Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Die schlimmsten Touristen in Pattaya sind ...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Sky, 11.08.2007.

?

Die schlimmsten Touristen in Pattaya sind ...

  1. die Deutschen

    90,7%
  2. die Amerikaner

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. die Schweizer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. die Franzosen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. die Russen

    2,3%
  6. die Engländer

    2,3%
  7. die Chinesen

    2,3%
  8. die Araber

    2,3%
  9. die Österreicher

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Zeigt her eure Fahnen.
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Expats :mrgreen:
    Dooftouris :hehe:
    Also nicht vollständig.
    Setzen sechs
     
  3. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Es waren nur 10 möglich, sonst hätte ich Düsseldorfer Schmachtlappen auch zur Wahl gestellt. :mrgreen:
     
  4. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Die Völker

    Eigentlich gibt es ja immer solche und solche... :yes:

    Aber oft fallen mir Engländer und Russen unangenehm auf!

    Aber natürlich gibt es auch genug Deutsche, die sich nicht benehmen
    können!!!
     
  5. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    die, die ich angekreuzt haette, fehlen ... :hehe:
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    Der hat das extra so gemacht.... :yes: der depperte Expat
     
  7. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Wilu du wettest doch sehr gerne. Ich glaube wir müssen auch mal eine kleine Wette abschließen.

    @ Kalli

    Du kannst auch gerne Schreiben was dir fehlt und wofür du gestimmt hättest. Dies wird später in die Auswertung mit einbezogen. :mrgreen:
     
  8. Ivans und Thommys sind die beliebtesten :mrgreen: ich hätte auch nichts anderes erwartet,scheinbar liege ich mit meiner liebe zu diesen beiden völkern doch nicht alleine
     
  9. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hmmmm

    bislang habe ich mit keiner touristen sorte dort probleme gehabt-----

    ausser eventuell mit den thai-mädels---für überzogene forderungen----

    von daher wär ich dafür---alle mädels---und auch umgebauten raus aus patty

    dann dürften sich solche probleme schon mal vermeiden lassen----

    ach ja---ich verzichte selbstverständlich nicht auf meinen urlaub dort---sollen doch die ach so doofen einheimischen auf uns arme gescholtene urlauber rücksicht nehmen :box: :geparkt:


    ps----für alle die das nicht so verstehen wie es gemeint ist---das war ironisch gemeint :byee:



    gruss rudi
     
  10. Guest

    Guest Gast

    wenn ich mich manchmal beobachte müßte ich deutschland ankreuzen.......
    hab aber england mein kreuz gegeben bin ja kein vaterlands verräter!! :p
    gruss chris
     
  11. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS

    Erstens sinds nur 9, und
    zweitens haettest die oesterreicher weglassen koennen, da zuwenig
    dafuer fehlen die
    Italiener und
    aussies, die beide nen grossen Teil der Besucher sind.
    Aber, trotz der schlimmsten Rabauken, den Englaendern, sind die Arabs mit Sicherheit die Aergsten.
     
  12. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ehrlich,selbstlos,wahr :mrgreen: :hehe: :wink:
     
  13. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Die Araber,Engländer und Russen hätte ich in der Abstimmung nicht miteinbezogen. 8)
     
  14. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Italiener

    Italiener.... :wirr:

    Lasst das den tiaman nicht hören... :D
     
  15. Italiener sind eigentlich nur laut fallen aber nicht unbedingt so auf durch ihr agressives auftreten wie die thommys.
    Die mullahs sind nervig weil sie wenn nur in massen auftreten und denken ihnen gehört die welt aber obwohl ich die nicht mag fliege ich am liebsten emirates.
    Außerdem wenns danach geht fehlen auch die curyfratzen au indien.
     
  16. malzbier

    malzbier Gast

    Engländer , Russen undAraber....schade weil man kann ja net für drei stimmen. Mich nerven die Engländer am meisten. Gab schonmal was auf die Fresse :hehe:
     
  17. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    lüdenscheider :hehe:
     
  18. ernie

    ernie Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reiseberater
    Ort:
    Köln
    Engländer sin schon schlimm.

    Inder sind kaum zu ertragen.


    Russen sind eine Plage!
     
  19. Guter Mann :super: Sobald die thomys mehr wie 5 bier intus haben fangen sie das stänkern an
     
  20. Paul

    Paul Gast

    @Salas
    Genau, sonst ist das zu einfach.