Thailändisch lernen

Die Ukraine auf Koh Chang

        #31  

Member



Atze, wir haben wohl unterschiedliches russisches Klientel gesehen. Es soll auch bei Deutschen vorkommen, dass die nicht alle gleich sind :wink0:
 
        #32  

Member



du hast halt die anderen 20% gesehen sanug.:mrgreen:
 
        #33  

Member



Member hat gesagt:
ich weiß nicht durch welches pattaya du läufst, aber das in thailand kann es nicht sein. mind. 80% der russen die ich gesehen habe, sehen kalkweiß kränklich aus(wenn sie nicht einen mega sonnenbrand haben), durchaus mit wampe und laufen stylisch mit kurzen hosen und abgelederten schuhen rum. von den bunten hemden, die die jungs anhatten, rede ich noch nicht mal.

des öfteren fragte ich mich, was die teilweise durchaus attraktiven frauen an sochen luftpumpen finden.

...also ich bin ja Thailand Newbie und hab keine Ahnung... ;) Aber meine Vermutung würde jetzt in die Richtung gehen dass die in etwas das gleiche an denen finden was die hübschen Thai-Mädels an den Dooftouri-Luftpumpen finden... ;)
 
        #34  

Member



ich war auch in Koh Chang und sah viele farang aus ITA+ CH,
kenne noch ein schweizer italo, nahm die ganze pensionskasse mit und eroffnete Bungalow in White sand beach Koh Chang,
dann die frau machte immer der boss, und hat ihm zum teufel geschickt,
wenn ich meine t-shirt weg geworfen habe, hatte er sie am nachsten tag gebraucht,
er hat auch keine zahne mehr und alt ist er nicht. Die Bungalow sind grottenschlecht, mit 4 fenster und jeder mensch kann rein schauen und mit viele ameisen fur 500 Baht room.

ich traf ihm wieder in Pattaya nach 2 jahren mit andere italiener und er sagte er geht zur CH embassy und will zuruck, geschaft mit thai frau = abzocke pur zu 99,9 %
 
        #35  

Member



Ja, die bösen, bösen Thaifrauen :strei:

Aber sag mal, Charlie, was hat das mit den Russen auf Koh Chang zu tun? Die Ukraine ist kein Kanton in der Schweiz :ironie:
 
        #36  

Member



charlie, bleib beim thema...........................immer diesen anderen käse den du schreibst!! kein mensch interessiert das.
 
        #37  

Member



Member hat gesagt:
ich weiß nicht durch welches pattaya du läufst, aber das in thailand kann es nicht sein. mind. 80% der russen die ich gesehen habe, sehen kalkweiß kränklich aus(wenn sie nicht einen mega sonnenbrand haben), durchaus mit wampe und laufen stylisch mit kurzen hosen und abgelederten schuhen rum. von den bunten hemden, die die jungs anhatten, rede ich noch nicht mal.

des öfteren fragte ich mich, was die teilweise durchaus attraktiven frauen an sochen luftpumpen finden.

:yes::tu:
 
        #38  

Member



Ich mus sanug zustimmen, habe auch in Pattaya etliche Russen gesehen und kennengelernt, die ganz passabel angezogen waren und sich ordentlich benommen haben. Ausnahmen gibt es natürlich.
Alter Fettsack mit geiler junger Russin. Da denke ich, das es in Russland doch nicht anders ist wie in Thailand und auf der ganzen Welt. Ein Reicher Mann ist immer Jung und Gutaussehend.

Die Zahl an hübschen Russinnen ist auch nicht gering in Pattaya meiner Meinung nach, Beweise kann man sich täglich in der Mixx Disco anschauen.

Was Bierbauch und kleidungsstil angeht, sollten wir Europäer( in Pattaya ) besser auf keine andere Volksgruppe mit dem Finger zeigen.
 
        #39  

Member



Member hat gesagt:
Was Bierbauch und kleidungsstil angeht, sollten wir Europäer( in Pattaya ) besser auf keine andere Volksgruppe mit dem Finger zeigen.

Russen sind trotz Quadratschädel meist auch Europäer. Sicherlich besser gekleidet als so mancher Brite oder Teutone (nur in der Farbzusammenstellung hapert es ein wenig) .
 
        #40  

Member



Also ich habe Russen kennengelernt, die sahen durchaus aus wie du und ich, auch jetzt mal auf die Gefahr hin, dass du eventuell einen Schockschädel haben magst, ist ja immer in der Bewertung des Betrachters. Was sind übrigens Quadratschädel? Das würde mich mal interessieren. Ich gehöre eher der Spezies Eierköpfe an. Das können dir einige Member hier bestätigen.

Sulawesi, es gibt solche und solche, Menschen, die sich benehmen können und wieder andere, die aus der Rolle fallen, manche, denen passiert es nur, wenn sie unter Alk stehen, und andere, die dafür keinen Alk brauchen. Ich glaube, wenn man das Verhalten mal statistisch erfassen würde, dann würden sich die Ergebnisse über alle ethnischen Zugehörigkeiten annähernd gleichen.

Lies dir mal den Beitrag von guuuude durch, der hat es eigentlich auf den Punkt gebracht. Das Problem ist doch, dass die meisten Menschen mit Vorurteilen belastet sind und leider nicht angemessen damit umgehen können. Ich nehme mich ausdrücklich nicht davon aus, ich habe auch meine Vorurteile, bin aber so gestrickt, dass ich jede Möglichkeit wahrnehme, diese Vorurteile mit der Realität abzugleichen.

@Bangbus: Es ist nicht angemessen, von Menschen als Material zu sprechen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten