Thailändisch lernen

Pattaya Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle

        #101  

Member

Wann geht es hier weiter !!! ;) viel Spaß euch noch
 
        #102  

Member

Moin Kelle,
es war schön Euch wiederzusehen !!!

Dank für die tollen Fotos :) und diesen Bericht.
War ein geiles Songkran !!! War mein erstes aber bestimmt nicht mein letztes :) Amy will nächstes Jahr wieder aber dann LÄNGER. Wenn ich gewusst hätte wie sehr ihr das fehlt ...

Klasse war auch einige andere aus dem TAF kennenzulernen. Gerne hätten wir mehr, länger, öfter ... gefeiert aber wir mussten ja am 18. schon wieder wech.
 
        #103  

Member

Sorry Männer aus Liebe zu Nong hatte mein Magen anscheinend auch beschlossen zu leiden. Eigentlich war es aber mehr mein Hinterteil. Einzelheiten erspare ich euch dafür haben wir ja schon terry, riva und Franke.
Anhang anzeigen 20160425_101745.jpg

Nacher geht es weiter.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Sorry Männer aus Liebe zu Nong hatte mein Magen anscheinend auch beschlossen zu leiden. Eigentlich war es aber mehr mein Hinterteil.

Ladyboy ???


Gruß
anonymous :jil:
 
        #108  

Member

Vermutlich zu scharfes Essen, was ja bekanntlich drei mal brennt.
 
        #109  

Member

Mensch Kelle,geile LivePics....Danke für diese LiveBerichterstattung...
Nur schade das du abreist wenn ich einfliege....Wieder keine Party zusammen...
Gruss André
 
        #110  

Member

Ein
Member hat gesagt:
Vermutlich zu scharfes Essen, was ja bekanntlich drei mal brennt.
einmal beim Essen. Das zweitem mal beim kacken. Und das dritte mal?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten