Thailändisch lernen

Die schlimmsten Touristen in Pattaya sind ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Da fehlt noch ne Kategorie:

ALLE die ihren alkoholkonsum nicht unter Kontrolle haben, rotzbesoffen rumgrölen und dann mit dem geliehenen motobike ins hotel fahren...

Ansonsten wohl die chinesen... Pattaya ist auf dem besten weg zur all inclusive destination a la Antalya zu verkommen: die lokalen traditionellen betriebe gehen ein und sind nur noch folklore für geführte pauschaltouristenhorden... Die rein auf touristenzahlen fixierten thais sind leider dabei mit eifer in diese falle zu tappen... Mal sehen...
 
        #12  

Member

In der Reihe fehlen jetzt nur noch die Schwaben... bitte einfügen!
 
        #13  

Member

Also ich habe da meine Schwierigkeiten, denn Sinn in dieser Umfrage zu erkennen.
Es mag ja ganz lustig sein, sich über die eine oder andere Verhaltensweise eines "Völkchens" auszutauschen, aber was ist denn "schlimm"? Und was soll das Ergebnis der Umfrage sein?
Die TAF-Mehrheit der Teilnehmer urteilt über die Nationen?
o_O
 
        #14  

Member

Ich vermisse die Kölner in der Aufstellung. Fallen wir unter "sonstige"?

Und was ist mit dem indischen Subkontinent? Hatten wir schon "2012" und er ist irgendwie "weggebrochen"? Fragen über Fragen ....

Also bevor ich meine wertvolle Stimme abgebe, muss das geklärt sein ......
 
        #15  

Member

Vom Anstand her ganz klar die Chinesen........................
 
        #16  

Member

..... die sich nicht ordentlich benehmen können...

.. weil sie denken, Ihnen gehört im Urlaub die Welt
.. weil sie denken, alles was weiblich ist, ist kostenfreies/kostengünstiges Fickfreiwild
.. weil sie denken, dass man dieses FFW nicht menschenwürdig behandeln muss
.. weil sie sich mit ohne Alkoholgenuss nicht mehr unter Kontrolle haben
.. weil sie sich in der Gruppe ganz, ganz stark fühlen
.. und das ist alles völlig unabhängig von Nationaltät und Alter.


Gruss,


Merlin

P.S. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit
 
        #17  

Member

Warum und wieso? Ganz ernst gemeint ist die Umfrage nicht. Diese Umfrage gab es bereits vor vielen Jahren und ich wollte einfach mal sehen wie sie sich die Wahrnehmung, Beurteilung, Begründung und das Forum verändert/verschoben hat. Hier findet ihr die alte Umfrage ---> klick mich Die schlimmsten Touristen in Pattaya sind ...
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Warum und wieso? Ganz ernst gemeint ist die Umfrage nicht. Diese Umfrage gab es bereits vor vielen Jahren und ich wollte einfach mal sehen wie sie sich die Wahrnehmung, Beurteilung, Begründung und das Forum verändert/verschoben hat. Hier findet ihr die alte Umfrage ---> klick mich Die schlimmsten Touristen in Pattaya sind ...

Nur weil Du vor 9 Jahren bereits eine solche stumpfsinnige Umfrage gestartet hast, muss man diesen Schwachsinn Jahre später doch nicht nochmal wiederholen.

Wenn ich mir überlege was mich vor 9 Jahren beschäftigte und was heute, sind das ganz unterschiedliche Themen....man entwickelt sich ja auch weiter.

Die Umfrage sagt für mich auf jeden Fall mehr aus über den Fragesteller als über irgendwelche tourinationen
 
        #19  

Member

Zwingt dich irgendjemand das Thema anzuklicken? Nein? Dann klick es einfach nicht an und ignoriere es. Bist du der Troll der hier entscheidet was gepostet und gefragt werden darf? Das 1000 Bild einer schlafenden Frau ist sicher spannender, die 1000te Geschichte eines Sextouris der prahlt wie er diese und jene weggeknallt hat. Pattaya hat sich stark verändert und gerade die Chinesen legen zum Teil ein Verhalten in Hotels und Öffentlichkeit an den Tag das es so vor 10 Jahren so nicht gab.
 
        #20  

Member

Ich finde diese Umfrage braucht kein Mensch, welchen Mehrwert soll es für diese Forum bringen, ausser der Bestätigung von Vorurteilen.
Wenn ich das Umfrageergebnis kenne, was soll mir das bringen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten