Thailändisch lernen

Diebstahl in Pattaya

        #11  

Member

@Salas
Was soll diese Anspielung?
In meiner Abrissbirne zahle ich 500, das ist das Doppelte. :(
Ich hatte aber auch schon Leute im Zimmer, die da nicht reingehören.
Ich habe deswegen schon mehrfach das Türschloss austauschen lassen, weil es da Schlüssel gibt/gab, die für mehrer Zimmer passten. :roll:
Gruss Paul
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
@Salas
Was soll diese Anspielung?
In meiner Abrissbirne zahle ich 500, das ist das Doppelte. :(
Ich hatte aber auch schon Leute im Zimmer, die da nicht reingehören.
Ich habe deswegen schon mehrfach das Türschloss austauschen lassen, weil es da Schlüssel gibt/gab, die für mehrer Zimmer passten. :roll:
Gruss Paul

Mal im ernst paule, in diesem bruch wohnst immer noch, wenn in patty bist, bist kinjau oder gar geizig oder gibst immer so viel fuer die maedels aus? :blow:

Hab da mal mitte der neunziger gepennt, na richtig gepennt auch nicht und nicht nur wegen der lauten mucke aus der disco.

Hatte damals meinen fahrer auch mit eingecheckt, wollt ihm mal was gutes tun, danach wollt er nie wieder nach patty. :sc:

Hanky :box:
 
        #13  

Member

@Hanky
Ich bin dort aus 10 Gründen:

1, Aus Tradition
2. Weil ich die Kosten für die Weiber irgenwo anders einsparen muss
3. Weil es dort weder Streunerfee noch ID-Control gibt
4. Es meckert keiner, wenn ich mit 5 Weibern kommen.
5. Kein aufdringlicher Service, gibt eh nur den Notservice
6 Gute Betten, fast alle von mir eingeritten
7. Teppichboden, die meisten Brandlöcher sind von mir
8. Bank direkt vorm Haus
9. Akzeptabler Schwimmingpool, keine Gastcontrol auch dort
10. Super zentrale Lage
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Liebe Freunde, speziell die Pattaya Experten

Das ist praktisch ein Hilferuf

Unser Forenmitglied FILIPAN aus Zürich hat eben mit mir Kontakt aufgenommen und hat mir mitgeteilt, dass er in der vergangenen Nacht ausgeraubt wurde. Um es korrekt zu formulieren, in seinem Hotelzimmer wurden mehrere Wertgegenstände entwendet.

Hier die ersten Details und Fakten:

Pattaya, Soi 8 Ecke Second Road
Hotel : p.c. club house+laughing cow restaurant
im 3. Stock
Tatzeit : zwischen gestern Abend 28.06.06. 21 Uhr bis heute Morgen 29.06.06 1.15 Uhr (Pattaya time)
An der Zimmertür fanden sich keine Spuren von Gewalt etc.
- die beiden Koffer waren jeweils geschlossen mit 3 Schlössern
- der Reißverschluss war offen, wurde mit einem Messer aufgemacht!
- Die Koffer sonst nicht beschädigt

Es wurden entwendet:
ein Handy Nokia 1600 im von Wert 65 Euro, mit Simkarte sunrise pronto relax kein Abo, im Wert von 15 Euro

eine Videokamera Typ Panasonic im Wert von 360 Euro

3 Kassetten mit Aufnahmen a, aus Bangkok von meinen Ausflug, b, von einer weiteren Tour Sehenswürdigkeiten außerhalb Bangkoks
c, Pattaya Walking-Street Aufnahme von geilen Thai Girls etc.
alle im Wert von 30 Euro

1 dicke Batterie Wert 50 Euro

Die Polizei wurde sofort benachrichtigt, ein Indischer Polizeibeamter, welcher sich zufällig auch im Hotel aufhielt bot ebenfalls seine Hilfe mit an. Der Direktor des Hotels, die einheimischen Beamten und der Inder, durchsuchten wohl alle Zimmer, bis auf 2 in der 3. Etage. Leider ohne Erfolg.
Filipan ist natürlich noch geschockt und völlig außer sich. Er bat mich euch hier im Forum erst mal zu informieren und gegebenenfalls um Hinweise zu bitten, wie und was er jetzt noch tun kann. Er wird sich, wenn es seine Zeit erlaubt auch selber im Forum melden um uns auf dem Laufenden zu halten.
DANKE THAIPAN!DU HAST ES PERFEKT GESCHRIEBEN!HABE LEIDER KEINE VERISCHERUNG WEGEN DIEBSTAHL,GENAUER GESAGT ICH HABE NUR EINE FUR MEINE WOHNUNG IN DER SCHWEIZ,ABER IST NICHT IM AUSLAND GULTIG.DAS GUEST HOUSE/HOTEL HAT AUCH KEINE VERSICHERUNG,SIE HABEN NUR MICH GEHOLFEN DIE VIDEOKAMERA ZU SUCHEN,OHNE ERFOLG!DARF ICH NOCH JETZT DENEN SAGEN,OB SIE MICH ETWAS ZAHLEN ??DAS IST FUR MICH EIN HOTEL OHNE SICHHERHEIT!!
1.TURE SO EINFACH ZU AUFMACHEN,OHNE GEWALTSSPUREN.
2.VIDEOKAMERA WURDE SOFORT DRAUSSEN IM BAUCH VERSTECKT,UND NIEMAND MERKTE ES!GROSSE KAMERA!
3. AN DROGENSUCHTIGE AUS NORWEGEN EIN ZIMMER GEGEBEN!
MEIN POLIZEI RAPPORT IST NUR IN THAI.
ENGLISCH NUTZT DAS MICH AUCH NICHTS MEHR,WEIL ICH KEINE VERSICHERUNG HABE,HABE AN DER MASTERCARD TELEFONIERT FUR 230 TELEFONGEBUHREN,DANN SAGTEN SIE, ICH BIN NUR BEIM FLUGHAFEN (GEPACKVERLUST VERSICHERT).
HEUTE MORGEN HABE ICH DAS HOTEL GEWECHSELT,
DIE INHABER VOM HOTEL WAREN NICHT GLUCKLICH,WEIL ICH SIE VERLASSE.ICH SAGTE HIER HABE ICH KEINE SICHHERHEIT,VIELLEICHT PASSIERT ES WIEDER.SIE SAGTEN DANN,ES IST DAS ERSTE MAL PASSIERT,IN 7 JAHREN.
DAS BEDEUTET JETZT,HABE ICH ALLES VERLOREN ?
DANKE
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Kreditkarte normalerweise nicht.
Hausratversicherung ist neben der Reisegepäckversicherung die einzige Möglichkeit und die zahlen nie den Neuwert.
Gestohlenes Geld wir nie ersetzt.
Was zahlt man in dem Schuppen eigentlich für das Zimmer?
Mehr wie 250 Baht kann ich mir da nicht vorstellen.
ES SIND 500 BAHT.
 
        #16  

Member

DIE POLIZEI +DAS ZIMMERMADCHEN KONTROLLIERTEN DIE ANDEREN 2 ZIMMER .
KONTROLLIERTE DIE 2 LEERE ZIMMER,OHNE SPUREN ZU HINTERLASSEN.

RESULTAT``
DER INDER IST SEIT 28 STD.. WEG,
EIN KOFFER UND EINE HANDTASCHE WURDE LEER GESEHEN.
ALSO UBER VOLLE KOFFER PLOTZLICH KEINE REDE MEHR.
ER IST UNSCHULDIG ABER MERKWURDIG.
GRUND DIEBSTAHL PASSIERTE CA.21,00-21,10 UHR
ER GING ABER WEG UM 20 UHR.VERSCHWUNDEn...
***********
JETZT DIE SCHWERSTVERDACHTIGSTE!!!
SIE WEISS GENAU DIESE JUNKY,DASS MEINE VIDEOKAMERA GESTOHLEN WURDE.
HEUTE SAGTE SIE MICH BEI DER TREPPE,
HAST DU DEINE TASCHE SCHON GEFUNDEN ?
DEINE FRAU AUCH NICHT ??
ICH NEIN NICHTS!NICHTS!
SIEHST DU SIE WEISS TASCHE,,WEIL SIE DIE DIEBIN WAR,DIE FRAU AUS
NORWEGEN,
UND EIN MANN AUS NORWEGEN KOMPLIZE.
DAS HOTEL SAGTE ZU MIR = SIE WAR GESTERN FAST PLEITE.,
UND HEUTE HAT SIE PLOTZLICH GOLD+GELD.
SIE FANDEN VIEL GELD IM ZIMMER.
DAS BEDEUTET= DIE VIDEOKAMERA+TASCHE VERKAUFT HEUTE MORGEN UM 1.30 BIS
8.30
UHR.
SIE KAM SCHNELL ZUHAUSE,SIE WURDE NERVOS,WEIL ICH ES BEMERKTE,
DANN GING SIE SCHNELL RAUS DIE KAMERA IM BAUCH VERSTECKT UM ES ZU
VERKAUFEN!!

ABER DIE BEWEISE GENUGEN NICHT FUR EINE VERHAFTUNG!!!

JETZT SIND WIR AUF DER SUCHE IN MALIBU+WALKING STREET NACH MEINER
KAMERA.

 
        #17  

Member

JETZT SIND WIR AUF DER SUCHE IN MALIBU+WALKING STREET NACH MEINER
KAMERA.

Filipan

die wohl einzige chance die kamera zu finden,
sind 2nd hand shop's oder die diversen wochenmärkte.

ansonsten sollte es eigentlich klar sein,
das man nichts wertvolles im zimmer läßt,

sorry, aber es ist so ...
:hehe:
 
        #18  

Member

Hallo Filipan

leider habe ich dich auf dem Messi noch nicht wieder erwischt. Was hat sich denn nun mitz deinem Problem ergeben?


Oder, sei bitte nicht böse, die Girls haben sich gerächt an dir, weil du mit deiner Frau nach Pattaya gekommen bist und nicht von dir beglückt wurden. Stell dir mal vor, wenn sie mich erwischt hätten, dann hätte ich keine Clps mehr ins Forum stellen können.
Anhang anzeigen nopic.jpgAnhang anzeigen nopic.jpgAnhang anzeigen nopic.jpg
 
        #19  

Member

NIE MEHR VIDEOKAMERA

b]HALLO THAIPAN,
WEGEN DER VIDEOKAMERA MIT DEN SCHONEN ERINNERUNGEN IST WEG FUR IMMER,WAR UNAUFFINDBAR,SCHADE.
IN DEN HOTEL WO ICH JETZT BIN,MEIN NACHBAR GEHT NIE RAUS,MERKWURDIG,NUR UNTEN ETWAS ESSEN UND TRINKEN UND WIEDER RAUF, ER IST NICHT INVALID,ABER IST CA.22 STD.IM ZIMMER.HEUTE MERKTE ICH DASS ER EIN SEHR GROSSES TURGRIFF MIT SCHLOSS KAUFTE,JETZT KANN NICHT MAL DIE PUTZFRAU REIN.HAT ER ANGST VOM DIEBSTAHL?ICH GLAUBE MEIN NACHBAR WURDE BERAUBT,GEHT EINFACH NICHT MEHR RAUS.KOMISCH.
WIEDER EIN KOMISCHER FALL,ICH HOFFE DASS DIESMAL MICH NICHTS PASSIERT.UND IN DIESEM HOTEL,BEIDER RECEPTION IST FAST NIE JEMAND DORT,MAN KONNTE IM PRINZIP DIE SCHLUSSEL SELBER HOLEN,
DARUM HABEN WIR ENTSCHLOSSEN,DASS WIR DIE SCHLUSSEL NICHT MEHR ABGEBEN,UND WEGEN MEINE VIDEOKAMERA,DIE WAR ZU GROSS FUR EIN SAFETY BOX.
ABER NIEMAND WILL HIER DIE VERANTWORTUNG NEHMEN,ODER ETWAS BEZAHLEN,UND DIE POLIZEI IST IMMER ZU LANGSAM,DIE DIEBE SIND IMMER EIN SCHRITT IM VORAUS.JETZT KAUFE ICH MIR NIE MEHR EINE VIDEOKAMERA,BIN ZU ENTTAUSCHT.SCHADE
THAIPAN ICH BIN SONST TAGLICH IM MESSENGER,
HAST DU DICH SONST ERHOLT WEGEN DEN ITALIEN SIEG ?
GRUSSE AN ALLE.[/b]
 
        #20  

Member

@FILIPAN,
lese gerade den Diebstahl bin derzeit noch in Pattaya und werde Augen und Ohren offen halten, denke das dein Vermoegen erst einige Tage spaeter verkauft werden und kenne mehrere Thais die an der Strasse verkaufen vielleicht wissen die etwas.
So nun wuehle ich mich durch Pattaya City. :p

:byee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten