Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von kelle, 13.04.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 55 Benutzern beobachtet..
  1. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.782
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Norwegen
    Eigentlich wollte ich ja dieses Mal ja gar keinen eigenen Bericht schreiben sondern mich bei jemand mit einklinken.
    Warum, das ist einfach gesagt. Ich schulde euch ja noch den Bericht von Nov./Dez 2015 und auch alles was danach passiert ist. So dachte ich zumindest. Aber eigentlich kann man das auch als einzelne Geschichte ansehen.

    Zwei Sachen kann ich euch aber schon verraten. Seit ich im September Thailand den Rücken gekehrt habe ist viel passiert.

    Zum einen das:

    DSCF2205.jpg, Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle, 1 DSCF2212.jpg, Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle, 2


    Wie es dazu kam werde ich euch als Rückblick erzählen nachdem ich diesen Urlaub hinter mich gebracht habe.

    Und zum anderen, es wird kein ich habe 100 Ladys klar gemacht Bericht. Ja ich weiß ihr mögt mehr die Helden Geschichten. Aber ihr kennt mich, ich bin nicht wirklich ein fucking Butterfly. Nicht wie die meisten Jungs der SHG. Die haben wirklich versucht mich auf die dunkle Seite zu ziehen aber auch für sie war das zu schwer.

    Aber zurück zum Thema es wird wenn nicht was passieren sollte genau eine Frau an meiner Seite sein. Obwohl diesmal wird es Zeit für nen flotten Dreier: Meine Bettdecke, mein Kopfkissen und Nong. Das wird eine extrem geile Nacht. Es sei denn irgendwas passiert und das ist in Thailand nie ganz ausgeschlossen.

    Aber ich glaube langweilig wird es trotzdem nicht werden. Insgesamt werde ich 21 Tage in Thailand sein und davon 15 Tage mit der SHG und einigen Membern in Pattaya verbringen. Ich glaube ich werde viel über das Nightlife und die Eskapaden zu berichten haben. Die letzte Woche wird dann etwas beschaulicher werden da ich mit der Familie mit Nong Zeit verbringen werde um auch noch ein paar Tage Urlaub zu haben. Außerdem wird es wohl auch ein neues Yak Sant geben aber das ist noch nicht 100 % sicher.

    Ich werde dieses Mal Live schreiben. Allerdings werde ich mehr Bilder und weniger Text dazu benutzen. Ihr wisst selber das es eine echte Herausforderung darstellt wirklich Live zu berichten aber mit mehr Bildern und weniger Text werde ich das hinbekommen.

    So jetzt aber mal zum eigentlich Bericht.


    Tag1 Anreise

    Ich weiß das ist langweilig und immer dasselbe. Deshalb spare ich es mir schon mal. Genau jetzt sitze ich seit zwei Stunden im Flieger von Oslo nach Bangkok vermutlich schlafe ich gerade tief und fest. Was sollte ich euch darüber schon erzählen.

    Wenn der Flieger keine Verspätung hatte sitze ich genau sei einer Stunde im Dreamliner auf dem Weg nach Bangkok.

    Deshalb mache ich nachher weiter mit der Ankunft.
     
  2. Franke

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    467
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Whoa :eek::eek::eek: Eine Thailänderin im Schnee: jetzt hab ich aber wirklich alles gesehen! :eek::eek::eek:

    Reisebericht wird soweit abonniert.
     
    talueng gefällt das.
  3. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Kelllliiiii und die Liebe ! Bin dabei
     
  4. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.000
    Ort:
    CH
    Kelle super und dann noch live.
    Freu mich auf viele Songkran Bilder aus der sündenstadt
     
  5. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.934
    Danke erhalten:
    1.535
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    @kelle da bin ich doch auch Dabei. Klar Abo.
     
  6. Sie-GiHe

    Sie-GiHe Rookie

    Registriert seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Diener bei Vater Staat
    Ort:
    A-Linz
    Ein neuer Kelle, na klar wird da abonniert :bravo::bravo::bravo:
     
  7. loom

    loom Member

    Registriert seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    212
    Danke erhalten:
    32
    Auf ein neues in Love :):popcorn::popcorn:
     
  8. loom

    loom Member

    Registriert seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    212
    Danke erhalten:
    32
    :popcorn::geparkt:Ich wünsche dir das es keinen Helsinki Man gibt
     
  9. LatinoLoco

    LatinoLoco Rookie

    Registriert seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    55
    Ort:
    Zürich
    Bin bei LKS Storys immer mit an Board :D
    Freue mich auf deinen Bericht :)
     
  10. manni6166

    manni6166 Junior Rookie

    Registriert seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    2
    Kelle bin auch dabei
     
  11. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.254
    Danke erhalten:
    2.916
    Hallo Franke,
    glaub mir, erst wenn`st meine Nacktshootings im Schnee gesehen hast, dann hast wirklich alles gesehen.

    @kelle ich freue mich schon sehr auf deinen Bilderbericht.
     
  12. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.934
    Danke erhalten:
    1.535
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    @hmagg nackt im Schnee? Na da stehen aber die Nippelchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2016
  13. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.970
    Danke erhalten:
    1.278
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Geile Sache! Der sympathische Nordmann mit dem großen :heart: legt wieder los. ABO !!! - aber sowas von

    Wünsche ´ne gute Landung und freue mich auf die ersten Zeilen aus dem Land des Lächelns.
     
  14. talueng

    talueng TTC Flip-Flop Experte

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    1.835
    Danke erhalten:
    478
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Live vom Liebesurlaub und die SHG in der Nebenrolle hihihi.....Da bin ich dabei. So oder so....lol
     
    Franke gefällt das.
  15. Gecko-22

    Gecko-22 Senior Member

    Registriert seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    53
    Ort:
    Atlantis
    Kelliiiiii, hast du mich auf dem Flügel des Dreamliners gesehen? Es ist zwar sehr kalt, aber für einen Bericht unseres sehr geschätzten Iceman's muss man Opfer bringen. :);)
     
  16. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.503
    Danke erhalten:
    609
    Ort:
    Augsburg
    Ob ich da wohl auch eine Nebenrolle spiele? :p

    Sehen uns ja bald, Bruder!​
     
    talueng gefällt das.
  17. murxx

    murxx Administrator

    Registriert seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1.555
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    unterm DACH-Süd
    Ist das jetzt unser Songkran Sammelthread, oder willst du hier berichten?
    Je nachdem bekommst du entweder nur blöde Kommentare oder vielleicht Bilder und andere blöde Kommentare... ;)
    Für einen Bericht reicht's bei mir wieder nicht, aber petergunuesk würde ich versuchen ggfs.

    Ach verdammt. Das Wichtigste vergessen, freu mich drauf und auch aufs Wiedersehen!
     
  18. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275
    Seeeehr schade, dass ich das nicht vorher gewußt habe, denn ich werde um 7 Uhr den Flieger nach Surat Thani besteigen und einen Monat auf Samui verbringen. So eine große TAF-Crew wäre schon ein Grund für eine Patty-Urlaub gewesen.
    Werde mitlesen und wünsche eine gute Zeit.
     
  19. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.782
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Norwegen
    So Männer gerade angekommen.
    20160414_064320.jpg, Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle, 4

    20160414_064545.jpg, Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle, 5


    Als erstes erst mal W
    20 k gezogen.
    20160414_072221.jpg, Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle, 1



    Anschließend eine neue Sim C
    ard geholt ich bleibe da meinem norwegischen Anbieter treu.

    20160414_072331.jpg, Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle, 3

    20160414_072141.jpg, Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle, 6

    Später gibt's mehr.


    20160414_072141.jpg, Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle, 2
     
  20. thunderxx

    thunderxx Experte

    Registriert seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    755
    Beruf:
    Ackerdähmlicher Ackadehmiker
    Ort:
    AC in D
    Danke für einen schon mehr als aktuellen Bericht, da bin ich natürlich weiter dabei, Dein nächstes Posting ist schon in der Mache.