Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Dieser Sommer das erste mal in Thailand.

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von redlight, 18.04.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redlight

    redlight Newbie

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen ich werde diesen Sommer das erste mal mit einen Kollegen nach Thailand fliegen, auf was muss ich alles achten ?

    Was Buchen wir am besten Hotel oder Bungalow?

    Danke erst mal im Vorraus.
     
  2. Abi81

    Abi81 Rookie

    Registriert seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    Homepage:
    Mensch schaue dich doch erst einmal hier um. Wenn dann noch konkrete Fragen bleiben helfen wir dir gerne weiter. Viel Spass beim lesen.....
     
  3. Onkel

    Onkel Gast

    Unglaublich :shake:
     
  4. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Informiere dich über Hotels in den Reisekatalogen von TUI, Meiers Weltreisen usw. Es genügt ein 3 Sterne Hotel denn der Standard ist dann OK !
     
  5. rolfe77

    rolfe77 Member

    Registriert seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    162
    Danke erhalten:
    8
    Ganz klar Hotel, da brauchst dich um nix zu kümmern und dir wird das Denken auch noch abgenommen. Also ähnlich wie hier.... :roll:
     
  6. eintakter

    eintakter Junior Experte

    Registriert seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    543
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Franken
    erstmal nicht den kollegen verwechseln... und den richtigen flieger finden!
     
  7. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Vielleicht solltes du uns verraten wo es den hingehen soll. Thailand ist relativ gross.

    Khao Lak oder Pattaya z.B..das sind 2 Welten..
     
  8. redlight

    redlight Newbie

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Köln
    Pattaya ganz klar .
     
  9. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.979
    Danke erhalten:
    1.292
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Vom Airport BKK mit dem Taxi zum Nana. Eines der zahlreichen Hotels auswählen, ´ne schöne Nacht in BKK verbringen und am nächsten Morgen mit dem Bus vom Bus-Terminal "Ekkamai" für 124 Baht nach Pattaya fahren. Fährt alle Stunde, etwa 2 Stunden Fahrtzeit. In Pattaya mit dem motorbike-Taxi vom Bus-Terminal zur Beach-Road oder zur WS fahren, alles andere findet sich. Ansonsten die Hotel-Infos in diesem Forum lesen.
    Das wären meine Vorschläge... ich glaube, so würd ichs machen.
    Viel Spaß und schieb ´n Gruß mit rein!
     
  10. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Wenn Du magst, zeig ich euch Pattaya ein wenig und gebe euch ein Crashkurs und sag euch wo wann und wie...quasi Tourguide von DE nach TH ....da spart Ihr ne menge Lehrgeld.

    Wäre nicht abgeneigt, wenn Ihr da noch einen dritten Sitzplatz FRA-BKk dazu bucht. :hehe:
     
  11. AndreasT

    AndreasT Senior Member

    Registriert seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    371
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lkw-fahrer
    Ort:
    Neuss
    :lol::super:
     
  12. Word

    Word Gast

    @redlight

    Wie jeder gute Projektmanager plant man seinen Urlaub ebenfalls vom Groben ins Detail. Systemdenken kann man das auch nennen. Erstmal die grobe Vorplanung machen und bei den Details wird Dir hier ganz sicher und kompetent geholfen.

    Viel Spass bei Deiner Planung, sie macht sicher eine Menge Freude.

    Gruss
    Word
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2013
  13. AndreasT

    AndreasT Senior Member

    Registriert seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    371
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lkw-fahrer
    Ort:
    Neuss
    Ins Detail planen? geht leider nicht,denn KiPi wird wohl kaum ins Handgepäck passen:iro2::lol::baaee:

    Da ich bei dem Thema wohl nicht weiterkomme,bin ich aktuell schon dabei mir einen spezial Guide für den zweiten Urlaub zu organisieren:lol:
     
  14. Blackjack

    Blackjack Junior Experte

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    848
    Danke erhalten:
    14
    Ich versteh solche Threadstarter auch nicht.
    Mensch redlight, hier gibt es 1000 Sachen zu lesen und anzuschauen und du stellst hier so ein Dreizeihler rein:
    Auf was muss ich achten......

    Mach dich doch erst mal schlau hier. Lies dich ein in Reiseberichte, in Unterforen, in spezifische Threads zu Hotels, zur Walking Street, zu Bars, Gogos, Discos, zu Preisen bzgl. sämtlichen Dienstleistungen die ein Spassturist haben will wenn Er das ERSTE MAL nach Pattaya geht.
    Und wenn dann noch Details zu klären sind mach das doch in einem bereits existierenden Thread oder stell deine Fragen konkreter aber so wie du das hier aufgleist..................:skip:
     
  15. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Mensch Onkel Hermann, hast du einen Aussetzer? Als erstes muss er einen Flug buchen, sonst wird er nie ein BKK-Taxis sehen, ganz zu schweigen vom ganzen Rest.

    Ich empfehle da mal diese Lektüre von Member Sunny68. Einfach nur köstlich zu lesen
     
  16. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Die Lek-Konfitüre von Sunny68 ist genial @KingPing :D

    Also wenn redlight nicht aufs Geld achten muss, dann kann man das wohl so machen. Aber auf diese weise werden sie alle mit schwerem LKS wieder nach hause kommen :D

    Das was man hier im Forum alles lesen kann/sollte, ist schon ein Brocken. Wenn man richtig individuell reisen will und man kennt sonst nur Türkei Side oder Hurghada, dann sollte man besser etwas länger hier lesen. Da gibts echt ne MENGE zu beachten. ID Check, Regeln und Umgang mit den Schwutten, Sicherheitshinweise, Impfung, etc, etc.
     
  17. herbi50

    herbi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    718
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
    Oh mein Gott, warum habe ich die Anleitung von sunny68 nie gesehen?

    Jetzt trau ich mich doch wirklich und will auch nach Patty gehen.
     
  18. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.979
    Danke erhalten:
    1.292
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Wenn man sich an alles hält, was sunny68 einem ans Herz legt, dürfte eigentlich nichts schief gehen. Der sollte Neckermann-Kataloge schreiben. :lach:
     
  19. AndreasT

    AndreasT Senior Member

    Registriert seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    371
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lkw-fahrer
    Ort:
    Neuss
    :lol: :lol: :lol:

    KiPi du bist echt der Hammer..wegen dir muss ich jetzt die Cola vom amaturenbrett wischen,da ich hier wie ein Wal rumgepustet hab vor lachen:hehe:
     
  20. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.637
    Danke erhalten:
    27
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    :lach:wenigstens etwas gutes an dem Thread
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.