Thailändisch lernen

Pattaya Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Live vom Liebesurlaub und die SHG in der Nebenrolle hihihi.....Da bin ich dabei. So oder so....lol

Member hat gesagt:
Ob ich da wohl auch eine Nebenrolle spiele? :p

Sehen uns ja bald, Bruder!​

Member hat gesagt:
Ja da bin ich auch dabei und setzte alles daran, hier auch eine Randnotiz nach dem Songkran bei einem Treffen in Pattaya zu bekommen :)

Ich denke mal ihr werdet alle eine Hauptrolle bekommen denn die LKS Storry ansich ist ja weniger interessant.
 
        #42  

Member

Moin kelle,
werde nachher auch in deinem hotel einchecken, da meins ausgebucht war für die 2. Woche.
Einige der protagonisten deines jetzigen berichtes habe ich ja schon kennengelernt und kann allen lesern versichern, es wird bestimmt nicht langweilig.

Ich bin nach wie vor nicht gerade zum butterfly geworden, aber die anderen jungens geben vollgas. Echt eine gute truppe.

Bin dabei, live und in deinem bericht. Freue mich schon, bis nachher.
 
        #43  

Member

guten morgen kelle, wenigstens auf dich ist Verlass hier in diesem Forum

Wird Zeit dass "Papa-Kelle" die TAF-Truppe mal einsammelt und an die Hand nimmt ;)
 
        #47  

Member

@riva :

Ich weis nicht von wem du das foto bekommen hast ABER ich habe das Foto gestern schon gesehen ein Thai hier in Deutschland hat es mir gezeigt !

Würde mich freuen wenn du mir per PN mal schreibst .


Ps : da gibt es aber noch andere Fotos von den dreien
 
        #48  

Member

        #49  

Member

@riva für manche Männer muss man sich wirklich schämen auch wenn es ganz lustig aussieht.
 
        #50  

Member

Hey Kelle, auch als Rookie wünsche ich dir alles gute und viel Spaß vor Ort!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten