Thailändisch lernen

Pattaya Diesmal wird alles anders

        #31  

Member

Epilog
Auch wenn die Zeit mit Mint wirklich toll war mal abgesehen vom letzten Tag werde ich so etwas nicht wieder machen (hoffentlich). Man hat ja nur ein paar Tage Zeit und warum soll man sich da mit einem Girlfriend belasten. Naja war halt typisch Newbie.
Trotz alledem will ich keine Minute missen, ich hatte eine schöne Zeit, schönen Girlfiend Sex und eine geile Party Nacht.

Und Pläne sind in Patty für den Arsch.

Deshalb habe ich für diesen Trip keine Pläne aber ein paar Vorsätze:
Agogo hopping
-Keine Extra LT mehr
-jeden Tag Massage
-hoffe ein paar TAF Member zu treffen
(also wenn jemand von den alten Hasen Lust hat kann er sich gern melden)

 
        #32  

Member

Na dann mal gute Reise und lass es ordentlich krachen.

Auf deinen Live-Bericht bin ich natürlich gespannt.

Also bei mir wäre das nicht gegangen auf Grund der fehlenden Zeit. :ornp:

 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Ja dafür gibst du jetzt aber richtig Gas.
 
        #34  

Member

Bei mir hatte ich diesmal durch die zahlreichen LTs den Effekt, dass einige Tage einfach keine Zeit übrig war - im Urlaub davor ging das wesentlich leichter. Bin gespannt, wie es bei dir klappt und freue mich auf die Berichterstattung! Mach' dir aber keinen Stress deswegen! Auch wenn es für uns schade wäre, aber die 15 Stunden Bericht schreiben hätten mich diesmal einige Erlebnisse gekostet :mrgreen:
 
        #36  

Member

@ General79

leider nur eine Woche also bis zum 14.12.


@ murxx

du musst dir auch ein Tablet zulegen, dann kannst du während deines Trainings auf dem Laufband schreiben. :ornp:
 
        #37  

Member

Kelle - Guten Flug und viel Spass:bye:

LG Jack
 
        #38  

Member

BIn dabei, lass es krachen!!!
:yes: :yes: :yes:
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
@ General79

leider nur eine Woche also bis zum 14.12.

Schade, ab dem 19. Dezember wäre ich auch vor Ort gewesen. Hätte auf eine kleine Nebenrolle in deinem Bericht gehofft, falls es ein gemeinsames Kühlgetränk gegeben hätte :mrgreen:
 
        #40  

Member

@ General79

ja das hätte mir auch gefallen, vielleicht nächstes mal.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten