Thailändisch lernen

Die Sukhumvit verändert ihr Gesicht

        #31  

Member



Es gibt 2 Läden auf dem Stück mit Spiralen davor, in den einen gehe ich seit über 10 Jahren. Haben den besten Service. wie heißt denn Deine Friseuse?? Der Chef ist ein halbes Hemd, sieht schwul aus, hat aber 2 kleine Töchter. Sitzt den ganzen Tag hinter der Kasse und liest Zeitung.
 
        #32  

Member



Wenn ich mir den Namen nur gemerkt hätte..:)

Ich hab sie danach gefragt, als ich das erste Mal da war - vor über einem Jahr. Das mit dem Zeitung lesenden Besitzer könnte stimmen. Auch wenn ich den bisher nur einmal dort gesehen habe. Der Laden wirkt relativ geräumig, hat Plätze auf beiden Seiten und dazwischen richtig Platz. Ich müsste mal sehen, ob ich in Deinen Bildersammlungen aus Bangkok das passende finde.

Ich war mit dem Service jedenfalls auch sehr zufrieden. Kostet immer irgendwie alles jeweils um die 200 Baht - Haarschnitt 200 Baht, Maniküre 200 Baht, Pediküre 200 Baht. :)
Mag sein, dass es das alles irgendwo billiger gibt, aber ich fühl mich da immer wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member



ich glaube bei dem Friseur war ich auch im Juli. Rechts und links Plätze mit einem durchgehenden Spiegel, Kasse hinten rechts, vorn voll verglast. Etwas rechts davon ist ein Inder.
Meine Stylistin hatte künstl. rote Augenbrauen und die drei oder vier jährige Tochter turnte auch da rum.
 
        #34  

Member



Gemäss der Schilderung von mizuu ist dies auch mein Schuppen. Mitte Nov. wieder in BKK und lasse dort den Service machen!
Pedicure, Manicure und Gesichts "Verschönerung" ... bin jeweils etwa 2 Std. bei den charmanten Girls und ein 100-er Trinkgeld liegt allemal drin! Die wartenden Grils sitzen jeweils vorne links in der Ecke!
 
        #35  

Member



Gesichtsverschönerung hätte ich auch nötig :mrgreen: Was wird da gemacht??
 
        #36  

Member



@marco und mizuu: Die Beschreibungen stimmen. Wobei die wartenden Mitarbeiterinnen auch gerne vor der Tür sitzen - in der linken Ecke, wenn man von aussen in den Laden hineinschaut. Da, wo auch die drehende Spirale ist.

Über die Gesichtsverschönerung habe ich noch nicht nachgedacht. :) Oder meinst Du "nur" die Rasur?

Vielleicht sollen wir dort mal ein Forentreffen veranstalten, wenn eh schon einige von uns hingehen......aber nee, geht ja dann nicht mehr, wenn alles abgerissen wird.

Meine Friseurin hat mir gesagt, dass sie auf jeden Fall in der Nähe bleiben wollen. Also werde ich dann wohl gespannt auf die Suche gehen, wenn ich sie beim nächsten Mal nicht mher dort finde..
 
        #37  

Member



Wann soll es denn abgerissen werden??
 
        #38  

Member



Sie hat keinen Termin genannt, aber ihre Aussage kam nachdem ich ihre Frage, wann ich denn das nächste Mal nach BKK kommen würde mit "vermutlich erst im nächsten Jahr, vielleicht Februar/März", beantwortet hatte.

Ich denke aber, dass die man nicht so viel auf Termine geben sollte. Vielleicht wird ja auch erst der Teil Soi 3 bis Soi 5 fertig gemacht.
 
        #39  

Member



hahaha, in den frisörladen gehe ich auch immer rein. die frisörin ist richtig klein aber super nett. sie fragte mich, ob ich sie nach feierabend abhole, sie wollte mit mir noch eteas feiern gehen!!!!!

die haare hat sie mir ganz hinten links neben der toilette gewaschen. mhhhh, lecker :(

mir hatte aber die kleine, die mir die fusspflege gemacht hatte, richtig gefallen. ich idiot hab sie aber nicht gefragt, ob sie nicht lieber mit mir feiern gehen möchte. manchmal könnte ich mir selbst in den a..... treten. naja, als aufpolierter gockel hab ich sicherlich mein nächtliches glück auch woanders gefunden!!! lol

so denn,

auf uns männer

DER flix
 
        #40  

Member



So wie das hier Aussieht schreit das ja Quasi nach dem ersten Friseurtread im Forum. Hat der Laden eigentlich einen Namen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten