Thailändisch lernen

Pattaya Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle

        #51  

Member

@kelle, wäre da nicht mal ne Pediküre fällig?
 
        #53  

Member

Ich denke hier wird noch ganz ganz große Geschichte geschrieben . So viele Taf member waren glaub ich noch nie irgendwie live an einem Bericht beteiligt oder Intigriert .

Viel Spaß Jungs und macht uns stolz ;)
 
        #54  

Member

Ganz kurz.
Sitze gerade und warte das Nongs makeup fertig wird.
Same same but different. 555.
Ich weiß nicht ob ich heute noch zum posten komme.

Aber soviel vorab Soi 6, Essen gehen mit der Horde und dann I-Bar.
 
        #55  

Member

Dann wünsche ich der Horde viel Spass

PARTY ON!!!!:baaee::efant:
 
        #56  

Member

Guten Morgen,

es ist 09.50 und ich sitze bei ca. 30 Grad auf dem Balkon rauche eine und schreibe den Reisebericht. Nong hatte letzte Nacht die Macht über die Air-Condition die werde ich ihr heute entreise müssen.
Ich kam mir vor als schlafe ich im Kühlschrank. Sie sagt aber nur good, Thailand to hot.

Aber weiter im Bericht.
Gestern nach der Massage ging es direkt i die Soi 6 zur Lucky Love Bar. Der Weg dorthin haben wir bis zur Einfahrt in die 6 super gut gemeistert nach weiteren 20 m waren wir dann nass bis auf die Knochen. Songkran halt.
Pattayakurt, Jocker, und wumme waren schon dort. Ich bestellte einen Eimer bzw ein SangSom Coke das haben die gerade im Angebot für 99 bath.


Anhang anzeigen 2016_0415_17232100.jpg
Nachher geht es weiter muss erst mal Frühstücken gehen.
 
        #57  

Member

Abo ist gesetzt - viele Bilder und wenig Text - hört sich auch nicht schlecht an. Mach bitte weiter so!
 
        #58  

Member

Servus Kelle,

danke dir für deinen Bericht und die geilen Live-Impressionen. Das artet ja fast in Freizeitstreß aus.

Ich bin gern dabei.

VG
Mack
 
        #59  

Member

Bericht ist auch von mir abonniert
 
        #60  

Member

Oh das artet hier schon wieder in Stress aus.

Also wie bereits geschrieben war erst ein lustiger Nachmittag in der Lucky Love Bar.
Ich lasse einfach Bilder sprechen.


Anhang anzeigen 2016_0415_17222900.jpgAnhang anzeigen 2016_0415_17225100.jpgAnhang anzeigen 2016_0415_17233100.jpgAnhang anzeigen 2016_0415_17231700.jpgAnhang anzeigen 2016_0415_17232100.jpgAnhang anzeigen 2016_0415_17232400.jpg
Yodrak und Terry wollten auch noch kommen, es kam aber nur Yodrak. Terry war vorher noch in der Soi 7 und hat sich dort von einer 40 kg Lady verzaubern lassen.
Da die Regel Bruder geht vor Luder in TTC sowieso keine Gültigkeit besitzt zog er es vor für eine ST lieber in sein Hotel zu gehen.


Anhang anzeigen 2016_0415_17241500.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten