Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Die schönsten Orte in Thailand sind???

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Bonzaidragon, 06.10.2012.

  1. Bonzaidragon

    Bonzaidragon Junior Member

    Registriert seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    IT - Systemintegration / IT - Administration
    Ort:
    Bayern
    Hallo Leute,

    würde einfach gerne mal eure schönsten Eindrücke von allemöglichen Orten aus Thailand erfahren.

    Wo sind die Partys am besten?
    Wo die Girls?
    Wo die Restaurants?
    Wo die Kultur des Landes?
    Wo sind die besten Strände?


    Hoffe auf möglichst viele Eindrücke da ich einfach nicht weis wo am besten reise ich in Thailand hin ;)
    Gern gesehen wären an dieser Stelle auch Bilder...
    Sicher gibt es noch viele Orte im Land ausser Touri Metropolen wie BKK, PATTY & PHUKET, KOH SAMUI...


    Vielen Dank,
    Gruss Jens :bye:
     
  2. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    - Pattaya
    - Bangkok, Pattaya, Chiang Mai
    - überall, wo Einheimische sind (Beefeaters in Pattaya für Steaks)
    - überall dort, wo es "alte Steine" oder religiöse Einrichtungen hat. Oder halt, als erster Eindruck, im Tawandaeng German in BKK
    - nahezu immer an der Küste. Ich Mochte Ko Hai (Ngai), Bulon Lae und Lipe
     
  3. NHT

    NHT Gast

    :lach:

    Lippe liegt in Deutschland und schreibt sich mit 2 P. :cry:

    Sorry aber den doofen konnte ich mir gerade nicht verkneifen, also nich böse sein und einfach weiter machen.

    :bye: :headbash:
     
  4. Beach'n'Sun

    Beach'n'Sun Senior Member

    Registriert seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    64
    Schön waren die Zeiten vor 20 Jahren,so ohne Internet und so.. Damals kaufte man sich einen
    Reiseführer in Druckform, ab in die Ferien und liess sich überraschen was da so kommt! Aber HALLO ihr Newbies... geht einfach da runter und seht was geht! Ich glaube jeder von uns DauerThailandGeschädigten beneiden dich um das erste Mal in LOS. Du sollst gar nicht zuviel wissen, erlebe es einfach..:hehe:
     
  5. Bonzaidragon

    Bonzaidragon Junior Member

    Registriert seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    IT - Systemintegration / IT - Administration
    Ort:
    Bayern
    Naja ein paar Eindrücke sind eigentlich nie verkehrt.
    Klar, @Beach´n´Sun hast schon in gewisserweise Recht das man vieles einfach selbst erkunden sollte.

    Dennoch finde ich ist es ein guter Anreiz, grade wenn man das Land noch nicht so gut kennt, sich inspirieren zu lassen.
     
  6. NHT

    NHT Gast

    Hey Beach'n'Sun hat recht!
    geil ist es auf jeden Fall zumal wenn es das erste mal ist, lies Dich hier durchs Forum verschaff Dir damit einen ersten Überblick, flieg hin und nach 24 Stunden stehst Du eh da und hast alles vergessen!
    Das ist wie ein kleines feines Feuerwrk im Kopf, nicht zu erklären muss man erlebt haben.

    Also dann viel Spass, wann geht's los?
     
  7. Bonzaidragon

    Bonzaidragon Junior Member

    Registriert seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    IT - Systemintegration / IT - Administration
    Ort:
    Bayern
    Am 07.11. gehts los :)
     
  8. NHT

    NHT Gast

    Na dann genieß mal die Vorfreude und bye the way....
    Grüß mal schön das Mädel auf Deinem Profilbild :D :ornp:
     
  9. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Hmm, da weiss ich nun aber nicht genau, was du damit sagen willst. Lipe liegt in Thailand und schreibt sich nur mit einem P. Über Deutschland wird hier ja nichts gefragt....:roll:
     
  10. NHT

    NHT Gast

    War ein doofer Gag den ich mir nicht verkneifen konnte "That's it!" :wink:
     
  11. juergen1

    juergen1 Member

    Registriert seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    12
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    Germany
    Also mir hat Kho Tao sehr gut gefallen! Fand ich besser als Koh Samui. Aber Girls-Technisch dürfte da nichts, oder zumindest nicht viel, gehen. Da ich Mädel aus DEU dabei hatte war damals der Blick allerdings auch in dieser Richtung sehr eingeschränkt:)
    Für Tauchen zumindest ein MUSS.
     
  12. luigi

    luigi Junior Member

    Registriert seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    1
    ich flieg ja zusammen mit ihm und freu mich schon total sein erstes mal live mitzuerleben.
    quasi eine reise in meine eigene vergangenheit als alles noch total neu war:)