Thailändisch lernen

Thailand ...die Rückkehr

        #49  

Member

Irgend ein Tag neigt sich hier dem Ende und die Ruhe dringt tief in mich ein. Auf größere Ausflüge verzichte ich. Die Attraktionen der Umgebung hatte ich bereits
vor Jahren besucht. Die Familie (..also das halbe Dorf :D ) nimmt mich freundlich auf und wir haben viele Abendtermine zu bedienen.


soweit erstmal .... demnächst geht es weiter.

@Figaro ...darüber mache ich mir keine Sorgen. Er hat ausreichend Kollegen
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Irgend ein Tag neigt sich hier dem Ende und die Ruhe dringt tief in mich ein. Auf größere Ausflüge verzichte ich. Die Attraktionen der Umgebung hatte ich bereits

Ein sehr sehr erstrebender Zustand geniesse ihn
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten