Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Die Meinungsbildner

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Wilukan, 25.05.2008.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    stimmt das wirklich so?

    1. Paul 7.5 % aller Beiträge hier im Forum

    2. Wilu 7.0 %

    3. Absti : 4,3 %

    4. HH : 3,54 %

    5. Jeff 3,52 %

    6. Datt Cyberle 3,33 %

    7. Kalli 2,49 %

    8. Sausa der schuldige mit 2,16 %

    9. Chauchu 2,07 %

    10. Thaied mit 2,06 %

    aller Beiträge hier.

    sicher es wird auch von mir viel Stuss :wink: gepostet,aber ich denke die Aufstellung ist schon aussagekräftig.
    Was bedeutet dies?
    eigentlich nix :p
    Vielleicht gibt das mal dem ein oder anderen nur Leser einen kleinen anstoß sich selbst mal in den Arsch zu treten und was hierzu beizutragen.
    Jeder Beitrag ist interessant,selbst wenn es nur um S04 geht. :p
    Greift in die Tasten und teilt mit,was ihr erlebt habt in LoS.
    Positiv oder negativ.
    Man(n) kann nur draus lernen.
    hier gibbet wertvolle Tipps wie man es machen sollte oder auch nicht,gell...ich nenn jetzt keine Namen.. :wink:

    Hier wird niemand angeschissen,hier herrscht kein Klima der Angst oder geheimen Zirkeln :hehe:
    Und jetzt schreibt... :bae:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2011
  2. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...sind viele "Nur" - Leser vertreten, oder ? :oops:
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    Wie überall,das läßt sich nicht ändern,ist auch nicht weiter tragisch.
    Der ein oder andere ist ja schon in letzter Zeit über seinen schatten gesprungen und hat gemerkt...Ups...
    es tut ja gar nicht weh und hier sind so viele positiv bekloppte vertreten,da mach ich mit,da will ich hin.
    Da gehör ich zu.
    :mrgreen:
    Es kommen ja auch wieder tolle Forentreffen und man kann die ein oder andere Foren Koryphäe live und besoffen erleben...ob das allerdings erstrebenswert ist,steht natürlich aufm anderen Blatt :mrgreen:

    PS:
    Ich bin nicht gemeint damit,damit keine richtigen Irrtümer aufkommen... :hehe:
     
  4. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    und 1076 mitglieder haben noch nie was geschrieben........nicht mal hallo !

    und von denen waren ca 1000 im 2006 der 2007 zum lezten mal im forum..... :roll:
     
  5. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Hi Wilu

    Ich habs als absolut erstrebenswert empfunden bei meinem Trip
    jetzt im Mai einige der Koryphäen live und auch besoffen zu erleben.

    Grund: 100% der Jeff Members die ich bei meinem Trip
    kennenlernen durfte waren schwer in Ordnung und mit allen könnte
    man Herden von Pferdchen Stehlen

    Ich kann mich deinem Aufruf nur anschliesen - Leute tragt bei
    auch ich hab diesmal zum ersten Mal nen richtigen LIVE BERICHT
    geschrien und es hat mir keinen Zacken aus der Krone gebrochen andere
    Members an meinen / unseren Erlebnissen teilhaben zu lassen.

    Es ist hier ein geben und nehmen - jeder profitiert hier von dem was die
    anderen an Content beitragen.

    JUST MY 2 THB

    Greets

    BAHTMAN
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    1101 sogar. :shock:
    Man kann ja niemanden zwingen.
    Und Doppel und Dreifachnicks wie woanders machen wir hier nicht... :mrgreen:
    Oder??

    aber woanders ist das ja auch so oder es melden sich erst gar nicht so viele an.
    es gibt aber etliche nullposter,die Geld für geschlossene Bereiche beisteuerten und somit auch ihr Schärflein beitragen,damit das hier alles so weiterläuft...reibungslos.
    Denke,es ist ein kommen und gehen...wirst sehen,es schreiben bald noch mehr hier...will ich hoffen.
    Frische s Blut tut immer gut.
    Und wenn nicht,es läuft doch gut hier,viele Infos,klasse reiseberichte,unzüchtige Photos die man so nicht im netz findet sondern nur hier,da selbst aufgenommen :mrgreen:
    Das allein ist es doch schon wert,hier zur Gemeinschaft zu gehören... :mrgreen:
     
  7. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Willy hast schon mal überlegt daß es auch Leute gibt die vielleicht nicht so eine tolle Schreibe haben, sich weder auskennen wie man Bilder hochlädt und vielleicht auch Hemmungen haben. Wenn sie dann deine oder Abstis Berichte lesen haben sie vielleicht keinen Mut mehr und fassen den Griffel erst gar nicht an. Oder sie schreiben mal was und erhalten als Newbie keinerlei Resonanz oder noch schlimmer man steigt ihnen beim ersten Aufschlag gleich auf die Eisen weil er vielleicht vor Aufregung die Rezeption übersehen hat. Oder Newbies Beitrag wird einfach ignoriert weil er vielleicht für die Allgemeinheit nicht so interessant ist. Was sagste nu??? :hehe:

    Das sind meiner Meinung nach einige Fakten warum es in Foren viele Leser und eher wenige Schreiber gibt. Kapitschi Du Forengott :yes: :mrgreen:
     
  8. Wilukan

    Wilukan Gast

    Na,das jemand abgehalten werden kann,nur,weil andere was schreiben glaub ich net.
    Wir sind doch hier net in der Schule,obgleich es hier ja von Lehrern wimmelt. :mrgreen:
    Das mit dem Bilderhochladen ist einem Ü 18jährigen,der es auch geschafft hat,sich hier selbstständig anzumelden und vielleicht sogar schon allein im Flugzeug gesessen und womöglich sogar schon penetriert hat :mrgreen: durchaus zuzutrauen,und wenn nicht gibbet hier doch nen wunderschön gepinnten Thread,der selbserklärend ist.
    Schau dir nur mal die letzte Zeit an,wieviele neue hier geschrieben haben.
    Ist doch toll.
    Das in Foren immer nur Minderheiten schreiben liegt in der Natur der Sache.
    Es werden aber eben immer mehr,die was mitteilen möchten.
    Ohne Foren fehlt einfach was,es gibt ja unzählige,nicht nur Thaiforen.
    Wir liegen trotz der 1100 Nichtschreiber doch mit über 500 Schreibern gut im Soll,obgleich es natürlich immer die selben sind,die das meiste beisteuern,vielleicht auch,weil andere nur alle Jubeljahre mal nach LoS dürfen..können,was weiß ich.
    Was sollen die dann von einem Urlaub schreiben,der womöglich schon 4-5 Jahre zurückliegt?
    Es interessiert diese Leute das Thema Thailand trotzdem,verstehst mich?
    Mir würd ja niemals einfallen,mich bei einem Schalkeforum anzumelden,wenn mich das überhaupt nicht juckt,verstehst? :hehe:
    ALLE..die hier angemeldet sind,haben irgendwie ein Interesse an Thailand,an Sextourismus insbesondere :mrgreen:
    Sonst hätten sie sich nicht angemeldet.
    Und falls es jemand erst später feststellte was für unmoralische wir hier sind,schaut er eben nicht mehr rein.
    andere interessierts weiterhin,haben aber nix mitzuteilen.
    Was schade ist,denn irgendwas ist immer und wenns nur ne Frage ist,aber was solls?
    Ich bin der festen Überzeugung,und es ist ja auch tatsächlich so,daß letzte Zeit mehr neue sich trauten was zu schreiben und das ist aber Hallo.
    Wer nicht schreiben möchte kann natürlich auch mit Bildern dienen.
    Iss net so schwer,ich erkläre gerne,wenn diesbezüglich Fragen sein sollten,die Mods und Admins sicherlich auch.
    Also,ran an den Speck.
     
  9. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    @Wilu
    Das habe ich ja gar nicht behauptet mein Schnukki. :mrgreen: Ich hab gesagt dass sich manche nicht trauen den Griffel in die Hand zu nehmen obwohl sie vor 2 Tagen eine penetriert haben. Schwengel schwingen ist was anderes als den Griffel schwingen. Wenn er eine penetriert dann muss er sich ja nicht mit anderen messen. Wenn die aber schon penetriert gewesen wäre das Luder dann hätte er vielleicht Angst vor dem Vergleich weil er vielleicht weiß daß er nur einmal kann und das auch nur im Rammlertempo (leo leo) Vastehste mir nun??

    Mehr fället mir momentan ned ein zu dem Dhema Sexy Tourist. ABBA ich gehe mit dir dahingehend konform dass ich deiner Meinung bin. (Ist dir das kein Lob wert?) Und deshalb mein Aufruf an die vielen Nullinger sich doch mal in den Genuss zu bringen ihre Ergüsse in alle Welt hinaus zu katapultieren. Alleine bei dem letzten Satz wäre mir jetzt fast einer flöten gegangen. Also Willy dann mach mal hinne den die 10000 ist in greifbare Nähe gerückt. Nicht dass dich noch ein flotter Newbie überholt. Los ihr geilen Soi Schleicher ran an die spitzen Griffel. In eigener Sache: Ich bekomm in 2 Wochen Besuch von der neuen Mia, nicht zu verwechseln mit der MIA NOI. Sollte ich mich eines Tages dazu entschließen meine Erlebnisse preiszugeben dann wird es vermutlich besser sein sich schon mal eine Familypackung Tempos parat zu legen. Aber ich bin einfach noch immer viel zu schüchtern dafür :hehe:
    In diesem Sinne Jungs haut rein :hehe:


    Mir geht es mächtig auf die Eier dass 2 Wochen immer so lange sind wenn man auf was schönes (MIA) wartet. 3 Monate in Patty sind dagegen immer vieeeeeeeeel zu kurz. :byee:
     
  10. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Re: Die Meinungsbildner....

    Wieder so eine Statistik ohne wissenschaftlichen Hintergrund und Seriosität!

    Wo ist denn der Aspekt der zeitlichen Zugehörigkeit zum Forum (Anmeldedatum) berücksichtigt?
     
  11. Wilukan

    Wilukan Gast

    Seit wann sind wir hier denn seriös Herr Oberstudienrat ? :mrgreen:
    Oder gar wissenschaftlich angehaucht? :hehe:
    Natürlich ist die Zeitspanne der Mitgliedschaft hier net eingeflosen,wie auch?
    Dazu fejlt mir die Zeit,daß könntest du ja dann machen :mrgreen:
    :wink:

    Zb. Kalle 11 schreibt letzte Zeit ja sehr viel hier,andere auch,du natürlich auch,es ist nur ein Beispiel und sollte Anregung sein für andere auch was beizusteuern hier.
    Das nicht immer nur die selben posten.

    Thaied hat den 10. Platz ja nur dem Umstand zu verdanken,daß er schon lange hier ist..konstruktives kommt von ihm ja leider nur nach seinen alle 3 Jahre stattfindenden Familientreffen in der Pampa :drei:
    Man könnte glatt den Eindruck gewinnen er wäre geschlechtslos :lach: :baaee:

    Was natürlich net so stimmt.Er ist ein supernetter auf einer Einsiedelei lebender Familienmensch.wirklich symphatisch der Kerl... :mrgreen:

    Von daher zählst du natürlich auch zu den Meinungsmachern. :wink:
    Aber das hast du sicherlich selbst gewusst.
    Ach ja,wir sollten baldigst mal wieder ein Treffen zusammen veranstalten,Smiley hätte auch was Zeit und Jack Eastin auch,wie ich so hörte... :p
     
  12. Raini

    Raini Gast

    Hi cliff,
    ich kann mit Dir fühlen wie das Warten auf den Sack gehen kann, die Stunden kommen einen wie Tage vor gelle. Aber auch die doooofe Zeit geht vorbei und Deine Mia ist Vorort. Laß Dir also die Zeit nicht so lang werden.
    Gruß Raini :D :D :D
     
  13. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Wenigstens einer der mit mir fühlt. Danke Raini. Willy kann das nicht nachvollziehen er ist ja auch bestens versorgt. Auch so und wo ist denn nu ein Forentreffen? oder ist das konspirativ? nopic.jpg, Die Meinungsbildner, 1 So nun mach ich Handentsaftung denn zwei Wochen sind mir doch zu lang :hehe:
     
  14. Wilukan

    Wilukan Gast

    Tja,das müssen nun andere organisieren...ich mach mich die nächste Zeit was vom Acker hier... :hehe:
    Natürlich fühle ich mit dir,aber du hast es ja bald geschafft und solange du noch 2 gesunde Hände hast ist doch alles im grünen... :mrgreen:
     
  15. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Du bist ein echter Menschenversteher Willy. Ich weiß tief im Herzen bin ich eigentlich Fortuna :hehe: Vom Acker machen heisst wohl ab in die Heimat?? nehm ich mal an :dog:
     
  16. Wilukan

    Wilukan Gast

    Das sind wir düsseldorfer doch alle.
    lieb und nett,selbstlos,Menschenfreunde außer bei Kölnern...(außer Kalle11) :mrgreen:
    Ja liest du denn meine Berichte nicht?
    Guckst du nicht in den Kalender?
    Was machst du außer wichsen denn in deiner Einöde auf der Alm?
    Ich muß doch sehr bitten...
    welch ein Frevel... :p

    Jou,baldigst...
     
  17. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Auch du Scheisse der Kalender. Aber du musst verstehn ich hab schon Samenstau und mein Kopf ist derzeit mit wichtigen Dingen beschäftigt. Der einzige Kalender der mich momentan interessiert ist jener der hinter mir hängt. Ich kann gar nicht erwarten bis wieder ein Blatt fällt. Ich denke du wirst mir unter diesen Umständen dieses kleine Missgeschick verzeihen. Also auf der Alm da gibt´s wenigstens koa Sünd wenn ich nicht daheim bin :hehe:
     
  18. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Meinungsbildner

    Respekt vor abstinent, Ede Wolf, BATHMAN, Wilukan, Jeff,
    und vielen anderen Berichterstattern! Ob Sextouristen- oder
    Qualitätsberichte, alle sind eine Bereicherung für dieses Forum
    und halten es lebendig!

    Was wir hier nicht brauchen sind die Streitsüchtigen, Neider, Hetzer
    und Frustrierten, die hier nur Ärger machen! Die sollen besser
    gehen!

    B.V.
     
  19. Wilukan

    Wilukan Gast

    Re: Meinungsbildner

    die sind doch fast alle beim falschen forum,wenn ich nicht irre.. :mrgreen:
     
  20. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.164
    Danke erhalten:
    839
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    @ wilu

    aber nur fast ! :byee: