Thailändisch lernen

Die schwarzen Ladies von der Sukhumvit

        #11  

Member



also ich konnte es mir nicht verkneiffen..., beim
Anblick dieser schönen großen sanften Lippen....
und es war ein richtig geiler BJ, immer wieder gerne....:hehe:

Waltons
 
        #12  

Member



Wenn ihr eine schwarze wollt, warum macht ihr nicht urlaub in afrika ?
ich habe ein kollege aus D, er nimmt nur schwarze frauen in Thailand, aber nie eine Thai, schon komisch dass er nach Thailand kommt.
 
        #13  

Member



Mal eine schwarze Katze ist ja ganz nett, halte mich aber in Pattaya lieber an die Asia Mietzen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden, zum Glück.
 
        #14  

Member



Als Urlauber kämen für mich auch ausschließlich nur Asiatinnen in Frage. Wenn man hier aber auf Dauer lebt ist das wiederum was ganz anderes. Die muss aber dann auch wirklich gut aussehen, ansonsten ziehe ich allemal meine Khmerladys vor.
 
        #15  

Member



Hey Jungs, hat es Schwarze Prostituierte auch in Pattaya? Als ich im Oktober war, gingen 2 immer die Beach Road rauf und runter.. Die eine hatte einen grösseren Hintern als ich, die andere war ne Granate..
 
        #16  

Member



Meinst du die schwarze die recht ordentlich was auf den Hüften hat,dicke Titten, braun oder schwarz gelockte Haare, die Haut eher etwas heller als schwarz?!So ne Mischung aus Afrika und Südamerika? Wenn ja, dann ist sie def. ne Freelancerin!:wink0:

Ich weiß, Beschreibung ist etwas dürftig. Aber vielleicht hilft dir das ja etwas...
 
        #17  

Member



Ja genau die.. meinst du dass es Freelancer sind? Ich Blödmann habe Sie nur angestarrt, anstatt ein Bewerbungsgespräch zu führen...
 
        #18  

Member



Eine Schwarze werde ich mir bei meiner nächsten Reise ganz bestimmt mal gönnen, denn auf der Suk in BKK laufen ja echt Hammer-Geschosse herum! Dafür fahre ich aber bestimmt nicht nach Afrika, denn auf diesen Kontinent und seine Infrastruktur habe ich Null Bock.

Eine Black Lady könnte ich auch für 30 Euro in Köln klarmachen, keine Frage - aber in den einschlägigen Foren liest man über die Servicequalität dieser Damen leider nur Warnungen vor Abzocke. Das muss auch nicht sein!
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Wären dann auf ein Jahr bezogen und mit Einwohnerzahlen von Wikipedia ins Verhältnis gesetzt
30.000/69 Mio = 0,043%
600.000/1 Mrd = 0,06%

Da steht es ja schon.
Da brauche ich nicht den "Mathematiker" raushängen, denn:

nur so macht es Sinn.

Danke an den "SchnellRechner" oder schnelleren Schreiber
 
        #20  

Member



Hatte 2010 plötzlich eine schwarze Granate neben mir an der Ampel stehen. Hammer Arsch und Vorbau. Doch als sie dann für einen ST 2000 wollte mache ich mich lachend vom Acker :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten