Thailändisch lernen

Pattaya Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle

        #22  

Member

Ich Hasse Montag morgen und Songkran :super: das wir uns bald mal treffen:baaee:
 
        #26  

Member

Danke Micha stimmt du hast ja hier deine Residenz
 
        #27  

Member

Bin auch dabei:).


Member hat gesagt:

Und zum anderen, es wird kein ich habe 100 Ladys klar gemacht Bericht. Ja ich weiß ihr mögt mehr die Helden Geschichten. Aber ihr kennt mich, ich bin nicht wirklich ein fucking Butterfly.

Habe im März bei meiner Thailand/Pattaya Premiere festgestellt, das auch ich nicht der "grosse" Stecher bin;).Wenn ich ehrlich zu mir selber bin, hab ich es aber vorher schon gewusst( du sicher auch :)).Jeder kann das in Pattaya finden was er , bewusst oder unbewusst, auch sucht.

Freue mich auf deine Bilder und deine Geschichten.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Danke Micha stimmt du hast ja hier deine Residenz

Genau , würde dich ja gerne auf paar :saufen: einladen , muss aber nun doch schon morgen früh nach Viet .
 
        #29  

Member

Hallo Kollegen.

Eingetütet und gebucht.

Freue mich auf "Kelle", ganz besonders die Bilder......
 
        #30  

Member

Ja da bin ich auch dabei und setzte alles daran, hier auch eine Randnotiz nach dem Songkran bei einem Treffen in Pattaya zu bekommen :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten