechseln die Straßenseite, 30 min später wieder alles beim alten.
nochwas, wenn eine 2000thb LT will, einfach weitergehen......die nächste ruft 1500 oder 1200 auf.

Gruß Immerkann
 
        #1.034  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
Eins vorweg, bin gerade in BKK angekommen. Gestern an der Bitch road beowachtet:zivil Polizei fährt ein, alle Bitches und LBs wechseln die Straßenseite, 30 min später wieder alles beim alten.
nochwas, wenn eine 2000thb LT will, einfach weitergehen......die nächste ruft 1500 oder 1200 auf.

Gruß Immerkann

Wo ist denn in BKK die Beach Road???
 
        #1.035  

Member

Hier der Artikel der Bangkok Post dazu: 'Sin City' races NCPO to clean up its act | Bangkok Post: news

So langsam wird die Junta doch arg puritanisch, was will man denn bitteschön noch alles verbieten? Keine Shishas, Nachtclubs um spätestens 2 Uhr geschlossen, in BKK auf Khao San keine Musik mehr nach Mitternacht, Straßenstände dort ebenfalls nur bis Mitternacht, in anderen Gegenden nur ab dem Abend und vieles mehr... Eieiei, die werden sich wohl noch umschauen, wenn sie die Reaktion der ausländischen Besucher sehen. Und FC als Familiendestination mit tollen Stränden ist doch wohl reichlich weit hergeholt.
 
        #1.036  

Member

Pattayas schmutzige Strände und das dreckige Meerwasser werden wohl kaum Familien mit Kindern anlocken. Einmal und nie wieder.
 
        #1.038  

Member

Member hat gesagt:
Pattayas schmutzige Strände und das dreckige Meerwasser werden wohl kaum Familien mit Kindern anlocken. Einmal und nie wieder.

Und die süßen Ratten, die auch am Tage sich am Stand vergnügen.............. und die quallen nicht vergessen...........
 
        #1.039  

Member

Guten morgen,

Ihr vergesst dabai aber dass eben der Tourist für den schmutz verantwortlich ist. Ich bin auch im Wasser dort gewesen, also noch veratwotungsloser (und ich bin besteht kein grüner) kann man nicht mit der Umwelt umgehen.

Gruß Immerkann
 
        #1.040  

Member

Die Säuberungsaktionen an der BR laufen doch schon seit geraumer Zeit. Allabendliche Polizeiaktionen, diie Neugestaltung der BR usw.

Das ganze hat System und ist durchaus erfolgreich. Am Tage findet man an der BR so gut wie gar keine Girls mehr und abends ist die Auswahl deutlich kleiner wie noch vor wenigen Jahren...

Als Folge sind weniger alleinreisende Männer anzutreffen und es kommen immer mehr Familien. Aus welchen Gründen auch immer...

Nun soll die Geschichte noch beschleunigt werden und das wird dann auch die Strandbetreiber, Dealer usw. betreffen...

Ob es sich dann in 2-3 Jahren noch lohnt ins Seebad kommen bleibt abzuwarten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten