Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

die Top 20

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Hainerle, 03.05.2007.

?

top 20 - ok or not?

  1. ja, gute idee. soll so bleiben

    100,0%
  2. nein. lieber wie zuvor - keine weiteren sektionen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hainerle

    Hainerle Member

    Registriert seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    203
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Lalom
    Homepage:
    Hallo Cheffe,

    was soll dieser Unsinn, ich kann nur fuer meinen heissgeliebten Spekulantenfred sprechen, der ist im Offtopic nimmer sichtbar.

    Cui bono???


    Hainerle (der einiges in letzter Zeit nimmer versteht)
     
  2. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    auf vielfachen wunsch und um die hauptbereiche zu entlasten, wurde diese neue und auf absehbare zeit letzte sektion eingerichtet.

    hier dein fred:
    http://www.thailand-asienforum.com/phpBB/viewtopic.php?t=1327

    verstehe nicht, was daran so verkehrt sein soll.
    übersichtlicher ist es jetzt auf jeden fall.
     
  3. Hainerle

    Hainerle Member

    Registriert seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    203
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Lalom
    Homepage:
    Jeder, der nach dem Spekulatiusfred schaut, wird (Macht der Gewohnheit) im Offtopicbereich suchen, da ist er aber nimmer.

    Wo das ganze uebersichtlicher sein soll, bleibt wohl dein persoenliches Geheimnis.

    Aber ich setze auf Deine coolen Ideen bezueglich Deiner Homepage :yes:
     
  4. Hainerle

    Hainerle Member

    Registriert seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    203
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Lalom
    Homepage:
    nun steht das hier im Nirwana des Offtopic-Bereichs, :hehe: :wirr: :wirr:
     
  5. Paul

    Paul Gast

    @Hainerle
    Wenn es jeder gelesen hat, werf ich den Thread wieder raus. :wink:
    Für die nur in einem Thread-Leser sind solche Verschiebungen schon ein Problem. :hehe:
     
  6. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    spekulation hin oder her,
    meine idee war es diesmal nicht. umgesetzt ja, dat steht aber auf nem anderen blatt.

    trotzdem, wer lesen kann is klar im vorteil...

    auch suchfunktionen gibbet da :hehe: so man kognitiv auch imstande ist, diese zu verwenden...

    however, ich verweise auf meine signatur.
    damit ist alles gesagt.
     
  7. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    ist net übersichtlicher geworden, nur eine sektion, die man mehr anklicken muß und da ist es dann thematisch alles durcheinander.

    was soll denn der spruch " die anderen sektionen zu entlasten " :D ?
     
  8. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    modintern war das ne klare sache.
    entlastung der hauptbereiche, indem endlos-freds und wichtig-hinweise eine eigene sektion bekommen.

    dass diese lösung zwei usern nicht gefällt, tja was soll ich sagen?

    wollt ihr drüber abstimmen?

    die sektion kann man auch wieder schließen und die freds verteilen...
     
  9. Paul

    Paul Gast

    Die Idee war die Endlosthreads in einer eigenen Abteilung unter zu bringen und diese Idee fanden alle Mods gut.
    Es gibt Member wie Tomate, die schreiben nur in zwei Threads und nach einer gewissen Eingewöhnungszeit ist es für die dann einfacher ihre
    Lieblingsthreads zu finden. :wink:
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Bin mal so frei was zu sagen dazu :
    Find ich gut aber :

    Die Top 20 sind in der Tat unübersichtlich.
    Top 20 sollten nur Threads sein , keine gepinnten.
    Diese unter neuem - vielleicht : Wichtig oder : Neues

    Top 20 nur oft beantwortete.
    Wie gesagt , dies mal zur Anmerkung eines Users , der hier nichts zu sagen hat :twisted:
     
  11. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    ich halte es auch fuer besser, wenn die endlosthreads zusammengefasst wie dargestellt mit den hinweisen und sticky-dingern sind. die hauptforen werden dadurch klarer und uebersichtlicher und bei ankuendigungen etc. - also wichtigen infos und news wird nur ein thread in einem teilbereich geschrieben und gelesen werden muessen.

    ciao

    abstinent
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Mir is das egal wie die Freds verteilt sind, ich schau eh immer nur die "Beiträge seid dem letzten Besuch" an. Wenn ich was anderes wissen will benutz ich die SuFu.
     
  13. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    :roll:
    wenn der Teller mal 10 cm vom gewohnten Platz wegsteht.....

    ich verkneif mir den Rest :cry:


    cu Sausa
     
  14. Siamkarl

    Siamkarl Senior Member

    Registriert seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    297
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bauleiter Tiefbau
    Ort:
    Zuffenhausen
    Ich finde es auch gut, dass man die Dauerläufer in einen eigenen Bereich stellt.
     
  15. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Macht euch doch nicht gleich in die Hose! Man hat etwas neues gemacht und vielen erscheint es sinnvoll. Gewöhnt euch ein bisschen daran und dann ist es für euch so normal wie immer... :yes:
    Jungs! Ein bisschen toleranz und offenheit wäre nicht schlecht!

    Trotz allem wünsche ich ein schönes Wochenende!
     
  16. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    genau reine gewöhnungssache. ich find es ok.
     
  17. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    ich finde es auch ne gute idee.

    ausserdem klicke ich eh immer auf "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen"

    dann sehe ich immer gleich wo ich wann was getan hat :wink:

    gruss stefan
    allgaeu
     
  18. Paul

    Paul Gast

    Daher muss bei dieser Umfrage nur noch festgehalten werden, dass ich wie fast immer bei der Mehrheit bin. :hehe:
     
  19. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Und damit waere das "Problem" nicht mehr existent!

    Und alle mit Paule zusammen!!:))
    Aber keine Mehrheit, da Einheit!! :shock:
     
  20. Hainerle

    Hainerle Member

    Registriert seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    203
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Lalom
    Homepage:
    wenn der Teller mal 10 cm vom gewohnten Platz wegsteht.....

    Dieses Statement aus Deiner Feder, mein lieber Sausa, entbehrt nicht einer gewissen Komik :lol:

    BTW *Erbsenzaehlermodus on* in den Top 20 befinden sich aktuell nur 18 Freds *Erbsenzaehlermodus off*.

    Um nochmal ernst zu bleiben, wenn ich mich ned verguggt hab, sind alle Freds in den Top 20 aus dem Offtopicbereich. Das die gepinnten Sachen irgendwo separat gebuendelt werden, dafuer hab ich absolutes Verstaendnis. Wie werden denn diese Top 20 bestimmt, nach Clicks, nach Beitraegen, nach Gutduenken?

    Das mit dem Click auf *neueste Beitraege* bzw. *Beitraege seit dem letzten Besuch* ist natuerlich ne Massnahme. Wem aber jemals die I-Net-Verbindung beim draufklicken verschuett gegangen ist, der wird das anders sehn, speziell auf Foren mit wirklich grossem Traffic.

    Hainerle, der alles lesen tut 8)