Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.041  

Member

Member hat gesagt:
Die Säuberungsaktionen an der BR laufen doch schon seit geraumer Zeit. Allabendliche Polizeiaktionen, diie Neugestaltung der BR usw.

Das ganze hat System und ist durchaus erfolgreich. Am Tage findet man an der BR so gut wie gar keine Girls mehr und abends ist die Auswahl deutlich kleiner wie noch vor wenigen Jahren...

Als Folge sind weniger alleinreisende Männer anzutreffen und es kommen immer mehr Familien. Aus welchen Gründen auch immer...

Nun soll die Geschichte noch beschleunigt werden und das wird dann auch die Strandbetreiber, Dealer usw. betreffen...

Ob es sich dann in 2-3 Jahren noch lohnt ins Seebad kommen bleibt abzuwarten

Ich bin der festen Überzeugnung, daß sich die Beachszene schon noch hält, wahrscheinlich aber im kleineren Rahmen. die Polizei verdient ja immer mit.

Es könnte ja so ausgehen, wie bei den Kopierfabriken, da wird offiziell eine geschlossen, das Zeug öffentlich verbrannt und inzwischen gibt es 2 Neue, die geöffnet haben........:mrgreen:
 
        #1.042  

Member

Ich stimme Buriram 1000 zu 100% zu, die BR Scene wie Wir Sie noch vor ca 2 Jahren kannten gibt es bereits nicht mehr.

In ein oder 2 weiteren Jahren wird es wie in Jomtien aussehen; freier Strand, so gut wie keine Damen, egal ob Tagsüber oder Abends... die Reste des "Milieu´s" werden am Stadtrand oder und in Seitenstrassen unscheinbar ihr Darsein fristen.... freie Bahn für Komsumenten und Familien, genau so wie es sich die Stadtoberen wünschen!

Wer Pattaya noch einmal erleben moechte, ab in den Flieger und genießen...
Der Diskurs rund ums Thema "Alternativen zu Pattaya" wird nicht weniger werden,
sondern bald so richtig losgehen!
 
        #1.044  

Member

Dann werd ich mal demnächst für meinen Tripp (SAK YANT-Bamboo -Tattooreise)nach Pattaya im Januar 2015 buchen
(ca.12.01-26.01.2015:(hehe:

Ab Berlin...wer noch?
 
        #1.045  

Member

Member hat gesagt:
Pattayas schmutzige Strände und das dreckige Meerwasser werden wohl kaum Familien mit Kindern anlocken. Einmal und nie wieder.

Solange das Regenwasser mit samten Strassendreck gleich neben dem Biergarten an der WS ins Meer geleitet wird duerfte der Strand von Pattaya bestimmtnicht sauberer werden,das ist auch der grund warum es im Biergarten manchmal so muefelt:yes:
 
        #1.046  

Member

Für die Russen scheint's aber gut genug zu sein...
 
        #1.047  

Member

Member hat gesagt:
Für die Russen scheint's aber gut genug zu sein...
Hi,

kann man jetzt daraus schließen das Du entweder NICHT BIERGARTENBESUCHER bist oder Russe???

Gruß Immerkann
 
        #1.048  

Member

Member hat gesagt:
Hi,

kann man jetzt daraus schließen das Du entweder NICHT BIERGARTENBESUCHER bist oder Russe???

Gruß Immerkann

LOL Beides: Nicht-Biergartenbesucher und Nicht-Russe
(und zusätzlich Nicht-Pattaya-Strandliegen-Kunde)
 
        #1.049  

Member

Member hat gesagt:
LOL Beides: Nicht-Biergartenbesucher und Nicht-Russe
(und zusätzlich Nicht-Pattaya-Strandliegen-Kunde)

Aha, dann bist du ganz einfach ein Sex-Tourist. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten