Thailändisch lernen

Die Ukraine auf Koh Chang

        #21  

Member



Viele Russen auf Koh Chang speziell in Kai Bea ist leider richtig.
In meinem lieblingshotel war es letztes Jahr so das der Boss einen Deal mit Russen geschlossen hat, die kommen jetzt von Pataja rüber bleiben 3 Nächte und hauen wieder ab. Stören mich eigentlich nicht sonderlich ich lasse Sie links liegen und sie interessieren sich nicht für mich - passt schon. Aber ein bisschen nervig ist Ihr benehmen schon, behandeln die Thais nicht gerade mit respekt... Beispiel Garküche bestellen essen bekommen etwas und reklamieren das wollten sie nicht haben es schmeckt nicht - KEIN WUNDER ENGLISCH SOLLTE MAN SCHON LESEN KÖNNEN da steht ja spicy pech gehabt nur die armen Thais taten mir sehr leid, essen gelobt und dann mehr getippt und Sie konnten dann wieder lächeln.
String Erlebnis hatte ich auch schon war recht nett auf nem Bötchenausflug war die kleine mit Ihrer Mutter, ein echtes Raketengeschoss sprach leider kein wort englisch nur Ruski..schade.
 
        #22  

Member



auf meine frage, welche nation ihr die liebste sei, meinte eine bardame aus cebu: die russen. das seien noch echte männer. .. tja, so kann`s auch gehen ;)
 
        #23  

Member



Nun, in Pattaya habe ich auch viele Russen gesehen, wo ich sagen muss: Respekt! Das sind noch echte Kerle, dagegen ist die teutonische Bierwampen-Fraktion (ich muss mich da ehrlicherweise einschließen) nur peinlich. Die Jungs hatten nämlich ein zu den russischen Feger-Frauen (Modelfiguren, Hammer-Geräte) absolut adäquates Äußeres - die Typen waren muskulös, markant, durchtrainiert, gut gekleidet, gepflegt und mit sehr männlicher Ausstrahlung. Ich kann es gut verstehen, wenn Frauen solche Männer gegenüber uns Weicheiern vorziehen.
 
        #24  

Member



Na ja...was ich in Pattaya von den Russenweibern gesehen habe, war bisher immer nur minderwertiges Material....
 
        #25  

Member



Ähem, die Geschosse, die mit auf der Fähre nach Koh Larn unterwegs waren, wären hierzulande als Models durchgegangen! Solche Hammer-Frauen siehst du selbst in der Kölner City nicht alle Tage, dazu noch knappst bekleidet und einfach nur sexy. Streng "bewacht" von den markanten Typen, die sich aber zu benehmen wussten und friedlich waren. Provozieren hätte ich die allerdings nicht wollen, neben denen sah ich aus wie ein bemitleidenswertes Jüngelchen.
 
        #26  

Member



Ich hatte gerade mit Russen bis jetzt mehr negative als positive Erfahrungen. Oftmals werden die richtig aggressiv wenn zu viel Alkohol im Spiel ist. Haben sich dann oft nicht unter Kontrolle und wer nicht mit Vernunft trinken kann, ohne Agro zu werden, sollte es lieber lassen.
 
        #27  

Member



in koh samui sind sowohl weiblich als auch männliche russen... da kann keine nation mithalten. bodybuilder neben supermodel
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
Na ja...was ich in Pattaya von den Russenweibern gesehen habe, war bisher immer nur minderwertiges Material....

Eingentlich nur sehr gut aussehende Russinen Abends in Discos getroffen. Viel besser als alle Thailänderinnen in Pattaya. Allerdings ist deren Englisch meist zwischen gar nicht vorhanden (noch nicht mal "how are you") und grausam schlecht. Kontakte scheitern daran meist. Einige sprechen Englisch und sind als Single oder mit Freundinnen unterwegs, da kann man als halbwegs attraktiver Mann schon landen. Man muss allerdings glaubhaft versichern dass man die ganzen Sextouristen gar nicht gut findet..... Ich bin allerdings ein guter Lügner.
Wurde beim letzten Aufenthalt eigentlich jeden Abend von Russinen in Discos angequatscht. Meist auf Russisch, da mein Gesicht anscheinend auch nicht ganz arisch wirkt, teils auch mit sofortigen Küssen.

Ich finde die Russen in Pattaya eine echte Bereicherung, sind mir viel lieber die die Deutschen in Naklua (grusel). Allerdings ist das Englisch wirklich brutal schlecht.

Die alten Schrullen die manchmal am Strand rumliegen sieht man im übrigen in den Discos nicht.
 
        #29  

Member



...und irgendwie logisch, dass die Thais sich auf ihre wichtigste Kundengruppe entsprechen einstellen... Lt hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pattaya

stellen die Russen dicht gefolgt con den Chinesenmit Abstand die meisten Pattaya Touris... Und das sind alte Zahlen, ich denke mal, dass wir Westeuropäer/Amis inzischen deutlich die Minderheit sind...

Nach Angaben der Staatlichen Tourismusbehörde (TAT) (...) Die meisten ausländischen Touristen in Pattaya kamen aus folgenden Ländern: Russland (482.587), Volksrepublik China (421.887), Südkorea (346.371), Großbritannien (299.056), Indien (226.003), Deutschland (225.791), Hongkong (213.378), Taiwan (207.447), Vietnam (134.888) und USA (110.386). Die Jahresstatistik der TAT umfasst Personen, die in einem Hotel, Gäste- oder Apartmenthaus übernachteten und der Polizei gemeldet wurden.[SUP][10][/SUP]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #30  

Member



Member hat gesagt:
Nun, in Pattaya habe ich auch viele Russen gesehen, wo ich sagen muss: Respekt! Das sind noch echte Kerle, dagegen ist die teutonische Bierwampen-Fraktion (ich muss mich da ehrlicherweise einschließen) nur peinlich. Die Jungs hatten nämlich ein zu den russischen Feger-Frauen (Modelfiguren, Hammer-Geräte) absolut adäquates Äußeres - die Typen waren muskulös, markant, durchtrainiert, gut gekleidet, gepflegt und mit sehr männlicher Ausstrahlung. Ich kann es gut verstehen, wenn Frauen solche Männer gegenüber uns Weicheiern vorziehen.

ich weiß nicht durch welches pattaya du läufst, aber das in thailand kann es nicht sein. mind. 80% der russen die ich gesehen habe, sehen kalkweiß kränklich aus(wenn sie nicht einen mega sonnenbrand haben), durchaus mit wampe und laufen stylisch mit kurzen hosen und abgelederten schuhen rum. von den bunten hemden, die die jungs anhatten, rede ich noch nicht mal.

des öfteren fragte ich mich, was die teilweise durchaus attraktiven frauen an sochen luftpumpen finden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten