Thailändisch lernen

Die "verrücktesten" Dinge

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Der Tread heist " die verrücktesten Dinge" nicht verrückteste Träume :strei:

Zumindest hat GrillMaster das bereits hier beschrieben. Also entweder damals schon "geträumt" oder es stimmt.
(Es ging da ja nicht um Waschkörbe voll Dollars)

Edit: Sorry für offtopic
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member



Ich habs schon mindestens drei mal erlebt in den letzten Jahren und kanns daher bestätigen, dass Russen und auch Chinesen Spass daran haben, ein Bündel 20 THB Scheine unter die Stangenartistinnen zu werfen.

Besser sind sicher due Bälle.
 
        #13  

Member



Im Februar, in der Windmill, kam mehr oder weniger regelmässig so nach 23.oo h ein etwa 45 jähriger Engländer und setzte sich auf die Bank beim Jacuzzi.
Wie auf Kommando kamen dann immer die gleichen drei Mäuse. Zwei streckten ihm rechts und links den Po hin, die dritte stand auf dem Badewannenrand
Rechts und links kam der Finger in den Po und die Dritte wurde geleckt Muss ja ein ganz tolles Gefühl sein . . .
Dann gabs am Schluss immer reichlich Trinkgeld
ist aber immer noch billiger als 3x barfine und 3 x löhnen
 
        #14  

Member



Ebenfalls in der Windmill mitte Februar, beim "Operationstisch" hinten links, war ein hübscher Jüngling voll in Fahrt und eine Maus ebenfalls rattenscharf
Jedenfalls setzte sie sich nach der Show ihm auf die Knie und diesmal wurde gepoppt bis zum Ende (ohne Condom)
Ein paar kräftige Stösse und er war schnell am Ziel seiner Wünsche
Hab den Saft mit eigenen Augen gesehen wie er an den Beinen der Artistin runterlief
Auch hier selbstverständlich ein schönes Trinkgeld und der Maus hats sichtlich gefallen Spass haben und noch dabei Geld verdienen

Im Trubel habens ja die wenigste Gäste bemerkt und der Laden war zu der Zeit gerade poppenvoll

Am richtigen Ort zur richtigen Zeit Dies ist Pattaya
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Zumindest hat GrillMaster das bereits hier beschrieben. Also entweder damals schon "geträumt" oder es stimmt.
(Es ging da ja nicht um Waschkörbe voll Dollars)

Edit: Sorry für offtopic

OK, das hatte ich nicht gelesen!
dann eben kein traum :cry:

aber kiniau
2000 in 20ern, pah
zumindest hat er nicht übertrieben und 200.000 geschrieben. :lach:


aaaaber, da stand was von US-army in seinem tread und dazu fällt mir was, naja, verrücktes ein:
mitte der 90er in patty kamen jede menge GI in die malinbaaah (Marine Bar/disco) nach so ca 2 stunden dann tumult und wilde schlägerei unter den GI.
ein paar minuten später ging die musik aus, mein kumpel und ich hatten uns schon in die hinterste ecke verkrochen - auf anweisung unserer mädles - da stürmten 2 (in worten zwei) MP die so ca 2,5m groß und 1,8m breit waren in die disco. mit schlagstöcken hauten sie auf alle männer die im weg standen und nahmen so ca 10 typen mit. wir waren voll erstarrt als wir sahen wie die 2 eine meute prügelnder GI aufmischten. die 2 MP haben auch auf unbeteiligte die im weg standen eingedroschen - da gab es keinen wiederstand von irgendwem und die thaipolizei blieb unsichtbar. ein paar touris die es erwischte wurde gesagt das beschweren sich nicht lohnt, man hätte einfach pech gehabt.
MP draussen, musik an und weiter gings, die mädesl sagten das kämme dauernd vor wenn die GI zu tausenden nach patty strömen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member



Member hat gesagt:
mitte der 90er in patty kamen jede menge GI in die malinbaaah (Marine Bar/disco) nach so ca 2 stunden dann tumult und wilde schlägerei unter den GI.
ein paar minuten später ging die musik aus, mein kumpel und ich hatten uns schon in die hinterste ecke verkrochen - auf anweisung unserer mädles - da stürmten 2 (in worten zwei) MP die so ca 2,5m groß und 1,8m breit waren in die disco. mit schlagstöcken hauten sie auf alle männer die im weg standen und nahmen so ca 10 typen mit. wir waren voll erstarrt als wir sahen wie die 2 eine meute prügelnder GI aufmischten. die 2 MP haben auch auf unbeteiligte die im weg standen eingedroschen - da gab es keinen wiederstand von irgendwem und die thaipolizei blieb unsichtbar. ein paar touris die es erwischte wurde gesagt das beschweren sich nicht lohnt, man hätte einfach pech gehabt.
MP draussen, musik an und weiter gings, die mädesl sagten das kämme dauernd vor wenn die GI zu tausenden nach patty strömen.

Kommt mir bekannt vor, ich glaub ich stand in der anderen Ecke:yes:Ja Cobra Gold da war in Pattaya immer wat los Da mußte man ne LT haben weil die Jungens vom Kreuzer oder Flugzeugträger losgelassen, haben die mit den Bucks nur so um sich geworfen. Damals wurden noch Nuten aus BKK angekarrt. Ich war dann meißt in den Norden geflüchtet.



Die MP der Tommys können das übrigens genauso gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Mir fällt da nur die Nummer auf dem Hotelbalkon ein mit Blick auf den Indischen Ozean ein, von den Nachbarn war zum Glücl keiner zu sehen und so haben wir es durchgezogen
 
        #18  

Member

...war übrigens in Südafrika
 
        #19  

Member

@crasher u. Insomnia
Hab das damals auch erlebt Ende April 2005. Hatten damals 2 Versorgungsschiffe der Navy mit 5000 Mann Besatzung vor Patt. geankert. Mit der Verwaltung von Patt. wurde dann drei Tage in Folge jeweils ein Drittel der Besatzung Landgang gewährt. Der blanke Ausnahmezustand. Keine Speise und Getränkekarten mehr vorhanden. Alle Preise nur auf Anfrage und dann mindestens 100 % Aufschlag. Alles was nach Telefon aussah wurde in Dreiherreihen in Beschlag genommen. Alles was nach Girl aussah mußte Doppelschichten schieben. Was mich am meisten erstaunte war das die alle wohl vom gleichen Erbgut abstammen musten. Mind. 185 cm groß, Kreuz wie ein Schmied und Oberarme wie mein linkes Bein. Und Kohle, Kohle, Kohle. In jede Tasche ihrer Begleitung Rollenweise Dollar. Später hat mir das mal einer erklärt. Zu damaliger Zeit wurde der Sold noch vom Zahlmeister an Bord jeden Monat in bar ausgezahlt. Naja wenn die zu dem Zeitpunkt 5 o. 6 Monate unterwegs waren kommt schon was zusammen.
 
        #20  

Member

hy als MÄNNER die Geld auf Girls werfen kannst du im angelwitsch jeden tag sehen...... nur so als info........
die gehen immer ganz hoch auf den Metal steg.. und dann??????? regnet es 20............
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten