Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Die Lügen der Longtime-Ladys !

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Norbie, 02.01.2007.

  1. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Ist es euch auch schon passiert das eure Longtime-Lady die Ohren vollsülzt mit Your No. 1 etc. und sie gleichzeitig mit einen anderen Longtime-Farang am Ferien verbringen ist bzw. ein anderer Sie in diesem Augenblick poppt! :lol:

    Hatte heute Morgen Videochat mit meiner LT und da bekam sie mehrere Telefonate die sie immer wieder ausswitchte, ich forderte sie dann schliesslich auf das Telefon endlich abzunehmen, und da hat sie sich dann versprochen als immer wieder der Name Stefan fiel, ein Farang aus Schweden der sie monatlich unterstützt...

    Klar Eifersucht von meiner Seite ist fehl am Platz nur Hasse ich es wenn man mich mit fadenscheinigen Ausreden anlügt...

    Geht doch keine Barlady einfach so ende Jahr in der High Season zu ihre Familie, wenn sie genau weiss das sie jetzt ihr Geschäft des Lebens in den Bars machen kann...ausser es kommt ein zahlungskräftiger Farang aus Kummerland wo sie genau weiss das sie noch mehr Kohle reinholen kann als an der Bar...

    Devise lieber die Muschi nur von einen Farang zuhalten als täglich einen neuen Schwanz in der Muschi... :shock:

    Nimmt mich wunder wie ihr von euren Longtime Bräute angelogen werdet, den nur durch eure Erfahrungen sind wir den Ladys in Thailand einen Schritt vorraus...

    Danke Norbie :D
     
  2. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    ein Farang aus Schweden der sie monatlich unerstützt...


    daß ist dann das, was die mädels arbeiten nennen ... :hehe:
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    Das ist eben Buisness. :mrgreen:
    Die bekommen ja schließlich von LK aus aller Herren Länder ihren monatlichen Obulus überwiesen,warum also sich noch bemühen?
    aus eben diesem Grund hat der Besitzer der Cosybar mal kürzlich 5 Schwutten entlasen,da sie sich lieber manikürten während der AZ :mrgreen:
     
  4. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Schon klar das es Business ist schliesslich bezahle ich auch für den Dienst :mrgreen:

    Nur habe ich echt keinen Bock mehr auf den Scheiss mit SMS, Telefonieren etc. !!

    Ja ich weiss kann mir ne neue Telefonkarte besorgen und die E-Mail Adresse löschen nur hat sie es auf diese Art verdient nachdem ich immerhin ihre Dienste etwa 8 Monate in Anspruch nahm :roll:

    Auf der anderen Seite Business usual Business, ich bin ihr nix Schuldig und könnte wieder auf die Jagd gehen im Februar... :D
     
  5. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    1. longtime-lady....vergesst den scheiss,aber sofort !
    2. i love you ....(money) siehe oben!
    3. täglich einen neuen schwanz in der muschi..bringt mehr geld und vielleicht sogar einen weiteren trottel aus kummerland...
    und 4. WÜRDEN WIR ES NICHT GLEICH SO MACHEN...??? :yes:

    EX-TROTTEL AUS KUMMERLAND ---SINGHA
     
  6. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Bringt zwar mehr Geld in der High Season aber die Ladys müssen ein paar Deppen für die Low Season an die Angel ziehen damit die monatlichen Zahlungen gesichert sind... :twisted:

    Von daher macht es schon Sinn mit einen Zahlenden der ihr monatlich was rüberschickt mitzuziehen... :D

    Nur ehrlich gesagt habe ich auf diesen Scheiss keinen Bock mehr, wollte schon im Oktober die Sache beenden nur eben ich tats nicht... :(

    PS: Habe ihr noch nie was nach LOS geschickt das könnt ihr mir glauben oder eben nicht... :D
     
  7. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    gehe wieder auf die jagd.. :tu: ...mach aber mit ihr schluss indem du es ihr am telefon sagst..(nicht einfach nicht mehr anrufen oder so...)..denn sonst könnte es für dich gefährlich werden wenn sie dir mit einer anderen am hals begegnet.... :skip: ...war nur ein tip...

    gruss singha
     
  8. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    @ Singha

    Was juckt mich das gehe in meinen nächsten Urlaub eh nicht nach Samui daher eher unwahrscheinlich das ihr über den Weg laufe :hehe:

    Und später ist eh alles Schnee von gestern :lol:
     
  9. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Ich bin mit meiner schon knapp 4 Jahre zusammen, schicke keine Kohle rüber, höchstens wenn ein Kumpel von mir fliegt und sie trifft geb ich ihm mal was mit für sie.
    Wenn die Kohle knapp wird geht sie ab und zu ST das weiß ich und das sagt sie mir, dafür gibts gleiches recht für alle, heißt ich kann auch ST gehen wenn ich in Patty bin, ohne Angst haben zu müssen ein Messer in den Rücken zu bekommen.
    Damit kann ich leben, ich hab ne gute Frau an meiner Seite die mich nicht versucht abzuzocken und die mich glaub ich wirklich gerne hat und hab trotzdem meine Freiheiten :yes:
     
  10. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Das Beste ist,sich in die "Lage" der Mädels probieren zu versetzen.
    Da erübrigen sich viele Fragen. :yes:
     
  11. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich sage den Hühnern immer, es ist mir egal was sie macht, aber lüg mich nie an! Ich mache einer LT das immer sehr deutlich, die meisten hatten es bisher verstanden. Ich erklärte ihnen, dass ich weiss was sie arbeitet und das die Bullshit Storys bei mir nicht ziehen. Auch bin ich schon an diversen Oertlichkeiten in Patty bekannt und verarschen mich nicht. Wenn eine doch meint sie müsse mir irgendeine Geschichte auftischen, kann sie sofort wieder gehen. Hab ich echt kein Bock drauf.


    SINGHA hat Folgendes geschrieben:

    3. täglich einen neuen schwanz in der muschi..bringt mehr geld


    Ich weiss nicht wie aktuell orientiert bist, aber ich kenne viele Girls, die gehen fast nicht mehr mit Männern mit. Die leben recht gut von ihren Sponsoren und haben es nicht mehr nötig ST zu gehen. Ich denke, diese Erfahrung haben etliche von euch schon gemacht. Sicher der Martl, der verkehrt ungefähr an den gleichen Oertlichkeiten...
     
  12. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Wisst ihr seit sie damit gekommen ist ihre Familie im Issan zu besuchen kotzt es mich langsam an, was verspricht sie sich davon...:roll:

    Auch kann ich mich langsam auch nicht mehr mit dem Gedanken anfreunden nach Chiang Mai zu gehen, obwohl die Flüge schon ready sind...!

    Ich glaube ich muss mir da was anderes einfallen und evtl. die ganze Geschichte canceln, und einen Absprung in die Philippinen machen...

    Habe ihr auch gesagt das wenn es so weiter geht mit den Bomben in BKK ich nicht nach Thailand kommen würde, was zwar auch gelogen ist, aber nachdem ich das mit Stefan gecheckt hatte erschien es mir günstig mal auf Angst zu machen was die Terroranschläge betreffen!

    Hat ihr komischerweise auch engeleuchtet mit der Angst...

    3 Wochen die Sau rauszulassen in Asien wäre für mich genau das Richtige wieder :D
     
  13. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D Norbie

    ich glaube, es ist mal wieder an der zeit für einen besuch in pattaya ... :hehe:
     
  14. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Normalerweise würde ich dir recht geben, aber wenn man wie ich über 6 Monaten am stück mit der gleichen zusammen war entstehen leider automatisch gewisse Gefühle und man will in Kontakt bleiben!

    Inzwischen nach über sechs Monate hier in Kummerland sehe ich die Sache auch anders!!

    Auch muss gesagt werden, auch wenn bei den Ladys in erster Linie das Geld im Vordergrund ist haben sie auch Gefühle zumindest wenn du drüben bist und es ihr besorgst. Danach haben die Ladys allerdings so eine art Schalthebel wo sie die Gefühle wieder abstellen können , und sich dem nächsten Farang widmen... :lol:
     
  15. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    ok....bin vielleicht nicht mehr auf dem neusten stand....jedenfals als ich in pattaya stoned :ungff: im bett lag ging mein lt huhn.....kurzerhand auf st farang -jagd......und die meisten hühner halten sich noch einen thai-boy-friend der auch mal wieder :pop: will.....aber das bekommen die meisten farang`s gar nicht mit..

    singha
     
  16. Paul

    Paul Gast

    Zitat Norbie:

    ein Farang aus Schweden der sie monatlich unterstützt...

    @Alle

    Das ist der Beweis, wer regelmässig Geld schickt, ist klar im Vorteil. :wink:
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Hallo Norbie,

    ok 6 Monate am Stück ist was anderes :wirr:
     
  18. Paul

    Paul Gast

    @JoergN
    Das hält doch ausser Dir keiner aus. :hehe:
     
  19. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    sorry das habe ich jetzt nicht geschnallt. was hast du da fuer ein verhaeltnis mit der dame? ich sehe den zusammenhang der ereignisse nicht in einem beziehungsmuster. vielleicht auch eine doofe frage.
    gruss
    tt
     
  20. Maltin

    Maltin Junior Member

    Registriert seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Köln
    Blöd sind sie ja nicht, diese Hühner, aber auch nicht besonders clever.
    Wenn man sie so respektiert wie sie sind, gut behandelt als "Freundin" und du denen die Grenzen zeigst, dann sollte es ein faires Spiel werden,ansonsten "kick in the ass" und tschüss.

    Ich denke, dass gilt für die ganz "braven" wie für die abgefix.. mit den typischen Blick.;)