Thailändisch lernen

Pattaya Diesmal wird alles anders

        #81  

Member

Wir sind dann wieder in den Bierbar Komplex von gestern Abend gezogen allerdings waren wir drei uns einig nicht wieder in die Kissbar zu gehen. Kaum sind wir dort angekommen hatte talueng auch schon wieder eine Lady am Hals. Sie war wie sich herausstellte eine alte Bekannte von ihm. Nach einer kurzen Begrüßung zogen wir weiter durch verschiedene Bars dort. Nur fand ich absolut nichts was mir gefiel. Alle in meinen Augen ansprechenden Damen waren schon vergeben. Wir zogen durch mehrere Bars aber überall war das selbe Elend. Schließlich landeten wir in einer Bar wo wenigstens eine hübsche und eine ganz ansehnliche vorhanden waren.

Ist schon seltsam wie man in TTC nach den schärfsten Bräuten sucht und sich mit der zweiten Wahl schwer tut. Zuhause im wirklichen Leben läuft das meisten anders herum.

Wie auch immer die Hübsche war natürlich schon besetzt und die andere gefiel mir plötzlich auch nicht mehr. Meine Stimmung sank immer mehr nach unten. Ich dachte mir noch da sitzt du hier im Paradies ...... Talueng ging dann seine alte Bekannte besuchen um ein wenig zu quatschen. Die restlichen Ladys 2 an der Zahl gaben sich mühe uns zu unterhalten. @Figaro spielte ein wenig Billard und hatte glaube ich auch Spaß. Nur ich fühlte mich unwohl und wollte nur weg hier am besten zurück in Sekret. Ich muss so gelangweilt ausgesehen haben das nicht mal die Frage nach einem LD kam.
Nach einer weile bezahlten wir und gingen zu talueng. Dort kam so ein besoffener Zombie auf mich zu ich glaube sie war mindestens 50 und total abgerissen (ich glaube die hätte nicht mal mehr in der Windmill arbeiten können). Was sie sagte verstand ich nicht ich sagte ihr jedoch das ich nach der großen Liebe suchen würde und kein Mann für eine Nacht wäre. Danach ignorierte ich sie. Ein paar Minuten später einigten wir drei uns dann das wir in die Soi 7 gehen dort waren ja am gestrigen Nachmittag ein paar wirklich nette Hasen zu sehen gewesen.

Hier der Link zu @Figaro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #82  

Member

Kaum waren wir in der Soi 7 wurde talueng natürlich wer auch sonst sofort von einer Lady in Beschlag genommen. War schon lustig wie er sie unter dem Geschrei der anderen Girls erst mal in eine Ecke trug um dann anfing wild zu knutschen.

Anhang anzeigen P10745.jpg
Bild von Figaro

Auf dem Weg zu unserem eigentlichen Ziel der Bar von gestern Nachmittag wurden wir die ganze Zeit an gegraben und von Ladyboys betatscht aber ein beherzter Griff ins Gemächt des selbigen brachte sie jedes mal auf Abstand. An unserem Ziel angekommen sprang mich plötzlich so ein kleines 35 kg Energiebündel an und fragte mit wunderschönen Augen ob wir nicht bleiben wollen. Ein kurzer Blick zu den anderen beiden und ich sagte yes of course. Sehr schnell waren die beiden anderen auch versorgt. Es wurden LD`s bestellt und wir hatten Spaß. Mir war sehr schnell klar das ich die Lady auslösen werde. Barfine betrug 300 und ich sagte ihr das ich sie gerne LT mitnehmen wollen würde mit anschließenden Frühstück sie willigte ein und sagte mir noch das ich sie nie vergessen würde. Und das sie sehr teuer wäre, was sie aber sofort mit einen so süßen lachen unterstrich. Wir tranken dann aus und gingen alle unserer Wege.
An diesem Abend bin ich dann auch das erste mal in TTC mit einem Mopedtaxi gefahren. Die kleine Maus zwischen mir und dem Fahrer war fast nicht zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Beer Bar, Restaurant.... Kann man alles wunderbar mit mehreren machen. Gogo-Hopping wird meist etwas schwierig. Zumindest wenn alle auf der Suche nach einer Dame sind. Da gebe ich dir vollkommen recht.

Diesen Secrets Club kenne ich gar nicht. Obwohl ich auch auf meiner letzten Tour häufig in der Soi14 war. Aber es gibt noch so einige unbekannte Läden in den Sois die mir nichts sagen.

Ja und wenn dann zwei der Truppe noch den selben Geschmack haben wird es unter Umständen schwierig.

Das Secrets kann ich wirklich nur empfehlen also mir hat es dort gefallen. Es ist so eine Mischung aus Club und Agogo. Ist direkt unten im Hotel Secret rechte Tür. Bemühe einfach mal Tante Google da wirst du schnell fündig.
 
        #84  

Member

Im Hotel angekommen gab sie Ihre ID Karte ab und wir sind hoch aufs Zimmer. Dort angekommen zeigte ich ihr den Jacuzzi und fragte ob sie Lust hätte mit mir darein zu gehen, sie lächelte nur zuckersüß und sagte yes. Ok geil dachte ich mir endlich will eine auch mal mit mir Baden. Leider ist der Wasserdruck im LK Renaissance einfach nur unterirdisch. Wir nutzten deshalb die Zeit zum reden und rauchen also ich rauchte. Als der Jacuzzi klar war sind wir ins Bad ich zog mich aus und rein ins warme Wasser sie war erst einen kurzen Augenblick shy dann kam sie aber auch ins Wasser. Es wurde gefummelt, gekuschelt, geknutscht irgendwann bekam ich dann einen BJ einfach geil. Anschließend wusch sie mich von oben bis unten. Sie wollte zum waschen aber lieber allein sein.
Ich bin dann raus auf den Balkon um eine zu rauchen irgendwann gesellte sie dann auch zu mir und wir unterhielten uns und tranken etwas. Zwischendurch kam sie immer wieder kuscheln, mein Gott war die anhänglich. Sie erzählte das sie erst 1 Monat in Pattaya wäre und noch ein paar andere Sachen.
Es war wirklich angenehm aber schließlich wollte ich ja auch noch andere Sachen machen. Also ins Zimmer und auf das Bett es war alles super bis zu dem Zeitpunkt wo der Kondom aufgezogen werden sollte. Diese hatte ich nämlich erst am Nachmittag gekauft. Es ging mit hängen und würgen nur als das Ding endlich in Position war war er zu groß. Ihr wisst was ich meine. Also runter damit ein wenig gefummelt, geblasen und alles war wieder so wie es sein sollte. Neuer Gummi drauf und das selbe Spiel in grün. Scheiße dachte ich was ist denn jetzt. Das hatte ich ja noch nie. Sie kam dann auf die Idee das eventuell der Kondom zu klein wäre. Na toll und was nun. Pon ging ins Bad und kam kurze Zeit später wieder angezogen raus, ich schaute si nur dumm an und dachte was ist den jetzt. Sie fragte mich ob ich hier 100 B geben könnte nun verstand ich gar nichts mehr. Ich gab ihr das Geld und sie sagte sie wäre gleich wieder da. Ok ihre Tasche stand noch auf dem Tisch also wird sie ja wohl wieder kommen. Fünf Minuten später klingelte das Telefon und der Nachtwächter fragte ob die Lady wieder heraufkommen könnte, klar schick sie hoch antwortete ich.
 
        #85  

Member

diese Scheisse kenn ich auch noch... da muss man echt hart im Nehmen sein (Doppeldeutigkeit beabsichtigt).
Ist zwar schon vorbei, aber gedanklich drücke ich trotzdem gerade die Daumen...
 
        #86  

Member

Immer ihr mit euren dicken Dicks :wink0:
Aber in der Tat sind die Gummis dort teilweise halt echt eng...seither achte ich beim Kauf auch auf den Durchmesser.

Sorry für OT...lieber schnell weiter im Text :tu:
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Immer ihr mit euren dicken Dicks :wink0:
Aber in der Tat sind die Gummis dort teilweise halt echt eng...seither achte ich beim Kauf auch auf den Durchmesser.

Sorry für OT...lieber schnell weiter im Text :tu:

Das dachte ich bis zu diesem Zeitpunkt auch immer wenn ich das hier gelesen habe.
Die Standard Größe dort ist 52 wir Europäer brauchen aber 56. Hat mir Madam erklärt.

@Riva
da du das ja früher immer vergessen hast 56 ist das was du brauchst. :ornp:
 
        #88  

Member

Als Pon wieder auf dem Zimmer war lächelte sie und drückte mir eine Packung Kondome in die Hand. Ich muss wohl ziemlich blöd aus der Wäsche gekuckt haben. Denn sie erklärte mir den Unterschied zwischen ihren und meinen Gummis.
Ok wieder was gelernt. Sie ist dann nochmal mit mir ins Bad kurz frisch machen und dann wieder zurück aufs Bett. Was soll ich sagen diesmal lief es Reibungslos. Obwohl wenn ich mich recht erinnere war da ganz schön viel Reibung. What ever, der Sex war einfach nur schön, richtig schön. Anschließend schliefen wir eng aneinander gekuschelt ein.
Ich erwachte am nächsten Morgen zu erst, wie sollte es auch anders sein.
Ich bin dann ins Bad ein wenig Frisch machen und Zähne putzen, anschließend raus auf den Balkon eine Rauchen und ein wenig den gestrigen Abend Revue passieren lassen. Ich versucht zwar leise zu sein aber als ich wieder ins Zimmer kam erwachte sie <<<<<<< und sofort war dieses lächeln wieder da einfach nur bezaubernd. ich musste dann aber erst mal mit Listerine spülen hatte ja gerade geraucht, sie wollte auch erst in Bad.
Dann gab es erst eine schöne Morgennummer und anschließend schliefen wir noch mal eine Stunde. Mein Magen meldete sich und ich musste unbedingt was essen. Sorry Pon aber wat mut dat mut. Also weckte ich sie und sagte ihr das ich Hunger habe. Sie küsste mich und ging ins Bad. Eine halbe Stunde später saßen wir im Kiss&Food und aßen. Sie war einfach nur bezaubernd 100 % Take Care. Als wir dort so saßen kam die Meldung über Line das wir uns alle im Beergarden (ja schon wieder) treffen zum gemeinsamen Frühstück. Also aßen wir auf bezahlten und gingen durch Mike´s Shopping Mall zur Beachroad. Fünf Minuten später saßen wir im Beergarden zusammen mit dem Rest der Truppe. Die anderen nahmen Nahrung zu sich, ich und Pon tranken nur was. Es wurde die letzte Nacht ausgewertet und es herrschte eine wirklich gute Stimmung. So stelle ich mir das perfekte Ende einer LT vor.



links Pon+ich recht freundinn

Anhang anzeigen 20141213_220104m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #89  

Member

Hatte auch mal so ein Thaikondom angezogen. Dachte es schnürt mir alles ab. :nono:
Zum Secrets: Hier gibt's ein eigenes englisches Forum das von den Besitzern betrieben wird. Ist besonderes... Nur wie große Pinnwand. Reinschauen lohnt sich aber.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Hatte auch mal so ein Thaikondom angezogen. Dachte es schnürt mir alles ab. :nono:
Zum Secrets: Hier gibt's ein eigenes englisches Forum das von den Besitzern betrieben wird. Ist besonderes... Nur wie große Pinnwand. Reinschauen lohnt sich aber.

Ja das mit dem Forum weiß ich. Ich hatte schon überlegt ob ich zu deren Homepage verlinke hier. Aber ich war mir nicht sicher ob ich das hier darf, wegen Werbung und so.

Was den Kondom angeht weiß ich jetzt worauf ich achten muss. :bravo:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten