Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Die Russen kommen !

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Chang Noi, 11.04.2006.

  1. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Nun ist es amtlich:
    Die offizielle Statistik der th. Tourismusbehörde TAT zeigt das die Anzahl der westlichen Touristen gegenüber 2004 deutlich zugenommen hat, während die Menge der durch Pattaya gekarrten Rotchinesen um gute 35% abnahm.

    Bei den Gewinnern waren u.a. auch die Deutschen mit einem Plus gut 33% (insgesamt 244.946 Besucher aus DL) und die Russen mit einem Plus von knapp 36% aber stolzen 346.101 Besuchern!!
    Da wundert es einen nicht mehr, wenn inzwischen überall kyrillische Schriftzeichen zu sshen sind. Leider scheint es sich bei den Russen wohl mehr um Familien und Pauschalis und nicht um Qualitätstouristen (also alleinreisende Herren und Damen) zu handeln.
     
  2. tilak777

    tilak777 Senior Member

    Registriert seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    316
    Danke erhalten:
    0
    bei den 346.101 sind aber auch die Nutten mitgerechnet :hehe:
     
  3. Paul

    Paul Gast

    @Tilak777
    Die kann man ganz leicht von den Touristinnen unterscheiden.
    Du musst nur sagen "How are you" und wenn sie mit "Twothausand Baht Shorttime" antwortet, weisst du schon woran du bist. :hehe:
    Gruss Paul
     
  4. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    :lol: ziemlich uninteressant was dort so rumläuft,
    viel schrott bis durchschnitt, selten mal ein überflieger,

    aber wer's mag, jedem das seine ... :hehe:
     
  5. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Leider ???
     
  6. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Ja, leider.
    Denn je mehr Pauschalis und Familien nach Pattaya kommen, desto dünner wird die Luft dort für uns Qualis.
    Stichworte: Abriss von Bars -> Bau von Hotels, Joiner RipOff, Sperrstunde, etc.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  7. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Aber nicht hierher auf Phuket!
    Und Russenmaedels seh ich seeehr selten.
     
  8. Stricher

    Stricher Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Langsam langsam, die Russen brauchen immer aber dann überrollen sie uns. nur diesmal vom norden und nicht aus dem Osten.
     
  9. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Hab auch immer gedacht "scheiße was schleimen die sich ein das die hier überall schilder in russisch hin stellen" :oops:

    Bis wir vor nen paar jahren nen deutschen getroffen haben der
    russisch konnte. Der hat uns gesagt das auf sehr vielen der schilder steht das dort kein zutritt für Russen is!!! :hehe: :hehe:
     
  10. x_man

    x_man Senior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    die russen laydies sind im schnitt atraktiver als die pauschal chinesen. :wirr:

    ich denke mal die gehören zur mittelklasse, während die chinesen mehr aus der arbeiter&bauern klasse kommen.
     
  11. Pungparamee

    Pungparamee Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    Mir behagt die zunehmende Russenflut gar nicht. Selbst in Khon Kaen treiben sich mittlerweile solche Leute rum :evil:
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Na welchen Schnitt meinst Du denn,
    den Großteil der Russenladies im März bei uns im Hotel würde ich eher als ganz unterster Durchschnitt beurteilen, die gehörten sicher nicht zur Mittelklasse :mrgreen:
     
  13. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Moin!
    Das "Problem" ist mehr ein saisonales Problem.
    Im Moment sind nicht soviele Russen in Pattaya.
    Ab Mai beginnt auch die gemischt Saison.
    Also mein lieber Chang Noi. Ich hatte festgestellt, dass dieses Jahr gerade in Naklua ueber die Hauptsaison viele Pauschaltouristen kommen.
    Die "Singleurlauber zu zweit" kommen mehr in der Nebensaison.
    Unterhaelt man sich mit den Frauen an der Bar, koennen die einem schon die Terminplanung fuer die Nebensaison geben.
    Gruss Bernd
     
  14. x_man

    x_man Senior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    ich meine natürlich den durch schnitt vom visuellen her am strand von koh larn.
    da waren echt ein paar stunners dabei.
    :mrgreen:
     
  15. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Hmmm, seltsam. Ich war noch nie in meinem Leben in 'Naklua', lediglich vor zwei Jahren fuhr der Transferbus mal die Soi Fotisan oben raus. Das Dorf, durch das wir gefahren sind, dürfte wohl 'Naklua' gewesen sein. Bars habe ich dort aber keine gesehen.


    Nun ja, die Urlaubsplanung wird aber durch deutsche Feiertage, die Flugtarife und durch die Termine, an denen ich absolut nicht in TH sein möchte (Sagrotan, Music festival und die zahlreichen Feiertage an den die Bars geschlossen sind und Alkoholverbot besteht) bestimmt und nicht durch den Terminkalender der 'Damen'.
     
  16. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    X-Man,

    da kann ich Dir nur zustimmen. Auch im Feb/Mrz diesen Jahres waren etliche attraktive "Olgas" unterwegs. Die Meisten hatten allerdings ihren "Boris", "Alex", ...... mit dabei ....... :hehe:
     
  17. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Ich hab hunderte von Olgas, Svetlanas und Iwans in meiner Kleinstadt, da brauch ich keine in Thailand.
    Was soll an diesen Kantschädeln schön sein ??? :kotz:

    Gruss Taz
     
  18. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten..... :yes:
     
  19. x_man

    x_man Senior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    da war eine 'olga' aus St. Petersburg am strand in deren hintern hab ich mich echt verliebt. :shock:
    sowas giebt's nicht nochmal!
    nicht in der domrep und schon garnicht in thailand.
    war aber rein platonisch. :p