Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Diesen Sommer zum ersten mal nach Thailand und gleich einen Ladyboy ?

Dieses Thema im Forum "Ladyboy-Forum" wurde erstellt von fanbsc1, 28.04.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. fanbsc1

    fanbsc1 Newbie

    Registriert seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,möchte in diesem Sommer zum ersten mal nach Thailand und habe null Erfahrung mit einem Ladyboy daher auch ein paar Fragen.
    Wie läuft das ab ist jeder Ladyboy gleich passiv oder erwartet er auch aktiv zu werden,wie gehe ich da richtig vor so ein Schätzchen zu finden welchen
    Preis haben solche besonders hübschen Exemplare wie diese hier gepostet werden in den Pics.Kann man bei Longtime zb. einen Ladyboy Nachts einfach wecken wenn man nochmal möchte ? Wie ihr sehr ein absoluter Neuling der gerne von euch ein paar Infos hätte.
     
  2. Caligula-

    Caligula- Junior Experte

    Registriert seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    550
    Danke erhalten:
    2

    nie die Seife fallen lassen :mrgreen:
     
  3. Neu-Pattayaner

    Neu-Pattayaner Junior Member

    Registriert seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    138
    Danke erhalten:
    0
    Das Preisniveau ist in etwa gleich mit dem der reinrassigen Damen. Die Unterschiede dürften eher darin liegen, wo du deine Katoi aufgabelst. Agogo ist halt teurer als Beachroad. Ich persönlich bin mit den Beerbars immer ganz gut gefahren.
    Als Anfänger würde ich dir raten, erstmal nach Katoey Ausschau zu halten, die sich betont feminin geben. Damit geben sie dir eigentlich schon zu verstehen, wie sie ihre Rolle sehen. Ansonsten gilt auch wieder das Übliche: Kläre gleich zu Beginn in einem offenen Gespräch ab, was du von ihr erwartest. Das ist die beste Methode, um unliebsame Überraschungen zu vermeiden.
    Viel Spaß! :wink:
     
  4. i-misa

    i-misa Junior Rookie

    Registriert seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Projektmanager
    Hi,

    ich bin auch Neuling in Ladyboys. Gibt ein paar Sachen die zu beachten sind oder NoGo´s.

    Außer:

    ...äh ups ist die schlüpfrig :pop:


    Zumindest mal ausprobieren würde es im nächsten Urlaub auch mal.
     
  5. Sihanuk

    Sihanuk Junior Member

    Registriert seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Junge, du bezahlst, also sagst du an, was geht, und was nicht.
     
  6. finder

    finder Senior Member

    Registriert seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    278
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    wie sieht es eigentlich in Bangkok mit Ladyboys aus, gibt es außer dem nana entertainment noch andere Bars, wo man auf die schnelle eine Ladyboy findet? Ich bin nur eine Nacht in BKK und dann weiter nach Phnom Penh. Das letzte mal war ich 2011 in BKK und fand das in der nana nicht so prickelnd. In Pattaya braucht ja wirklich nur über die Beachroad zu laufen, da findet man immer eine, oder halt in Soi 6 in den einschlägigen Bars.
     
  7. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    577
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Soi Cowboy hat 1 LB-Bar (Cockatoo), in Soi 4 gibt es beim Rajah Car Park auch eine Bar und ansonsten wohl noch in Patpong in einer der kleineren Sois.
     
  8. mizuu

    mizuu Gast

    Und auf der Suk stehen je Menge bzw. Die Nachtbar auf dem Gehweg werden vielfach von LB betriieben oder frequentiert.
    zwischen soi 1 und soi 7
     
  9. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    In Patty sind die Pook Bars ganz gute Anlaufstationen um LB zu sichten.

    Pook bar Soi BuaKhao
    :stange:
    LG Jack
     
  10. Neu-Pattayaner

    Neu-Pattayaner Junior Member

    Registriert seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    138
    Danke erhalten:
    0
    Gleich daneben befindet sich die Hi! Boss - Bar. Da wird man auch fündig.
    Außerdem gibt es auch in der Soi 7 einige Beerbars mit Katoey.
     
  11. finder

    finder Senior Member

    Registriert seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    278
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    schon mal vielen dank für die infos, werde mir wohl ein hotel in der nähe von der nana nehmen und dann mal schauen was geht ;)
     
  12. Kurt Miller

    Kurt Miller Junior Rookie

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    1