Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.071  

Member

Die werden mir doch nicht meine Mädels von der B.R. vertreiben wollen:cry:.....meine zwei nächsten Flüge sind schon gebucht.....es wird wohl Zeit, dass endlich wieder zivile und normale Volksvertreter gewählt werden......weiss jemand, wann Wahlen sein sollen???
Nach über 10 Jahren an der B.R. werde ich doch nicht noch im Alter mein Jagdrevier wechseln müssen......Hiram
 
        #1.072  

Member

Member hat gesagt:
Die werden mir doch nicht meine Mädels von der B.R. vertreiben wollen:cry:.....meine zwei nächsten Flüge sind schon gebucht.....es wird wohl Zeit, dass endlich wieder zivile und normale Volksvertreter gewählt werden......weiss jemand, wann Wahlen sein sollen???
Nach über 10 Jahren an der B.R. werde ich doch nicht noch im Alter mein Jagdrevier wechseln müssen......Hiram

So schlimm ist es (noch) nicht. Bin gestern um kurz vor Mitternacht mit dem Bathbus vorbeigefahren, da standen wieder reichlich Ladys an der Beachroad.
 
        #1.073  

Member

Member hat gesagt:
So schlimm ist es (noch) nicht. Bin gestern um kurz vor Mitternacht mit dem Bathbus vorbeigefahren, da standen wieder reichlich Ladys an der Beachroad.

oder waren es ladyboys?:mrgreen:
 
        #1.074  

Member

Member hat gesagt:
oder waren es ladyboys?:mrgreen:

Da scheinen die Maßnahmen der letzten Zeit gegen die LB's Wirkung zu zeigen.
Ich habe jedenfalls den Eindruck dass bei meinem letzten Besuch im Februar der Anteil der LB's deutlich höher war, vielleicht liegts aber auch an der Saison.
 
        #1.075  

Member

da sollte man mal leute fragen, die schon seit 10 jahren nach patty fahren.
 
        #1.076  

Member

Früher war alles viel besser, sogar die Zukunft :cry:
 
        #1.078  

Member

Danke für den Tip, ist aber derzeit keine Option für mich, da verbrenne ich mein Geld doch lieber in Patty :mrgreen:
Mein Post war ohnehin eher ironisch gemeint. LG
 
        #1.079  

Member

Hallo Zusammen,

War heute Mittag von 14.30 bis 17.00 Uhr für ne kleine Erkundungstour an der Beachroad,einmal
Fast hoch und runter.
Fazit: leider ziemlich erschreckend,was sich dort so tummelte.
Einmal bzzgl. Der Neugierde nach ST gefragt,baht 600 ohne zu handeln.
Nächste Info morgen,Versuchs heute Abend nochmal,dann ins Insomnia und Eventl. In
Die hart diskutierte Bamboo Bar.
Grüße aus der Soi Buakhao:bye:
 
        #1.080  

Member

Hallo Kanbanna64,
wünsche dir viel Spass und berichte mal was geht.
Ich denke jetzt wird die Beach sich langsam wieder füllen, die High season naht und es wird alles gut...
:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten