Thailändisch lernen

Die Lügen der Longtime-Ladys !

        #1  

Member

Ist es euch auch schon passiert das eure Longtime-Lady die Ohren vollsülzt mit Your No. 1 etc. und sie gleichzeitig mit einen anderen Longtime-Farang am Ferien verbringen ist bzw. ein anderer Sie in diesem Augenblick poppt! :lol:

Hatte heute Morgen Videochat mit meiner LT und da bekam sie mehrere Telefonate die sie immer wieder ausswitchte, ich forderte sie dann schliesslich auf das Telefon endlich abzunehmen, und da hat sie sich dann versprochen als immer wieder der Name Stefan fiel, ein Farang aus Schweden der sie monatlich unterstützt...

Klar Eifersucht von meiner Seite ist fehl am Platz nur Hasse ich es wenn man mich mit fadenscheinigen Ausreden anlügt...

Geht doch keine Barlady einfach so ende Jahr in der High Season zu ihre Familie, wenn sie genau weiss das sie jetzt ihr Geschäft des Lebens in den Bars machen kann...ausser es kommt ein zahlungskräftiger Farang aus Kummerland wo sie genau weiss das sie noch mehr Kohle reinholen kann als an der Bar...

Devise lieber die Muschi nur von einen Farang zuhalten als täglich einen neuen Schwanz in der Muschi... :shock:

Nimmt mich wunder wie ihr von euren Longtime Bräute angelogen werdet, den nur durch eure Erfahrungen sind wir den Ladys in Thailand einen Schritt vorraus...

Danke Norbie :D
 
        #2  

Member

ein Farang aus Schweden der sie monatlich unerstützt...


daß ist dann das, was die mädels arbeiten nennen ... :hehe:
 
        #3  

Member

Das ist eben Buisness. :mrgreen:
Die bekommen ja schließlich von LK aus aller Herren Länder ihren monatlichen Obulus überwiesen,warum also sich noch bemühen?
aus eben diesem Grund hat der Besitzer der Cosybar mal kürzlich 5 Schwutten entlasen,da sie sich lieber manikürten während der AZ :mrgreen:
 
        #4  

Member

Schon klar das es Business ist schliesslich bezahle ich auch für den Dienst :mrgreen:

Nur habe ich echt keinen Bock mehr auf den Scheiss mit SMS, Telefonieren etc. !!

Ja ich weiss kann mir ne neue Telefonkarte besorgen und die E-Mail Adresse löschen nur hat sie es auf diese Art verdient nachdem ich immerhin ihre Dienste etwa 8 Monate in Anspruch nahm :roll:

Auf der anderen Seite Business usual Business, ich bin ihr nix Schuldig und könnte wieder auf die Jagd gehen im Februar... :D
 
        #5  

Member

1. longtime-lady....vergesst den scheiss,aber sofort !
2. i love you ....(money) siehe oben!
3. täglich einen neuen schwanz in der muschi..bringt mehr geld und vielleicht sogar einen weiteren trottel aus kummerland...
und 4. WÜRDEN WIR ES NICHT GLEICH SO MACHEN...??? :yes:

EX-TROTTEL AUS KUMMERLAND ---SINGHA
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:

3. täglich einen neuen schwanz in der muschi..bringt mehr geld

Bringt zwar mehr Geld in der High Season aber die Ladys müssen ein paar Deppen für die Low Season an die Angel ziehen damit die monatlichen Zahlungen gesichert sind... :twisted:

Von daher macht es schon Sinn mit einen Zahlenden der ihr monatlich was rüberschickt mitzuziehen... :D

Nur ehrlich gesagt habe ich auf diesen Scheiss keinen Bock mehr, wollte schon im Oktober die Sache beenden nur eben ich tats nicht... :(

PS: Habe ihr noch nie was nach LOS geschickt das könnt ihr mir glauben oder eben nicht... :D
 
        #7  

Member

gehe wieder auf die jagd.. :tu: ...mach aber mit ihr schluss indem du es ihr am telefon sagst..(nicht einfach nicht mehr anrufen oder so...)..denn sonst könnte es für dich gefährlich werden wenn sie dir mit einer anderen am hals begegnet.... :skip: ...war nur ein tip...

gruss singha
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
gehe wieder auf die jagd.. :tu: ...mach aber mit ihr schluss indem du es ihr am telefon sagst..(nicht einfach nicht mehr anrufen oder so...)..denn sonst könnte es für dich gefährlich werden wenn sie dir mit einer anderen am hals begegnet.... :skip: ...war nur ein tip...

gruss singha

@ Singha

Was juckt mich das gehe in meinen nächsten Urlaub eh nicht nach Samui daher eher unwahrscheinlich das ihr über den Weg laufe :hehe:

Und später ist eh alles Schnee von gestern :lol:
 
        #9  

Member

Ich bin mit meiner schon knapp 4 Jahre zusammen, schicke keine Kohle rüber, höchstens wenn ein Kumpel von mir fliegt und sie trifft geb ich ihm mal was mit für sie.
Wenn die Kohle knapp wird geht sie ab und zu ST das weiß ich und das sagt sie mir, dafür gibts gleiches recht für alle, heißt ich kann auch ST gehen wenn ich in Patty bin, ohne Angst haben zu müssen ein Messer in den Rücken zu bekommen.
Damit kann ich leben, ich hab ne gute Frau an meiner Seite die mich nicht versucht abzuzocken und die mich glaub ich wirklich gerne hat und hab trotzdem meine Freiheiten :yes:
 
        #10  

Member

Das Beste ist,sich in die "Lage" der Mädels probieren zu versetzen.
Da erübrigen sich viele Fragen. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten