Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Die Lügen der Thailadys

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Bono Vox, 18.10.2007.

  1. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
  2. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lach1: bono

    haste wieder abgeschrieben ... :hehe:
     
  3. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Google

    Ne, gegoogelt! :hehe: :dog:
     
  4. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lach1:


    so ein zufall aber auch ... :lach:
     
  5. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    na ja so sind se unsere ladys :shock:

    gruss stefan
    allgaeu
     
  6. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    "he send money and buy house for me " :hehe: .

    mich würde mal interessieren, wieviele es von diesen lks es gibt und wieviel sie zum bruttosozialprodukts thailand beitragen :wirr: .
     
  7. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    echt witzige videos.

    alles eben nur ein spiel.
     
  8. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    :D
    ...klasse videos.

    "I miss you - Bullshit" :mrgreen:

    mar@Figaro hatte doch diese Tage auch so ein geniales Video,
    kann man die nicht in einen Thread fügen ? :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  9. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    einmal öffentlich, einmal net öffentlich :roll: .
     
  10. Schneemann

    Schneemann Junior Member

    Registriert seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    80
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Bremen / Berlin
    Ich habe noch nie eine Lüge gehört ! ( über money und anderes )

    BevorSie es ausgesprochen hat, antworte ich immer Ich habe das selbe problem..
    Lustig wie die dann immer gucken !!
     
  11. Ihr seit doch alle soooo gemein.Und wollt den armen jungs ihr Glück nicht gönnen weil ihr neidisch seit!!!!
    Ich weiß meine ist anders und liebt mich wirklich :dog: :dog:
     
  12. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    :oops:
     
  13. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Money, Money, Money...

    ...meine ehemalige LT hatte mich noch nie nach Geld gefragt. Wenn
    ich mit ihr Urlaub gemacht hatte, hatte ich natürlich das Essen und Getränke bezahlt. Ich sah aber zu das sie immer Geld in ihrer Geldbörse
    hatte. Steckte ihr also immer etwas rein. Aber von ihr bekam ich auch mal
    etwas zurück. Sie kaufte Obst vom Markt oder kaufte mir ein T Shirt. Wenigstens eine Geste. Sogar Geschenke für meine Schwester. Kann bis heute nichts schlechtes über ihr sagen. Einmal sagte sie mir durch die Blume was ihre Freundin zu ihr gesagt hatte:"My friend say me, way you send me no money? I´can not say.......". Ich bin immer eisern geblieben und schickte ihr kein Geld! Bis sie eines Tages Schluss mit mir machte und mir sagte das sie einen neunen Freund hätte, der ihr jeden Monat 15.000 Bath schickt. Ich fragte sie ob sie ihn lieben würde? Sie sagte:" Nein, ich mache es für die Familie. Ich sagte ihr das ich das verstehe! Wir haben bis heute freundschaftlichen Kontakt. Sie war eigentlich fast immer ehrlich zu mir....
     
  14. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Gute Einstellung von Euch Beiden! :tu:
     
  15. Re: Money, Money, Money...

    Dann verstehe ich deine Einstellung nicht so ganz.Für mich klingts manchmal so als wenn du bei ner perle riesen :heart: in den Augen hattest und dann bös aufs maul gefallen bist.
     
  16. TLC

    TLC Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    techn.Angestellter
    Abtreibung Kosten ???

    Hallo Leute,

    bin diese Woche aus Pattaya zurückgekehrt. Hatte auch über ne längere Zeit eine süsse Maus gehalten. Nach vier Tagen haben wir ohne Gummi gepoppt. Ich weiss, grob fahrlässig, hat sich aber ergeben, und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.
    Eigentlich vertraue ich der Kleinen schon, aber man muss ja auch auf das Schlimmste gefasst sein.
    Damit ich nicht ganz unvorbereitet bin, falls der SuperGAU Anruf kommt, daß die Kleine (angeblich) schwanger sei, weiß jemand zufällig, was so ein Abbruch kostet.

    Danke und Gruß

    TLC
     
  17. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    @ TLC
    ...ist aber ein recht offenherziges Posting.

    ...in BKK bieten sehr viele Kliniken diesen Service an.

    Legale oder illegale (Handgeld für Onkel Doktor)
    Schwangerschaftsabbrüche sind an der Tagesordnung
     
  18. Selbst wenn er kommt,woher willst du wissen das sie tatsächlich schwanger ist????
    Meistens ist das nur ne dumme ausrede damit sie an kohle kommen.
    Sag ihr einfach das sie es erstmal auslegen soll und du gibst es ihr wieder wenn du wieder unten bist.
     
  19. TLC

    TLC Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    techn.Angestellter
    @ sabei

    Will ja nur, im Falle eines Falls, direkt wissen, falls die Kleine sich meldet, ob die mich verarscht oder nicht.
     
  20. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    Re: @ sabei

    ...hättest Du keine Kontaktdaten hinter lassen,
    könnte sich auch keiner melden. :wink:

    Da Du ja Deine Nr. weiter gegeben hast,
    wartest Du doch auf einen Anruf. :D